WiP Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Mist, schon den ganzen Urlaub für dieses Jahr eingereicht :'> aber schön das alle gleichzeitig losspielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Wie lang ist eig die Demo? Kam noch nicht dazu, die Demo zu starten ^^ Nicht lange. Hab ne halbe Std. gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Die Treppen hoch hinter den Cafe-Tischen da ist der Eingang. Immer den leuchtenden Kristallen hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Nein. Aber mit der Demo bekommst du im fertigen Spiel Karfunkel als Bestia(oder wie sie dann heißen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Warum nicht?Ich vermute das wird entwedee im Hintergrund über den SE-Account laufen oder über den Demo-Speicherstand. Tippe mal auf den Spieldstand :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb marvelfanboy: Nabend, ich bin gerade zu faul um alle Beiträge hier zu lesen, aber gibt es auch wieder ein Lösungsbuch zu dem Spiel? Ich will das verschenken Noch ist keins angekündigt, aber geh mal schwer davon aus.Es wäre eher überraschend, wenn es keins gibt. Wird bestimmt wieder eine CE und Normal Version geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Koenig_Leonidas: ne Woche vor realease und immer noch keine Trophäen liste online...verdammt Zumal in Peru das Game ja schon im Umlauf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Mit dem Cursor oben links auf das Kreuz fahren und Entf drücken, sofern du am PC sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 ich hoffe das diesmal das Lösungsbuch direkt mitgeliefert wird und nicht wieder Jahre später wie bei Type-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 13 Minuten schrieb OldFashionTV: Wie kannst du nur! ich hab seit FF8 alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hab auch die CE bestellt. Ich glaube es hat noch nie funktioniert, das das LB pünktlich mit dem Spiel gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Manni: Ich werde für dieses Spiel meine PS4 endlich wieder mal entstauben. Kurze Frage: PS Plus brauch ich mir nicht holen, oder? Dies wäre mWn nur fürs online sielen notwendig, und das wird es bei FF wohl nicht geben, oder? Ne, gibt keine Online-Komponente die PS+ Benötigen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Killersocke10: Warum muss man unbedingt ein LB zu einen FF dazukaufen? Zum Sammeln absolute Geldverschwendung und mit LB spielen bzw. rein gucken wenn man nicht weiter kommt ist doch blöd. Es ist doch gerade geil jedes Gebiet usw. zu Erkunden und versteckte Bosse, Höhlen, Items zu finden. Das ist die selbe Frage, als wenn ich dich frage, warum du in einem Forum unterwegs bist, dass Hilfe zu Trophäen anbietet. Du könntest es ja selber alles herausfinden Ich schaue tatsächlich immer wieder mal in so ein LB rein. vorallem wenns um Geheimnisse geht. Manche sind einfach nur durch Zufall zu finden (z.B FF10) oder besondere Strategien zum Farmen etc. Aber auch weil die Dinger toll gemacht sind und für mich einen Sammlerwert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Koenig_Leonidas: wuhuuu endlich eine liste da aber sieht alles bisschen zu einfach aus oder was meint ihr? Naja kommt drauf an wie viel arbeit das mit den 50 nodes ist und wie das mit den 80 sidequests zeitlich aussieht. Ggf verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: Ich bin dann mal... Waruuuum? Woher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 47 Minuten schrieb Kakarott: Wie komme ich an den Season Pass? Im Store steht, ich muss das Game dort vorbestellen. Oder geht das ab morgen? Jo normalerweise erst ab dem offiziellen Releasedatum möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 14 Minuten schrieb bayern4ever: Weißt du ob ich Karfunkel auch noch nachträglich bekomme. Die Demo habe ich zwar aber nie gespielt. wenn ich sie jetzt spiele, meinst du das bringt was? Also das ich Karfunkel bekomme. Warum denn nicht? Denke mal das ffxv nur beim start abfragt ob ein demospielstand vorhanden und er abgeschlossen ist. Wenn du die Demo noch laden kannst sollte dem nichts im Wege stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Vegeta10000: Haben die alle englische Sprachausgabe ? ^^ oder deutsche ? Englisch. Nachdem ich Cindy gehört hab hab ich direkt umgestellt die hört sich an wie ne 60jährige Langzeitraucherin, passt so überhaupt nicht zu ihr. Da will ich garnicht erst wissen wie der Rest ausfällt. Generell finde ich die englische Synchro in Spielen auch besser. Ganz großes Beispiel ist Uncharted. Nolan North ist einfach Nathan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wie heißt die Musik ganz am Anfang des Spiels? Inhalt unsichtbar machen Man muss am Anfang nach dem Prolog die Karre schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.