Kara_Yildiz Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 ich hab erst heute von dem standalone erfahren, dass Gefährten nicht mehr vom Hauptspiel nicht mehr zu starten ist. Daher hab ich das Spiel direkt gestartet. Wie ihr schon erwähnt habt ging das Gefährten DLC noch bevor meine PS das dumme update, dass es verhindert automatisch runtergeladen hat -.- da wusste ich es noch nicht, dass es passieren würde und vermutete es sei iwie eine falschaussage und war erfreut, dass ich es noch spielen konnte. nun sitze ich hier nachdem das Spiel das update geladen hat. Bin ehrlich gesagt etwas Sauer. auch wenn es 1 monat davor bescheid gesagt wurde. es ist dennoch wenig zeit imo. gäbe es irgendeine Möglichkeit das Spiel aufs alte update zu spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Verstehe , danke für die schnelle Antwort. Dennoch ist es frustrierend, hätte es mir eher gewünscht, dass es noch spielbar wäre, aber halt nur offline was kein Problem gewesen wäre. Wo ich einfach ein Problem sehe ist, dass man nicht immer ein überblick bei Spielen hat wo welche Server abgeschalten werden oder wo informationen gegeben werden. Ich liebe es trophäen zu sammeln wie jeder andere hier wahrscheinlich auch und auch frustriert ist wenn es nicht mehr machbar werden würde. Ich für meinen Teil versuche die Spiele beim ersten Run auf platin zu spielen ohne, das spiel zu wechseln, dennoch könnte es dazu kommen, dass ich keine Zeit habe oder das bzw. es sehr viel später die DLC kommen. Gefährten hab ich damals auch direkt voll gemacht wo ich angenommen habe, dass es fertig wahr, aber auch wusste, dass etwas nachgereicht werden würde aber ohne trophäen. Und als ich spät die neuen trophäen sah, hab ich es ehrlich gesagt aufgeschoben, da ich mit einem anderen Spiel beschäftigt war. Nun da es jetzt komplett unmöglich ist, ist das traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Da sagst du was @Orage das ist schon eine ziemliche Platzverschwendung. Ich kann mir schon denken warum es zu einem Standalone gemacht wurde, für Leute die das Hauptspiel nicht besitzen, eine ökonomische Entscheidung nur verstehe ich nicht, wie du es schon erwähnt hast das DLC nicht mehr zugänglich zu machen zumal es mit der alten Version noch funktioniert. Das ist schlichtweg sinnlos in meinen Augen . wäre schon wünschenswert, dass man Manuell die update Version auf 1.26 haben könnte.Hab das Spiel nochmal neu installiert und nun auf 1.00, aber damit kann ich ja nichts anstellen in Bezug auf ein DLC . Zu schade, dass PS keine Funktion dafür hat der Version Auswahl á la Minecraft o.ä. oder auch die Möglichkeit Trophäen bzw Spiele aus der Liste zu Löschen (auch mit x %) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.