weltenwanderer23 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Ich steh grad vor dem Malmalam-Wald und habe dort ein Questfragezeichen auf der Karte. Geh ich mit dem Cursor drüber, erkenne ich dass es eine Nebenquest von Dave ist, aber bei mir steht Dave dort nicht. Ich kann also nichts annehmen. Kennt jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Alles klar. Danke. Und gleich noch eine Frage: Und zwar habe ich die Himmelssphäre in meinem Inventar, die ich für die Quest eine neue Wirbelsäge brauche. Spreche ich mit Cid um die Waffe verbessern zu lassen, macht er nur kurz Small-Talk und nichts passiert. Genau das gleiche mit der Kaktor-Nadel für die Auto-Armbrust. Bearbeitet 1. Januar 2017 von weltenwanderer23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.