schimmelkeese Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Tobinho87: Ich habe 2 verschiedene drin gehabt. Aber mir fällt grade auf das ich das SB aus der Deluxe habe und das mit Gladius und Noctis. Obowhl auf beiden SB die 4 drauf sein sollen! Das ist ja dann sogar nochmal anders. Hast du denn überhaupt auch den Anime Brotherhood und die Musik Blue ray? Weil im Nocti's SB ist ja eig das Spiel drin... was haben die denn für ein Murks fabriziert und so wie es scheint entweder nur Deutschland oder eventuell Europa. Im Netz findest sonst nämlich noch gar nichts darüber Bearbeitet 27. November 2016 von schimmelkeese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 10 Minuten schrieb DomiKDK: Hi Community, ich habe ein Problem und zwar war des schon bei zwei Aufgaben, aktuell bei der Nebenaufgabe "Außer Puste". Dabei muss man eine Person finden bzw retten. Es ist ein blaues Gebiet eingekreist und leider finde ich in diesem Gebiet absolut niemanden. Ist dies ein Bug? Ne, die Personen gibt es. Kein Bug. Habe mich bei der ersten auch dumm und dämlich gesucht. Die hocken meist aufm Boden, siehst du also nicht wirklich vom weiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.