Mrmiku90 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Freu mich sehr auf das spiel, das Auto lenkt ein richtig vom rest des trailers ab, weil es so mega-protzig aussieht. Aber es ist nicht das erste auto in einem FF. Geschweige den Fahrzeug. Was meint ihr wie wir von clouds bike zb abgelenkt wären, wenn es so in der grafik wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Können hier einige echt nur rum nörgeln? Wenn euch die Demo nicht gefällt kauft euch das game erst gar nicht oder produziert ein besseres! Die Entwickler geben uns nun schon Mitspracherecht zu Verbesserungen und neuen Vorschlägen, was wollt ihr noch!? Die Demo ist schon genial, was das komplette game für uns bereit hält weiß keiner, also mault hier nicht wegen paar Steine, Felsen oder chocobos rum die man nicht reiten kann, es ist ne demo, mehr nicht! Ne demo durch die uns die Entwickler ne Möglichkeit gaben mitzugestalten! Also einfach mal klappe halten wenn diejenigen es nicht besser hingekommen! Das game ist schließlich seit fast einer Dekade in Arbeit also wird es auch dementsprechend werden! Andere dürfen wohl ihre Kritik äußern. Natürlich ist es nur ne Demo und die Entwickler haben ihre Kritik bekommen und haben sie verbessert. Ich hätte auch gerne in der Demo ein Chocobo geritten ( ), aber was solls ist nur ne Demo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Seid wann interessiert sich Gronkh für Final Fantasy Am meisten freue ich mich auf die präsentation von Gregor, der Mann hat wenigstens ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Voller stolz in die Luft gehalten hat er es ja schon, fehlt nur die Musik dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Naja da man mit einem Auto fahren kann, sollte die map auch nicht allzu klein sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Traurig das man die fans fragen mussten ob sie was FF-Typisches in FFXV implementieren. mmh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich freue mich immer mehr drauf! Kennt ihr das wenn man sich so verflucht auf etwas freut, das man sich im Innern so denkt: "Hoffentlich kann ich das noch miterleben" oder "Hoffentlich geb ich vorher nicht den Löffel ab" oder so ähnlich? Aber wahrscheinlich bin ich da der Einzigste. ^^Jedenfalls bin ich echt zuversichtlich das dieses Spiel durch die Decke geht. Besser als die 13er Reihe wird es auf jedenfall denke ich. Und das sie die Marketing Sache da mal lassen find ich auch vernünftig. ja das kenn ich zu gut, das hab ich aber eher momentan bei dem Remake von FF7. Aber das ist nur so bei Spielen wo ich mich hardcore drauf freue, hoffentlich überlebe das komplette nächste Jahr, soviel wie da ansteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Endlich mal ein FF-Game, das mich als Veteran wieder mal fessen könnte. Man sieht aber deutlich, dass die PS4 die Grafik nur schwer handlen kann, teilweise mit nichtmal 30 FPS, trotz Grafik-Downgrade. Würde mir daher ne PC-Version in der Zukunft wünschen.Das Fehlen von Magie stört mich auch. Sowie ein komplexes Charakterentwicklungssystem. Leider ist man seit den letzten FF-Games auf den "westernized"-Zug aufgesprungen und will die heutigen Spieler möglichst nicht überfordern. Schade eigentlich. Hab das Tüfteln mit einem Gambit-System, Draw-System oder Materia-System geliebt. Trotzdem freu ich mich auf das Spiel. Das Spiel hat doch Magie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 In der neuen Demo konnte man diese auch einsetzen wie Waffen, nur begrenzt. Man hat halt nicht unbegrenzt MP Auch wenn es sich wie ein Item anfühlt. Ist ja nur ne Demo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich finde es gut das mehr hergestellt werden,...der inhalt bleibt gleich und die wieder/weiter verkäufer bleiben drauf sitzen,...Verdient. Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:52 Weiß man schon wer die deutschen Sprecher sind? Endlich gibt es Mal ein deutsches Ff Der sprecher von Prompto wird höchstwahrscheinlich der selbe sein. Dessen muttersprache ist nämlich Deutsch. Ist im übrigen auch der Sprecher von Natsu aus Fairy Tale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 A Kings Tale wird wohl bei gamestop exklusiv als vorbestellerbonus dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb KeGo: A Kings Tale gibt es bei Amazon.de für Vorbesteller: https://www.amazon.de/b?node=9956040031&pf_rd_p=977861267&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B01DPMEJKQ&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=QKS15Z1WARHVXZZ74VG3 Nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 2 Stunden schrieb _Natsu_: Falls es wen interessiert, der Film kommt hier zulande doch in den Kinos. Wenn es auch nicht viele möglichkeiten sind. https://www.fantasyfilmfest.com/dt-film/kingsglaive.html Schade, nicht in Kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 8 Minuten schrieb _Natsu_: https://www.pcgames.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Release-anscheinend-um-zwei-Monate-verschoben-1204455/ Ich hoffe, dass das Seitens SE noch dementiert wird Ich hoffe, in Oktober kommt für mich zuviel heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Verwechselt vorhin. Macht das ganze aber nicht viel besser Bearbeitet 13. August 2016 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ein wahrer fan.....Alle FFs haben klischeehafte Characktere. 1. Sind es keine Emo's 2. Überdimensionalen Schwertern.....Sephiroth lässt grüßen...FFVII schlechtes Spiel confirmed 3. Das Auto ist nicht komisch,...es ist recht edel 4. durch die Gegend? Das Spiel hat ne story! Man sieht du informierst dich nicht obwohl du ein "Fan" bist. @DomiKDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Am 12/06/16 um 20:58 schrieb darkcroos: Was ist eigentlich das Level für das letzte Kapitel das empfohlen wird ? Bin bei Kapitel 7 und tja irgendwie ist das einfach dumm gemacht von ff xv das man so schnell levelen kann und das man sogar in ein Hotel/ Motel schlafen muss !? um überhaupt weiter zu kommen heißt automatisch... Bin Level 35 bei einer Mission ab 25 lol ... In kapitel 7 war ich schon Level 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Am 12/20/16 um 23:21 schrieb Letsplayandy1990: Welches Monster hat eigentlich die höchste Stufe? Ein Questmob ist Level 120 vor 21 Stunden schrieb Raxes: Ja, aber damals wurde man wenigstens noch belohnt wenn man optionales abseits der mainstory meisterte. Kann da schon verstehen warum manche nur auf trophies aus sind, mir gehts genauso. Damals war da einfach mehr motivation, abseits der story dinge zu erledigen. Da gabs zb unter anderem zwischensequenzen, die die story ergänzt haben (ff7 zb). Oh und nein, ich bin kein ff7 fanboy "der ersten stunde" (gott ich hasse diese bezeichnung...), ich hab ff7 erst relativ spät gespielt. Heute wird man immer noch belohnt, selbst in FFXV, das Item im secret Dungeon ist immerhin sehr nützlich. Aber solange nichts aufploppt ist niemand zufrieden oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.