Zeroena88GR Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Nabend sagt mal sind die trophäen vom DLC verbuggt? habs schon 2x durchgespielt und alles genau abgesucht und jedes item und jede säule die mit übern weg kam aufgehoben bzw benutzt trophäen wollen trotzdem nicht kommen und das obwohl ich 2x alles gründlich abgesucht habe entweder bin ich blind und überseh was, was sehr untypisch wäre, oder da stimmt was nicht ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Heute den dritten run gemacht und wieder nicht die Sammelwut Trophäe, dafür die mit den säulen. Fehlt jetzt nur noch Sammelwut und 1Mio punkte, wobei ich nicht weiß was die da von mir genau wollen. Klar blocken und kontern aber dies unter zeitdruck? najaaa Mich nervts ja schon dass es das gleiche Gebiet wie in der Story ist, hätten ruhig was anderes nehmen können, aber recyclen können die von SE ja super ^^ Hab grad auch noch die liste gesehen und macht mich morgen wohl nochmal ran um zumindest diese trophy noch zu holen. Das mit dem Wasserfall hab ich direkt beim ersten mal gefunden (Wasserfälle sind in JRPGs ja son klischee deshalb gucke ich IMMER xD) und der direkt am start ist zwar gut versteckt aber jeder normale Mensch guckt ja beim Start rum, denke ich zumindest. Naja bin gespannt was ich verpasst habe ----------------------------------------------------------------------------- Der Kampf mit Cor ist ja mal echt mies. Mir ein bissle zu random und er agiert viel zu schnell und er weicht ja allem aus (kein Wunder das man ihn "Unsterblicher" nennt, der wird auch nie getroffen xD). Zudem ist seine "Rote-Phase" einfach mies weil unblockbar ist und er garantiert schaden macht und man hat ja nur begrenzt items. Hab ihn dann nach 3 stunden (auf den tag verteilt) und ca. 40-50 versuchen geschafft. Manwar ich froh! Der hatte mich bei manchen versuchen schon beim Start gekillt, da war der Ladescreen länger als der Kampf Hier meine vorgehensweise für alle die probleme haben: - IMMER seine Angriffe blocken und den Multiplikator aufbauen - Macht er seine normale Kombo wo er beim zweiten schlag den Schild bricht (Rote Aura) entweder ausweichen oder weiterhin blocken - eine normale Kombo könnt ihr zudem unterbrechen wenn ihr ihn Angreift - Spätestens bei der hälfte kommt er in seine zweite phase wo er öfters in seine Rote Aura geht - Springt er hoch, einfach seitlich ausweichen (ich hab den knopf gespammt), wenn er dann aufkommt 1-2x hauen und dann weglaufen, schnell weglaufen in schlangenlinien und pringen (kein scherz!) Ich rannte immer von einem ende zum anderen bis seine Rote Phase vorbei war. Das springen und in schlangenlinienlaufen ist dafür da um den messern auszuweichen. - Ist er wieder normal dann gehts entweder mit Kontern weiter ODER er geht wieder in seine Phase, dann einfach weglaufen - Ab er hälte seiner Energie kann er ne art Qicktime Event auslösen wo ihr sau schnells ein müsst mit Kontern und dem gegenangriff. Versagt ihr (was irgendwie fast immer bei mir der fall war, zieht er euch ne heftige menge KP ab) - So, habt ihr es soweit geschafft solltet ihr nun über die verwendung von Orkan+Klingentanz nachdenken Vorher lohnt es sich nicht da nach bestimmten %-Anteilen von Cors Energie ein dialog komt udn wenn ihr kurz vor dieser schwelle die Attacke benutzt weicht cor fast nur aus (VERSCHWENDETER SCHADEN!) Lohnenswert ist es im letzten viertel seiner Energie. Wenn der Multiplikator hoch genug ist dürfte es definitiv ausreichen um ihn den rest zu geben. - Anzumerken ist dass man definitiv warten sollte bis die Spezialanzeige auf "Orkan" ist um "Klingentanz" zusätzlich ausführen zu können da dies ein heftiger Damage output ist und am ende GARANTIERT 9999 schaden macht Wenn ihr gut seit, könnt ihr es sogar zweimal im kampf schaffen zu benutzen, ist mir aber nur 1x passiert und das war generell sehr knapp. So, hoffe ich konnte jemanden helfen Klingt alles irgendwie leicht, ist es jedoch ganz und garnicht, da der kampf mehr Glück und taktik ist als können (wobei gutes timing beim blocken von vorteil ist) Wie gesagt saß ich 3 stunden dran und als es geklappt hat war ich der glücklichste Mensch der Welt Also viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 wow schon beeindruckend wie manche das schaffen aber ich bin da ehrlich, mir fehlen 2 trophäen, sammelwut und die mit 1mio punkten. Sammelwut hab ich selber 3x versucht und nie komplett geschafft und die 1mio punkte hab ich 2x versucht aber bin da wohl zu ungeduldig bzw ich bins nicht gewohnt in FF15 so defensiv zu sein Die videos wie man beides schafft gibts ja nun jedoch bin ichs leid es nochmal zu machen. Das ganze DLC fuhlt sich wie eine art wiederholung an da story und scoremodus das selbe gebiet sind. ich könnte theoretisch beide sachen innerhalb von ner stunde machen aber ich will irgendwie nicht, kb auf heftiges grinding und lahmes gameplay weil SE nix besseres einfällt. Da sind meine schönen 100% Trophy wohl dahin, wird aktuell nur 92% angezeigt weil das DLC ja mit dem hauptspel verrechnet wird...naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Am 31.3.2017 um 11:34 schrieb Rudebwoy85: Bin mir nicht sicher ob ich mir den Season Pass noch kaufen sollte oder die 3 DLCs einfach einzeln ? Ganz ehrlich, tu es nicht ^^ ich hab den Seasonpass, ist mein erster und ich bereue es. Bisher kam nichts, rein garnichts was den rechtfertigt und FF15 ist schon nen halbes Jahr alt. Man hat zwar irgendwelche sonderitems in "+ Paketen" bekommen aber die sind einfach unnötig. Einzige was bisher echtgeld gekostet hat war Episode Gladiolus und die kostet gerade mal 5€. wenn man davon ausgeht dass die nächsten Episoden (hoffe es sind 2) jeweils 5€ kosten wären wir bei 15€.Die nächste kommt erst in 3 monaten und wenns ne zweite gibt dann wohl wieder 3 monate später. Online Modus, der wann auch immer kommt, wird wohl für alle sein und die Seasonpass leute werden wohl irgendwas an "+"-ähnlichen Extras zusätzlich bekommen. Also wenn alles oben zutrifft hat man 1Jahr nachdem release, extra content im wert von 15€. Rechtfertigt dass einen Seasonpass der 25€ kostet? ABSOLUT NICHT. Aus meiner sicht wieder reine Geldabzocke wenn da nicht Zeitnah mehr kommt. (bitte diskutiert nicht mit mir drüber, danke xD) Bearbeitet 4. April 2017 von Zeroena88GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.