Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Aii:

@_Natsu_

danke ich werde weiter üben... dass die klammoten einfluss haben war mir nicht bewusst, also kostüme oO

bisher hab ich gute kampferfahrungen damit gemacht mit noctis warpangriffe zu spammen, dann auch mithilfe von viereck und punktwarp direkt wieder raus aus der masse, da es einfach immer zu viele gegner sind. ein problem ist dass diese methode zwar effektiv ist aber auch lange dauert, wenn man nicht grade die ganze zeit königswaffen benutzt.

und sobald ich in eine ecke gedrängt werde oder keine punkt-warps in der nähe sind klappt einfach nichts mehr dann kann ich stattdessen tränke oder im schlimmsten fall federn spammen.

so wars in der höhle denn die hatte so gut wie keine warp-punkte und enge gänge, dann hat auch meine party oft die magie abbekommen T_T

ein anderes pronlem hatte ich schon in den demos: ich habe das gefühl wenn ich blocken drücke sobald das viereck auf dem bildschirm erscheint, dann passiert gar nichts. in vielleicht 10% der fälle klappt es und dann hab ich auch die chance mit Kreis zu kontern. aber die restliche zeit passiert nichts, kein blocken, keine verteidigung und selbstverständlich dann auch kein konter.

ich habe jetzt die fähigkeit aktiviert die beim blocken gladiolus (ich glaube der wars) zu mir ruft um den geblockten gegner wegzustoßen, muss jetzt mal austesten ob das schon hilft und bekomme dann vielleicht ein besseres gefühl dafür, denn aktuell glaube ich ich sehe einfach nicht ob es nun klappt oder nicht und vorallem nicht warum.

wenn das spiel ansonsten nicht so viel spaß machen würde xD trotz dieser ganzen probleme kann man ja nicht aufhören, ne? da haben se schon durchaus viel richtig gemacht.

Du kannst nicht ausweichen /blocken während du selber in der Angriffs Animation bist 

vor 26 Minuten schrieb Zeroena88GR:

Nabend
sagt mal sind die trophäen vom DLC verbuggt?
habs schon 2x durchgespielt und alles genau abgesucht und jedes item und jede säule die mit übern weg kam aufgehoben bzw benutzt
trophäen wollen trotzdem nicht kommen und das obwohl ich 2x alles gründlich abgesucht habe

entweder bin ich blind und überseh was, was sehr untypisch wäre, oder da stimmt was nicht ^^"

DIe letzte Säule ist beim Humbaba oder wie der heißt 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...