Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb Black_Daidalion:

Normal ist aber kein Vergleich zu z.B. FF XIII. Da habe ich manchmal richtig geflucht. Hier bin ich nach ca. 15 Stunden Spielzeit und Stufe 30 gerade ein einziges Mal gestorben und das auch nur weil mir im freien Feld auf einmal ein 8 Stufen höherer Gegner die Gruppe mit einem Schlag weggemacht hat.

Gab's vei FFXIII nen Swg???  

Am 27.11.2016 um 20:46 schrieb bayern4ever:

Also die Trophäen sind ja lasch. Dachte das man das Spiel zu 100% machen muss für Platin also Secret Bosse oder so... 

Naja Wurst. Das Spiel rockt derbe und bin seit 6 Std immernoch im Kapitel 1.

Bin am Alles erkunden und wurde in ner Mine echt überrascht muss da mal später mit höheren Level wieder hin. 

Gruß 

Haben die Leute die die Ultimate vorbestellt haben eigentlich Vorbesteller Boni bekommen?  zb das Angler Set?

Ich hab da nämlich keine Mail mit Codes oder so bekommen. 

Oder befindet sich dies in der Hülle?  Dann muss ich nochmal schauen. 

Bearbeitet von Silenceer

vor 3 Stunden schrieb Koenig_Leonidas:

Hallo zusammen,

wo finde ich schnell Sammlermünzen :)

Gruß

Schnell garnicht. 

Blaue spawn Punkte sammeln und wenn die respawnen wieder hin und vorm Sammeln speicherstand und dann wenn keine Münzen sind neu laden.

Soll aber bessere Exp Tricks geben als das mit den zaubern. 

Am 6.12.2016 um 20:43 schrieb Benji:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

in Alessia? ankommst. Dort gibt es Hotel bei dem du die dreifache Menge an EXP bekommst für eine Übernachtung. Nach dem Kampf gegen Leviathan kannst du mit Umbra in die Zeit zurück und alles nachholen. Wenn du alles in einem Aufwasch machst solltest du also fix High Level sein.

Zitat ignorieren. 

New Game + ist das dann die dark souls?  Wo die Gegner stärker sind oder einfach nur das man seinen Status behält? 

Also muss sagen das Spiel gefällt mir sehr gut habe seit release nur 14 std gespielt und dann seit 2 Wochen nicht mehr... habe mal das Lb ausgepackt und wollt damit mal alles sammeln jedoch genau da liegt mein Problem... 

Dieses dumme respawnen von den Fundlocations finde ich furchtbar gemacht... stört mich da ich mir immer vorkomme als ob ich das Spiel so nicht komplettieren kann.

Muss mir wohl ne Art Strichliste machen und die Spots nach einmal sammeln abhacken... 

Am 17.12.2016 um 13:41 schrieb Seemok:

hi

Hab mal ne frage. Hat jemandem auch das Problem das Cid einem keine Waffen Upgrade Quests gibt? 

Bin Kapitel 3 und hab die Items für Ultima. 

Er hat mir die Motorklinge II gebaut aber keine weiteren Quests gegeben. 

War oft pennen und Side Quests gemacht aber nichts.. 

Hab sogar noch 2 Waffen gefunden die er Upgraden kann aber null nichts nada. 

Er labert immer nur rum wie Hallo,  mein rücken bla bla bla.

Hab dann Story weiter gemacht und soll jetzt die Ramuh Steine da suchen.

Aber nichts... 

Ist das ein Bug? 

Habe das spiel weggelegt da ich null zeit habe momentan, daher habe ich da mal ne frage da ich nicht up to date bin. Gibts es nu ne bessere art zu leveln als das mit dem exp zaubern?

wenn ja kann die mir mal jmd per pm sagen? wäre cool da ich das spiel mit max level in ng + mal spielen will und mir zeit lassen sobald ich mal urlaub habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...