Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Justus:

So spiele schon mehr als 50 Stunden und habe so gut wie alle anderen Trophäen gemacht,  doch leider noch immer kein Geisterfoto erhalten!  Hat da vielleicht irgendjemand einen Trick oder gibt es einen Ort wo sie wirklich immer erscheint? Wenn ich google finde ich nur die Info das man zwischen 6-24 Uhr in Lucis sein soll, aber sonderlich weiter hilft mir das nicht :/

die fotos auch alle einmal ansehen in der gesamtansicht erschein die trophäe nicht

Bearbeitet von CipoBaXX-1

vor 12 Stunden schrieb Wattwurm:

Wieso? Ignis & Promto sind bei mir weit unter dem Cap und ohne den Adamant-Reif, wäre Noct das auch. Einzig Gladio kratzt am Cap...

Von daher...

Naja wenn sie das lv cap schon auf 120 erheben dann könnten sie evtl auch über das hp-limit kommen z.b. mit nahrung

manches gibt ja davon auch 3k oder 4k HP

Am 1.3.2017 um 19:49 schrieb RxIxDxDxIxCxK:

lohnt sich die Waffen im store ?

Waffe: Gas Bolg

Waffe: Fanal Sturmklinge

Naja sie verhalten sich glaub ich wie das Tachyonenschwert sind zwar schwächer aber haben irgendein extraskill drin

aber das Tachyonenschwert lohnt sich da schon mehr

besonders für kleine Gegner um nen Overkill zu landen

vor 23 Stunden schrieb hannover72:

wollte mal eure meinung hören bezüglich des levelns.hatte mir vorgenommen auf 120 zu leveln.gehe dazu immer mit der lasagne im magen in die steyliff ruinen.

dort mache ich ungefähr 1mio in einer guten stunde.ist das schon gut oder ist woanders mehr zu holen.

mit dem ep magie trick kriegt man da nicht mehr viele punkte wie im netz angepriesen wird

1 mio/h ist schon gut

sammle einfach bis du die 10mio voll hast und geh dann in das luxus Hotel in Altisia da gibt es 3fach erfahrung

das reicht um von LV 99 auf LV 120  zu kommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...