Ran_Fujimiya Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb solid-n3m: hey könnte mir bitte jemand sagen wo ich Karpfenkrötenöl und Ulwaat-Beeren finden kann? Spoiler Du bekommst später im Spiel eine Quest von Iris, die es dir erlaubt, Karotten zu züchten. Nach dem ersten Mal ernten taucht ein Mann eines Restaurants auf, der gerne deine Karotten kaufen würde und dir im Gegenzug pro Stück etwas anderes gibt. Zwei Karotten kannst du dann gegen Ulwaat-Beeren eintauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ran_Fujimiya Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb KeGo: Wie Analysiere ich Gegner im Echtzeit Modus? Höre immer was von R1 aber das ist nur zum Zielaufschalten. Ebenfalls den wechsel von Trefferzonen, wie geht dies bei einem Gegner? Vermutlich vergessen die Leute zu erwähnen dass man dafür auch die entsprechende Fähigkeit frei schalten muss. Bei mir klappt das übrigens immer nur random mit dem Gegner Analysieren. Wenn ich sie anvisiere zeigt er mir manchmal lvl + hp + zusatzinfos an, aber auch nicht immer. Aber soweit ich weiß braucht man dafür erst einmal die entsprechende Fertigkeit freigeschaltet. Btw. was hab ich im Game gemacht das bei mir jede Übernachtung und Tanken nur noch die Hälfte kostet? Ich hab keine Ahnung, aber is doch nice wenn ich für 5000 statt 10000 Übernachten kann wenn ich den multiplikator mit 2 will. Bearbeitet 3. Dezember 2016 von Ran_Fujimiya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ran_Fujimiya Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Ich habe auch schon 55 Stunden auf der Uhr und seien wir Ehrlich: wenn wir nur straight die Story durchspielen würden, dann wäre es kein Final Fantasy. Als langjähriger Fan weiß man doch wie das in den FF Games läuft oder? Und vom Schwierigkeitsgrad her ist FF XV mal überhaupt nicht schwer, da hab ich mich bei FF XII aber viel mehr geärgert (mochte das Kampfsystem da überhaupt nicht obwohl mir die Story und Charaktere sehr zusagen.) Hab gestern mit Kapitel 9 angefangen. Ist es nicht so dass man nach beenden des Spiels noch weiter spielen kann? So wie in Witcher 3 beispielsweise das man alle Quests, die man bis dahin nicht gemacht hat, noch nach holen kann? Kann mir das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.