KazuGa Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 huhu, sagt mal gibts verpassbare trophys? es gibt doch schon bestimmt leute die sich an duie platin dran gemacht habn oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 gibs später ein new game +? ich seh manche lets play mit 2,5k hp in kapitel 9 und ich renne grad mal mit 1,3k rum^^? bitte unter spoiler packen für die andern falls nötig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hoi, gibt es eine schnellreise option? Hab ich zumindest gehört ich kann irrgendwie nur manuelles/automatisches fahren und an meinen letzten Rastplatz zurück portn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 10 Stunden schrieb Seemok: Hatt nix mit new game plus zu tun. meine chars waren in chapter 9 zwischen 3 und 5k hp kommt aufs level an was du hast. alle lvl 36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Leute mal ne doofe frage^^hab mich nach kapitel 10 mit umbra wieder in die vergangenheit geportet... aber komme nicht mehr in die gegenwart zurück^^also beim zelten etc krieg ich keine option für umbra... kann mir da jemand helfn? weil, würd gerne wieder weiter die story machn und öhm, wo kann ich den neue ausrüstung kaufen? also an klamotten. falls das überhaupt geht. waffen weiß ich Bearbeitet 30. November 2016 von KazuGa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ist es möglich das man schwerter wie Balmung ( bestes schwert für noctis ingame ) 2x bekommen kann wenn ich 2x den secret dungeon gehe oder kommt dan an der stelle des schwertes ein anderes neues item? Nur als beispiel^^ich weiß das noctis als einziges schwerter tragen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.