Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Forseti777:

Zitat gehört nicht zum Beitrag!!! 

Kann mir jemand mal verraten welche Drogen die Entwickler im Pitioss Dungeon genommen haben!? 

Koks.

die sache mit dem essen hat sich erledigt, dieser chocoboburger bei der chocobfarm gibt 50% ep gewinn. Müsst ich nur noch wissen wos dieses ep equipment gibt. 

Und nochmal zu den limitzaubern wie flare. diesen frostzauber habe ich, in dem ich drachenhaut (gabs nach dem sieg über den drachen in dem küstenmarkdungeon) und eis verschmolzen habe. Nun zur frage: wo bekomme ich noch mehr von dieser drachenhaut bzw gibts noch andere items um flare und co zu synthetisieren? Und wo kann man gut leveln außer in diesen dungeonbereichen die hinter diesen toren sind

Bearbeitet von Raxes

vor 16 Minuten schrieb Wattwurm:

Rede doch nicht immer so einen Dünnschiss man!!!

Bei anderen funktioniert es doch auch.

Du bist gefühlt der einzige, der permanent Bugs hat, bei dem dies und das nicht funktioniert, und und und...

:emot-barf:

Und noch einen Tip: Exekutive wird mit L1 + R1 ausgelöst - wer lesen kann, ist hier ganz klar im Vorteil. Hauptsache erstmal rumkotzen, anstatt nach eigenen Fehlern suchen!

Dann hab ich mich halt verschrieben, meinte R1.

Ich habe beide tasten gedrückt und es ging mehrmals nicht.

Und hör du auf hier so rumzuflennnen. Wie gesagt ist dies hier ein thread, in dem man sich zum spiel äußern kann und wenn dir das nicht passt, das man schlecht über dein heiliges und superdolles "spiel" spricht, geh halt in die ecke und flenn leise oder überlies einfach meine beiträge, wenn du damit nicht umgehen kannst. Und ich bin auch nicht der einzige mit bugs

Bearbeitet von Raxes

vor 2 Minuten schrieb Wattwurm:

Nichts gegen Äußerungen zum Game hier, aber du bist nur am nörgeln und rumgrummeln. So wie der Griesgramschlumpf...

Warum machst du nicht einen Frust- und Meckerthread auf? Da kannst du dich permanent echauffieren.

Ich äußere mich je nach lage über das spiel. Wenn mich was nervt oder was nicht richtig funzt, äußere ich dies hier und wenn ich fragen habe, dann stelle ich eben fragen. Kann nichts dafür wenn das game so viele macken hat. 

Bearbeitet von Raxes

vor 39 Minuten schrieb Wattwurm:

Du verstehst es nicht oder?

Ich hoffe echt du bist noch Schüler und lernst noch richtig deine Meinung zu äußern. Wenn ich Kritik auf Arbeit in diesem Stile wie du äußern würde, weil was nicht funktioniert, wäre ich wohl nicht mehr lange in der leitenden Position.

Es ist die Art und Weise...bei dir ist immer alles gleich kacke und das Spiel ist schuld. Es ist was anders wenn ich frage: "Woran liegt es, dass bei mir Exekutive nie ausgelöst wird?" oder deine obige genannte passiv aggressive Fragestellung!

Vielleicht liegt einiges; ganz gewiss nicht alles; aber einfach an deinen Fähigkeiten. 

Ich weiß nicht; ich bin SP-Besitzer, aber bei mir ist nix festlich in Altissa geschmückt; oder ich habe vorhin nicht richtig hingeguckt, weil es recht unauffällig ist...

Weiß jetzt nicht welche aggressive fragestellung du meinst.

Tja, das game ist in vielen dingen aber nunmal schuld, es ist ja nicht nur die sache mit der exekutive. Ich hab hier schon einige dinge genannt welche eindeutig fehler des spiels sind, wie zb das ich manchmal keine magie wirken kann teotz ausgerüstetem zauber (und nein, dieser war nicht im cooldown). Da brauche ich auch nicht fragen, woran es liegt weshalb ich keine magie wirken kann, weil es in diesem falle einfach eindeutig ist. Du verstehst es nicht.

Bearbeitet von Raxes

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...