Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb YamatoKira17:

Nicht das ich wüsste. Innerhalb ist kein Speicherpunkt und ich weiß nicht, ob man die Hhle zwischendurch verlassen kann. Hab sie in einem Durchgang gemacht (4 - 5 h). Leicht nervig, aber ein schönes Gefühl, wenn man es geschafft hat.

Ja, man kann raus und speichern. Am besten, nachdem man so eine große Tür geöffnet hat.

vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler:

vielen dank :) ... denn mal ne andere frage, bin grad Kapitel 8, in son Dungeon wo ich son Mithiri finden muss, und komme nicht weiter, da gibt es einen oberen weg wo steine die ganze zeit runter fallen, aber blicke nicht so ganz durch wie ich zum ziel komme, kann mir da jemand helfen?

Warst du an der Stelle, wo der Eisengigant aufgetaucht ist und die Brücke zerstört hat? Ist er danach verschwunden? Wenn ja, musst du das Spiel neu laden oder neustarten. Ist mir auch schon passiert. Normal musst du gegen den Eisengigant kämpfen, danach ist die Brücke wieder heil und du kannst rüber.

vor 5 Stunden schrieb AlBundy:

Na R2 drücken ist im manuellen Modus fahren, im automatischen Modus schaust du nur zu, da kannst du nicht schneller fahren auch wenn du auf R2 hämmerst. Das ewig lange rumgefahre geht mir gehörig auf den sack, die sollten den automatischen Modus mit einem Ladebildschirm unterbrechen, das geht aber nur bei den langen Fahrten. Man ist wirklich pausenlos mit rennen/fahren beschäftigt. Also mich stört das gewaltig

Man kann fast zu jeder Raststätte/Parkplatz für 10G schnellreisen. Nicht immer nur zu Missionsziel reisen, sondern selbst den nächsten Parkplatz aus der Liste suchen und bist sofort dort.

vor 2 Stunden schrieb Kakarott:

Wo lässt sich denn am besten das Angeln leveln? Bin grad Stufe 7, aber dauert alles zu lange und bin nicht so Angelbegeistert in dem Game.

Ist die einzige Trophäe die zur Platin fehlt. :biggrin5:

Ich habs beim Vesperspiegel bei dem Händler gemacht. Da kann man gleich die besten Schnürre kaufen und dort beißen hauptsächlich mittelschwere Fische an.

vor einer Stunde schrieb saxor29:

hi ich habe da mal ne frage und zwar ab wann man genau das kostüm Königliches Gewand  freischaltet im netz und imlösungsbuch steht bei der hauptmission wiedersehn die habe ich allerdinsg schon lange hintermir bin kapitel 14 aber nix genau so wie das kostüm feuerschutzanzug

Das Kostüm ziehst du automatisch im Laufe der letzten Mission an, ich glaube wenn du von der Werkstatt zum Endkampf aufbrichst. 

vor 1 Stunde schrieb Raxes:

achja und wegen des zitats über meinen text. Ka warum der da is. Der war da als ich diesen beitrag verfassen wollte und ging iwie auch nicht mehr weg. Ka was mit dieser seite nach dem neuaufbau passiert ist...

Klick auf den Kopf des Zitats, also die dünklere Leiste wo der Name des anderen steht, und Entf drücken. Klappt immer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...