Tzimakos Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Hab mir heute über die Januar-Angebote die Royal Edition runtergeladen. Hab das Spiel zwar Platin aber dachte es mal wieder an zu zocken... Musste dafür die CD-Version vom normalen Spiel löschen und siehe da nach paar Stunden kriege ich mein Spielstand nicht geladen. Es wird zwar angezeigt das 2 Spielstände drauf sind aber die Blauen Kästchen leuchten nur aber ohne Schrift und jegliches da drinnen. Hab schon alles versucht und gegooglet, aber ohne Erfolg. Den Support von SE angeschrieben aber da kann ich frühstens was am Montag erwarten. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen kann ? Ich habe übrigens heute auch noch meine Online-ID geändert aber im Vorfeld nachgeschaut ob das Game Probleme damit hat und das Spiel war nicht auf der Liste mit Problemen. Nun weiss ich nicht voran das liegt. Ärgerlich... Nochmal durchspielen wollte ich das jetzt nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzimakos Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Orage: vor 14 Stunden schrieb Tzimakos: Wieso musstest du die CD Version deinstallieren? Royal ist doch ein DLC, der auf diesem aufbaut? Hast du auch kontrolliert, dass du alle DLCs, die du auf deinem ursprünglichem Speicherstand hattest, mitinstalliert hast. Die Speicherstände wollen eine gewisse Konsistenz haben. Ja ich habe mir nicht den DLC Pack geholt, sondern gleich die Royal Edition. Sprich samt Spiel als Komplettpaket da es kein großer Preisunterschied war und ich das ohne cd wollte damit ich nicht immer die cd wechseln muss. Ich weiss halt nicht ob es jetzt an der Online-ID liegt oder an etwas anderem. Hab noch meine alte Platte mit dem aktuellen Spielstand bestimmt drauf. Ich muss das mal ausprobieren. Kurz die Platten tauschen und Spielstand auf USB ziehen und halt wieder umbauen. Ärgerlich halt, weiss nicht ob einer noch ne gute Idee hat ? Bearbeitet 4. Januar 2020 von Tzimakos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.