xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 jupp demo habe ich gespielt. ah ok danke für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 wie verhält es sich ab kapitel 9 mit dem hin und her reisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 wie schaltet man die königssuite in altissia frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Noch mal zu meiner Frage. Ab wann kann man in der königssuite in altissia übernachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 meine frau ist gestern in altissia angekommen und im hotel kann sie nur mit einem bonus von 1,5 übernachten und das kostet 300 gil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 ah ok danke für den tip. werde ich meiner frau sagen, das sie das mal so ausprobieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 für die story ist man mit dem level overpowerd, aber nicht für einige nebenmissionen und dungeons. meine fraus ist grad kapitel 9 und level 60. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 meine frau hat ein ähnliches problem. bei ihr wird auf der karte ein fragezeichen beim hammerhead diner angezeigt, kann aber keine nebenquest bei takka im diner annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 bei meiner frau erscheint die einblendung für eine aufgabe nicht. kann sich da am tresen neben takka hinstellen wie sie will. die einblendung kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 glaub das sind die beeren die im tausch für die karotten bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 dito. von mir auch schöne weihnachtsgrüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Und sind die Städte festlich geschmückt im Spiel? Soll ja für Season Pass Besitzer der Fall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 na mehr gibt es doch nicht im freien hollidy pack oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 ist jetzt nun für sp besitzer altissia festlichgeschmückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 so weit ich das jetzt in erinnerung habe, muss man noch zusätzlich eine bestimmte anzahl der normalen dungeons abgeschlossen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 wie viel haste bezahlt dafür. hätte den auch gerne als geschenk für meine frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 ist das festival zeitlich begrenzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 noch ne frage zum den karneval. ist der in dem aktuellen patch drin oder muss man den seperat runter laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.