xXdanteXx Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 hat es sich doch bewahrheitet, sone scheiße aber auch. da fragt man sich, wofür das event war, wo groß und breit der release angekündigt wurde, wenn sie es nicht schaffen den angestreben releasetag einzu halten. aber lieber so als nen fetten day-1 patch. eh marc meinst du nicht eher ende november 2016. 2017 wäre dann eine verschiebung um 1 jahr und zwei monate. das würde meine frau echt nicht durchhalten. sie ist schon wegen den 2 monaten ziemlich angefressen. einzigste gute für mich ist, das ich mehr zeit habe xcom 2 zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 ist das jetzt aus dem film oder aus dem spiel? hoffentlich komm der film wenigstens am 30.09. raus. auf den freut sich meine frau auch riesig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 naja auf die 4 tage mehr kommt es jetzt bei uns nun auch wieder nicht an. außerdem wollen wir auch was fürs regal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 kann ich auch nicht nach voll ziehen. die grafik sieht doch hammer aus und mus sich hinter uncharted 4 und horizon zero dawn nicht verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 genau aus solchen gründen lasse ich die finger von ce. wir holen uns dann die blu ray steelbook edtion und haben uns vom spiel auch die steel edition vorbestellt. prblem gelöst. aber schon echt mies was square da wieder abzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 ich kann dich da schon sehr gut nachvollziehen. meiner frau und mir geht es ja mit den ce von jrpgs die es nicht in den westen schaffen genauso. bestes beispiel sao. die amis bekommen fast die selbe edition wie die japanaer, aber wir europäer müssen uns mit der abgespeckten version mit zwei figuren zufrieden geben. zusätzlich liefert bandai namco die ce nicht nach europa. einzige möglichkeit für uns ist ein us-import. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 man das nenne ich mal ne auswahl. schade aber das final fantasy crystal chronicles nicht mitdabei ist. bei meiner frau und mir ist der hypetrain nach wie vor ungebremst. wir hoffen auch das sich der release nicht noch mal verschiebt. kingsglaive samt anime als bonus kann nur bedingt die wartezeit verkürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 zum glück hat sich meine frau nur die steel version von ff XV bestellt. zum anime kann nich noch nichts sagen, haben uns den noch net angeschaut bzw noch garnicht gesehen. wir werden aber heute mal rein schauen. crystal chronicels ist ein schönes spiel. leider ist mir meins abhandne gekommen. hoffentlich finde ich noch irgendwo ein exemplar. davon hätte ich gerne ein remake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Leider müssen wir uns noch bis Ende November gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 wir freuen uns auch schon riesig auf das spiel. die dlc's sind für uns nebensächlich. soweit ich jetzt weiß, gibt es keine edition wo der season pass mit drin ist. wird wohl drauf hinaus laufen das du dir den dann seperat kaufen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 jupp ist vieleicht besser so. bei mir das selbe problem mit dem season pass zu fallout 4. habe nicht mal den dlc mit der insel zu ende gespielt und nuka world erst garnicht. der fokus aufs bauen hat bei mir einiges an spielspaß zerstört. denke mal auch das man mit dem haupspiel eh erst mal ne lange zeit beschäftigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 meine frau hat eine woch nach release dann 2 wochen urlaub. ich gehe schon jetzt sehr stark davon aus das ich dann nicht großartig zum zocken kommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 ist die demo auch bie uns im store erschienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 was frag ich auch. hätte ich mir auch denken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 geile scheiße. echt ne coole sache. meine frau und ich können es kaum abwarten. lange ist es ja zum glück nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 danke für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 so weit ich das jetzt in erinnerung habe, würd es erst durch einen dlc einen online modus geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) na klar kann man die sich ohne ps+ holen. nur kannste aber dann den dlc mp nicht ohne ps+ spielen. Bearbeitet 23. November 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 natürlich die steelbook version, was für ne frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 wie viel speicher belegt das spiel denn zusammen mit dem day one patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.