Vanyar1 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 13 Minuten schrieb Cloud324: Kann es sein das dass Hyperion schwert das Stärkste Langschwert Ist, weil meine anderen Schwerter sind viel schwächer im Kampf obwohl die eine viel bessere ATK haben bei den Werten. Ich kenne die Werte und Effekte des Hyperion-Schwertes gerade nicht, aber Waffen haben ja nicht nur die ATK. Es kann sein, dass du gegen Gegner kämpfst, gegen die eine andere Waffe effektiver ist oder die andere Waffe macht vielleicht noch elementaren Schaden. Wenn du dir die Waffe mal ansieht, siehst du ja die verschiedenen Symbole unterhalb der ATK, die dir zeigen, ob sie elementaren Schaden macht oder von welcher Art der Waffenschaden ist und dergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 19 Minuten schrieb Cloud324: Ich meine jetzt nur die Kategorie Langschwerter also da ist es am besten. Auch innerhalb der verschiedenen Langschwerter gibt es verschiedene Effekte. Lies dir am besten mal die Texte durch und vergleich die Werte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Zackboy: das ist dann echt mega strange. bei mir war das so, dass sie wieder weggeschlüpft ist. mit meinen hp wiederum hatte ich keine probleme, einfach admans rechte seite mit warpangriffen beackern und an dem einen gerüst hp und mana aufffüllen. fand "elementaraura" von ignis daher sinnvoller. Hast du zufällig versucht, sie beim ersten Versuch zu besiegen (wenn man eigentlich vor ihr fliehen soll oder so) oder hast du auch wirklich den dazugehörigen Jagdauftrag gemacht (habe den Namen von der vergessen... irgendwas mit Berg, glaube ich)? Wäre die einzige Erklärung, die mir einfallen würde. Bearbeitet 3. Januar 2017 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb ErAz0r: Den roten Schalter kenn ich, da ist man dann ja am Anfang vom Dungeon, aber man ist noch drin. Ich stand komplett draußen vorm verschlossenen Eingang und es war 5 Uhr morgens Du hast dir die Frage quasi gerade selbst beantwortet ^^ In dem Dungeon gibt es, soweit ich weiß, nur Siecher als Gegner. Da diese nur nachts spawnen, hätte man keine Gegner mehr, wenn man tagsüber da drin rumlaufen kann. Aus dem Grund ist der Turm auch nur nachts offen. Aber gut zu wissen, dass man offenbar raus gesetzt wird, wenn man es nicht rechtzeitig schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 9 Minuten schrieb basshuffler09: Also die "empfohlende stufe" stimmt meistens ja mal so gar nicht.....Hier bei der nebenaufgabe steht stufe 20, und es kommen stufe 25, 28 & 38 gegner..... wenn bei ner mission steht stufe 35 fühlt sich der gegner an wie stufe 50......Ist ja schon etwas verarsche irgendwie, ich hoffe die patchen das noch irgendwann und ersetzen die zahlen mit realistischen ziffern Selbst wenn die Gegner höhere Level haben als du, ist das meistens kein allzu großes Problem. Ich habe relativ problemlos auf Level 30 einen Level 50-Dungeon gemacht und einige starke Gegner in der Wildnis besiegt, dir mir vom Level her weit überlegen waren (habe mit dem Stufenstopper dafür gesorgt, dass ich beim Übernachten keine EXP anrechne und dann EXP gesammelt, weil ich alles bis Altissia aufheben wollte). Die Empfohlene Stufe gibt das Mindestlevel der Gegner an, das heißt also nicht, dass nicht auch vereinzelt stärkere dabei sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb raven: Hi, kann mir bitte jemand sagen, welcher shop oder Händler jabberwock Lendenstücke verkauft? Ich glaube keiner, weiß es aber nicht genau. Aber der Jabberwock ist doch der letzte Gegner in den Crestholm-Aquädukten, da bekommst du zumindest einen her, falls es dir ums Rezept geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Pualani: In Kapitel 5 wird man ja das erste mal aufgefordert eine Beschwörung aufzurufen Unsichtbaren Inhalt anzeigen bei Infiltration der Basis um den Regalia zurückzuholen Die Trophy für die erste Beschwörung habe ich dabei nicht bekommen. Hätte dies nicht der Fall sein müssen? Bei storybedingten Beschwörungen bekommt man die Trophy nicht. Wenn einem das erste Mal gesagt wird, wie man die Beschwörungen einsetzt, gilt das als storybedingt (ebenso wie die Beschwörung ganz am Ende). Man muss es also im freien Spiel machen, ist daher kein Bug ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 10 Minuten schrieb drunkman: Moin. Mein Problem : ich wollte gerade den Adaman Taimai platt machen. Ich kann aber seit ich diesen Küstenmark Turm gemacht habe wo man keine Tränke benutzen kann auch in allen anderen kampf keine Tränke etc. benutzen. Weiß einer was da los ist? Einmal die Spieldaten löschen (nicht die Speicherdaten) und wieder installieren, das müsste das Problem beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Also wie man Cor besiegen oder 1 Mio Punkte im Herausforderungsmodus packen soll, ist mir ein Rätsel Ich bin eigentlich sehr gut im Blocken und Kontern und kam im Herausforderungsmodus trotzdem nur auf 887.000... die meiste Zeit hat mich dieser blöde Greif gekostet, weil der ständig in der Luft war und das Vieh and er Wand, weil es von Orkan und Klingentanz ständig nicht getroffen wurde. Bearbeitet 29. März 2017 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 11 Minuten schrieb YamatoKira17: Vor allem die mittelgroßen Schwertkämpfer zu blocken bringt Punkte. Glad packt die dann öfters an den Füßen, wirbelt sie herum und trifft die anderen Gegner. Den Klingentanz habe ich mir immer für die Bosse aufgehoben und vor allem habe ich vor dem Einsatz meinen Schadensmultiplikator durch Blocken auf 4 gebracht. Je nachdem wie viele Items ihr verwendet bzw. nicht verwendet, kriegt ihr noch extra Punkte. Können über 100.000 Punkte sein. Edit: Mir kommt es öfters so vor, als würde Glad nicht gerne Blocken. Ich drücke die Vierecktaste bei stillstehenden Glad und erfasstem Gegner, aber Glad will einfach sein Schild nicht auspacken. Ging es auch so? Die Aktion mit dem herumwirbeln, macht er dann vermutlich beim Kontern? Manchmal glaube ich nämlich, dass er trotz Drücken von Kreis weigert, den Konter zu machen. Ich habe den Klingentanz auch manchmal so herausgehauen, wenn noch ein wenig Zeit bis zum Boss war. Und auch nicht immer den Multiplikator auf 4 gehabt, sollte ich vielleicht immer machen Die Items werden gewertet? Steht doch in der Abschlussberechnung gar nicht drin? Da steht nur Kombo, Zeit und irgendwas anderes, aber das ist kein Itemeintrag, soweit ich mich erinnere. Und ja, das Problem mit dem Blocken kenne ich, ist mir auch manchmal passiert, selbst wenn ich gerade nichts gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.