Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

Ein neuer Trailer wurd auf der TGS gezeigt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7v6uABhDZL4]Final Fantasy XV - TGS 2014 Trailer - YouTube[/url]

Natürlich noch kein Releasedatum, was meiner Meinung nach zu erwarten war, jedoch kann ich mir anhand der letzten 2 Zeilen vorstellen das es ende 2015, spätestens 2016 erscheinen wird.

Ausserdem enthält FFType-0HD welches im Märt 2015 erscheint einen DL-Code für eine Demo von FFXV.

Und für diejenigen die auch auf KHIII warten, Nomura überlässt die Director Position Tabata allein für den Rest der Entwicklung um sich ganz Kingdom Hearts zu widmen.

Quelle: Gematsu

- Werbung nur für Gäste -

Es könnte in dem Zeitraum erscheinen aber nicht wegen dem Amazon Datum, einerseits ist da inzwischen der 30.11 angegeben auf Amazon Japan und auch so kann man von nem Platzhalterdatum ausgehen statt dem echten bis SE bei ihrem Event das richtige Datum selbst nennt, aber mit so ner News die von mehreren Seiten verbreitet wird gehen wieder viele von aus das es stimmt und wenns dann später kommt heisst es wieder "wurde verschoben" (man siehe nur News zu KHIII, es hatte nie nen Termin wurd aber schon gefühlte 20x verschoben seit dem Release von KHII laut diesen Artikeln dann...) und es folgen wie immer Hate-Comments an SE...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...