YamatoKira17 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb drunkman: Oh. Ok, ich hab ewig nicht geschlafen. Hab die ganze zeit Erfahrungspunkte gesammelt um einen schön hohen 3fach Multiplikator zu bekommen. Hab jetzt etwas über 400000 Exp zusammen. Für CId reicht es, in Hammerhead den ersten Jagdauftrag zweimal zu erledigen und dann im Wohnwagen schlafen. Dauert nur ein paar Minuten. Wenn du soviele EP gesammelt hast, geh auf jeden Fall vorher zum Galdin- Kai und geh im Hotel schlafen oder noch besser in Altissia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb drunkman: Hab in Altissia gepennt. Anruf kam sofort. Danke!! Ich hätte noch ewig gewartet. Ich habe auch die Disk und meine PS4 ist auch lauter als bei allen anderen Games bisher. Dass die Playstation den Geist davon aufgibt Brauchste dir keine Sorgen zu machen. Die kann das ab. Na ja, bei mir geht die PS4 auch recht laut. Allerdings sollte man sie mal reinigen und gut belüftet aufstellen, denn je wärmer sie wird, desto geringer wird die Lebenserwartung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx: Noch mal zu meiner Frage. Ab wann kann man in der königssuite in altissia übernachten? Was genau ist die Königssuite? Meines Wissens gibt es in Altissia nur eine Übernachtungsmöglichkeit und die wird freigeschaltet, sobald man in Altissia ankommt (Kapitel 9) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: meine frau ist gestern in altissia angekommen und im hotel kann sie nur mit einem bonus von 1,5 übernachten und das kostet 300 gil. Ah ok. Da kann ich leider auch bloß raten. Ich war, glaube ich, nach Abschluss der Story das erste mal für 30k übernachten. Vielleicht schaltet sich das erst nach Kapitel 9 frei. Man konnte doch auch nur bei dem rechten übernachten oder konnte man den links auch ansprechen? Für die 30k Übernachtung muss man auf jeden Fall mit dem rechten reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb FaChDa: Ich bin jetzt gerade mit der versperrten Tür in der Steyliff Ruine durch. Mein Gott das hat gefühlt eine Ewigkeit gebraucht. Treppen über Treppen. Tomberrys über Tomberrys. Ich dachte schon das es ein Bug ist oder ich irgendetwas übersehen habe weil es einfach immer weiter ging. Das war für mich jetzt die erste Tür. Hat einer von euch schon die anderen gemacht? Sind die alle so ewig lang? Keine Sorge, dass ist mit Abstand der längste Dungeon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) @HughJFan Zurück kommt man eigentlich immer. Einfach bei einem Hotel/ Schlafwaggon Umbra rufen an statt zu schlafen. @Geralt vor 1 Stunde schrieb Geralt: Weiß jemand wie man an Ulrics Dolche kommt? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab Ifrit besiegt, bin mit dem Fahrstuhl hoch und wieder runter. Die beiden Wolframatoren besiegt, zurück zu der Stelle wo die Dolche sein sollen, aber es erscheint kein Psychonaut den ich besiegen soll? Mit den Dolchen scheinen einige ihre Probleme zu haben. Ich habe da eigentlich nichts spezielles gemacht. Spoiler den Gegner am Anfang besiegt, wo dann der eigentliche Genger spawnt Ifrit besiegt (erneut) Fahrstuhl hoch und runter gefahren Wolfis besiegt eigentlichen Gegner besiegt und Dolche aufgesammelt vor 1 Stunde schrieb Geralt: Welche drei Accesoires haltet ihr eigentlich für die Besten? Schleife, LP+ Erhöhung, und das Teil womit Noct automatisch ausweicht? Die besten Accesoires hängen auch ein bißchen vom Gegner ab. Schleife und Schwarzkappe sind aber im allgemeinen gut. Ich habe dann noch einen Magitek Anzug v2, das wohl beste Accessoire im Spiel. @Aii Ich hatte eigentlich keine Probleme mit den Gegnern. Habe aber auch viel Zeit aufs erkunden und questen verwendet. Magie habe ich so gut wie nicht verwendet, dafür aber Kommandos. Die haben den Vorteil, dass du während der Ausführung quasi unverwundbar bist. @drunkman vor 16 Minuten schrieb drunkman: Moin. Frage: die infiltrierten Basen, komm ich da nochmal rein? Steh vor verschlossenen Toren. Gehen die nur nachts auf? Die Basen kann man nachher immer wieder betreten, bei jeder Tageszeit. Die Basen sind dann auch mit rosa Fähnchen auf der Karte markiert. Bearbeitet 19. Dezember 2016 von YamatoKira17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Seemok: was mich persönlich eher dran nervt ist nicht die schwierigkeit oder die random spawnpunkte, sondern nur die 5%ige Chance das es droppen kann =( 4 Mal gelegt, nix bekommen *snief* Ich farm den auch nur grad bei Langeweile wenn ich grad nix anderes zocke auch nur ab, habe sonst in dem Spiel absolut nix mehr zu tun außer noch etwas FP's farmen um alle SKilltrees komplett gelernt zu haben aber auch nur hier bei Langeweile, bringen tut es erst einmal nichts aber ganz dem Motto halt, alles zu haben Ich habe denn zweimal besiegt und beim zweiten mal direkt bekommen . Bei irgendjemanden kommt es jetzt erst nach dem 50. mal . Ich habe soweit auch alles gemacht. Von jeder Waffe und jedem Accessoire wenigstens ein Exemplar und von die restlichen Items, soweit ich weis, auch wenigstens eins, alle Chocobofarben und -medaillen, alle Lacke gekauft, alle Rettungen (bis auf eine, die ich wahrscheinlich verpasst habe oder es ist ein bug), alle Autopannen, alle Fotoshootings (bis auf das eine verbuggte), Galerie vervollständigt (bis auf ein verpasstes Gericht). Hab ich was vergessen? Mal schauen, was das NG+ so bringt. Cool wäre ja eine Art Rangladen, wie bei Tales (wenn sie schon die Gerichte übernehmen, können sie auch das machen). Da kann man dann auswählen, was alles übernommen wird. Ich habe nämlich ehrlich gesagt keinen Bock alle Nebenmissionen und Jagdaufträge nochmal zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 @drunkman vor 55 Minuten schrieb drunkman: Ok. Komisch. Ich stehe vor der Basis die man Kapitelbedingt plättet. Hab die Hauptstory durch und volle da rein. Tore sind aber zu. Mh, da weis ich leider auch nicht weiter. Und in die anderen kommst du rein? @Geralt, @Seemok vor 13 Minuten schrieb Geralt: Es gibt so ein Essen, welches die Dropchance um 50% erhöht. Das Essen hilft aber in dem Fall nicht, da es nur die allgemeine Dropchance erhöht. Einen Drop kriegst von dem Gegner doch aber immer, oder? @HughJFan vor 9 Minuten schrieb HughJFan: ne, bin auf die Kapitel 12 weiter der andere Land ziehen. Wenn alle Kapitel beenden sollen und zurück die Heimat? Ja, Spiel erstmal die Hauptstory zu Ende. Sind ja nur noch 2,5 Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Seraphyroth: Habt ihr das mit der PETA schon mitbekommen? Die PETA haben sich bei Square Enix wegen dem Angel-Minispiel beschwert bzw. haben es kritisiert, und haben Forderungen an sie gestellt. Hier nachzulesen: https://www.play3.de/2016/12/19/final-fantasy-xv-peta-kritisiert-das-angel-minispiel/ Ich finde das sowas von lächerlich... Da fragt man sich ob die nichts besseres zu tun haben!? Wtf. First World Problems. Aber haben schon recht. So ein Angelspiel ist viel zu realistisch in einem Fantasyspiel, da meuchel ich doch lieber Horden von nicht existierenden Monstern, die garantiert kein "Jemand" sind . Mal abgesehen von den anderen Spielen, die Jagdelemente haben (Farcry, Assassin's Creed) gibt es ja auch noch solche Spiele, in denen die ganze Zeit meist aufrecht gehende, mehr oder weniger unbehaarte Affen gejagt werden. Die gehören doch alle verboten. Der normale Mensch sollte nackt und frei über Wiesen und Felder hüpfen und ein paar Bäume umarmen. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Fan vom Angeln oder Jagen im Reallife, aber wir reden hier über Fiktion. Wer wird den jetzt von euch Angeln gehen, nur weil ihm das Angelminispiel gefallen hat? Bearbeitet 19. Dezember 2016 von YamatoKira17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Bei mir ist auch dieser blöde schwarze Rahmen. Kann mir nur vorstellen, dass die PS4 damit entlastet werden soll. allerdings kann ich keine Verbesserung feststellen. Immerhin konnte ich mit dem Patch die beiden fehlenden Missionen, eine Rettung und ein Fotoshooting, endlich erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Raxes: Da wäre nocj eine sache. Eine königswaffe fehlt mir noch (dachte die bekäme man in diesem rätseldungeon...). Es gab mal ein grab, wo eine nachricht hinterlegt wurde in de stand, das die königswaffe von siechern gestohlen wurde. Handelt es sich bei dieser waffe um die, welche man bekommt wenn man den drachen im küstenmarkturm besiegt? Weil dort gab es ja kein grab und man kämpfte gegen nen gegner, weiß jetzt nur nicht ob der drache n siecher war ^^ ansonsten muss ich nochmal nachgucken welche waffe mir noch fehlt Ja, in dem Turm bekommst du eine, nachdem du den Drachen besiegt hast. Allerdings gab es vor dem Patch einem Bug, bei dem die Waffe nicht erschienen ist. Keine Ahnung wie es jetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Und weil so ein halbstarker Typ mit 17k Abonnenten seinen Spaß daran nicht hatte und meint, es wäre eine große Enttäuschung, ist es auch so? Ich habe mir das Video nicht angeschaut, vllt. nur 1-2 entscheidende Stellen, aber sry, finde sowas so dämlich (wer ist das überhaupt?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 38 Minuten schrieb Raxes: Du hast es nichtmal angesehen? Mhm. das das game schlecht ist, nur weil er (oder sonst wer) das game kritisiert, heißt NATÜRLICH nicht das dies auch so ist, aber das sagt ja auch keiner. Er schildert bloß seine sicht über das spiel, und fakt ist, das er in vielen dingen nunmal nicht ganz so unrecht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mir seine videos angesehen und finde sie sehr zutreffend, einige dinge, wenn zugegeben auch wenig, wiederum nicht. Was mich daran stört ist, dass es nicht wenige gibt, die mehr auf die in einem Video veröffentlichten Meinung geben, als sich selbst ein Urteil zu bilden. Nur weil es im Internet steht, ist es noch lange nicht "wahr". Habe dazu mal einen passenden webfail, an den mich das ganze sofort erinnert hat: https://de.webfail.com/15673df0f20?tag=ffdt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Wattwurm: Was ist denn das ideale mittel gegen die Viecher? Blocken klappt nicht soooo richtig Die "Schwarzkappe" (automatisches Ausweichen) macht sich bei denen ganz gut. Ich hatte die angelegt und hatte keine größeren Probleme mit denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 19 Stunden schrieb drunkman: Wie funktioniert das mit dem Ring? Ich habe ja das erwähnte R2 Problem. Gestern habe ich den Adaman ohne die Möglichkeit das R2 Menü fast platt gemacht. Mir fehlten vielleicht noch 5 Minuten. Doch dann hatte er mich geplättet. Hätte ich Allheilmittel oder so zur Verfügung wäre er kein Problem. Also, hab ich den Ring schon bei mir oder wie wo was? vor 8 Stunden schrieb TomB: Du rüstest den Ring aus und benutzt ihn. Entweder Dreieck oder Kreis, kanns ausm Kopp grad nimmer genau sagen. Bei dem Spell musst Du volles Mana haben und es auch verbrauchen. Also Taste gedrückt halten. Klappt es nicht, füllst du das Mana mit einem Trank wieder auf (Sorry, R2 brauchste dafür dringend ) Also ich brauche keine Tränke und dergleichen, also auch keine R2 Taste, da, jedesmal wenn ich mich auf einen Felsen teleportiere, automatisch meine MP regeneriert werden. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob man dazu eine Fertigkeit freischalten musste (habe aber keine gefunden) oder ob das standardmäßig ist. Für die Sammelgegenstände der DLC gibt es auch schon eine Zusammenstellung: https://www.gosunoob.com/final-fantasy-xv/ffxv-all-item-locations-picker-upper-trophy-episode-gladiolus/ Habe selber in meinem ersten Run zwei oder so verpasst. Spoiler Die hinter dem Wasserfall hätte ich wahrscheinlich nie gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 22 Minuten schrieb TomB: Ich hatte auch nicht alle beim ersten Durchgang....werd auch noch einen machen müssen. Und in den ersten beiden Versuchen hat Cor gut den Boden mit mir aufgewischt. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Verwendung von Kontern und der Spezialfertigkeit (glaube die heißt Klingentanz oder so und schaltet sich nach dem ersten durchspielen frei). Das gilt auch für den Herausforderungsmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Vanyar1: Also wie man Cor besiegen oder 1 Mio Punkte im Herausforderungsmodus packen soll, ist mir ein Rätsel Ich bin eigentlich sehr gut im Blocken und Kontern und kam im Herausforderungsmodus trotzdem nur auf 887.000... die meiste Zeit hat mich dieser blöde Greif gekostet, weil der ständig in der Luft war und das Vieh and er Wand, weil es von Orkan und Klingentanz ständig nicht getroffen wurde. Vor allem die mittelgroßen Schwertkämpfer zu blocken bringt Punkte. Glad packt die dann öfters an den Füßen, wirbelt sie herum und trifft die anderen Gegner. Den Klingentanz habe ich mir immer für die Bosse aufgehoben und vor allem habe ich vor dem Einsatz meinen Schadensmultiplikator durch Blocken auf 4 gebracht. Je nachdem wie viele Items ihr verwendet bzw. nicht verwendet, kriegt ihr noch extra Punkte. Können über 100.000 Punkte sein. Edit: Mir kommt es öfters so vor, als würde Glad nicht gerne Blocken. Ich drücke die Vierecktaste bei stillstehenden Glad und erfasstem Gegner, aber Glad will einfach sein Schild nicht auspacken. Ging es auch so? Bearbeitet 29. März 2017 von YamatoKira17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Die Aktion mit dem herumwirbeln, macht er dann vermutlich beim Kontern? Manchmal glaube ich nämlich, dass er trotz Drücken von Kreis weigert, den Konter zu machen. Ich habe den Klingentanz auch manchmal so herausgehauen, wenn noch ein wenig Zeit bis zum Boss war. Und auch nicht immer den Multiplikator auf 4 gehabt, sollte ich vielleicht immer machen Die Items werden gewertet? Steht doch in der Abschlussberechnung gar nicht drin? Da steht nur Kombo, Zeit und irgendwas anderes, aber das ist kein Itemeintrag, soweit ich mich erinnere. Und ja, das Problem mit dem Blocken kenne ich, ist mir auch manchmal passiert, selbst wenn ich gerade nichts gemacht habe. Ja beim Kontern. In der Gesamtwertung stehen auch die Items drin. Zuerst stehen die vier Abschnitte und dann der Bonus für die Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Aranui: Kann mir jemand sagen wie ich den DLC starte? Bei Sonderinhalte steht zwar Gladiolus Route und ich starte mit Ignis und Gladiolus in der Zegnautus Festung aber da bin ich nach 20min durch und es wird gesagt, dass Episode Gladiolus jetzt erhältlich ist. Danach werde ich wieder zum Titelbildschirm verbannt. Wenn ich Inhalte zum Herunterladen anwähle und Episode:Gladiolus auswähle komm ich in einen Ladebildschirm aber mein Bild friert ein und ich muss die Anwendung schließen. Die Anwendung sagt mir aber, dass der DLC gekauft und installiert ist. Irgendwelche vorschläge? Du musst Herunterladbare Inhalte auswählen, nicht Sonderinhalte Edit: Hatte nur überflogen. Bei sowas am Besten immer Spieldaten (nicht Speicherstand) löschen und neu installieren. Bearbeitet 3. April 2017 von YamatoKira17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Am 15.6.2017 um 02:01 schrieb ShadowTiger: Hallo zusammen, weiß jemand von euch wieviel EP man von Level 99 auf Level 120 braucht? Danke schon mal Ich habe mal was von 26 Mio. gehört. Man brauch auf jeden Fall mehr als 1 Mio. pro Level und ich habe 6 Mio. von 99 auf 105 benötigt. Am Besten immer in Altissia übernachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.