Raxes Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb YamatoKira17: Wtf. First World Problems. Aber haben schon recht. So ein Angelspiel ist viel zu realistisch in einem Fantasyspiel, da meuchel ich doch lieber Horden von nicht existierenden Monstern, die garantiert kein "Jemand" sind . Mal abgesehen von den anderen Spielen, die Jagdelemente haben (Farcry, Assassin's Creed) gibt es ja auch noch solche Spiele, in denen die ganze Zeit meist aufrecht gehende, mehr oder weniger unbehaarte Affen gejagt werden. Die gehören doch alle verboten. Der normale Mensch sollte nackt und frei über Wiesen und Felder hüpfen und ein paar Bäume umarmen. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Fan vom Angeln oder Jagen im Reallife, aber wir reden hier über Fiktion. Wer wird den jetzt von euch Angeln gehen, nur weil ihm das Angelminispiel gefallen hat? Also ich würde sehr gerne mal angeln gehen ^^ Und selbst wenn du oder sonst jemand durch das spiel lust bekäme zu angeln, und, was solls? Geht man halt angeln, absolut nichts schlimmes. Soll peta doch die fiesen haie kritisieren die jeden tag brutal fische oder robben zerfetzen. Ab in den knast mit den fiesen haien! Bearbeitet 20. Dezember 2016 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Also ich fand angeln im spiel cool, war sehr schnell auf stufe 10, gladio hat da noch lange gebraucht mit seiner stufe. bin nun auch mit der story durch. Sehr ergreifend, nur hab ich nach dem endkampf kaum was kappiert...gehts da nur mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Jetzt wo ich durch bin, kann ich doch bei den königsgräbern hinter diese verschlossenen tore oder muss ich da noch iwelche schlüssel vorher finden? Und wie komme ich in den küstenmarkturm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb Forseti777: Dann gibt's zwei von denen bei mir hatte der level 110. Ein richtig böses Viech. One Hit Instant kill für die ganze Gruppe. Den Schlüssel bekommst du von einer Frau ih der Meridio Jäger Zentrale, nach Ende der Story und wenn du alle Dungeons durch hast. Gleichzeitig gibt's 6 oder 7 quest Einträge. Also um das klarzustellen: diese dungeons sind die die auf der map mit diesem roten "tor-symbolen" gekennzeichnet sind? Und wo war nochmal dann diese jäherzentrale? Funzt dieser schlüssel dann für all diese tore? Und hinter diesen toren sind dann die restlichen königswaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Ok, thx. Was hat man denn von diesen dungeons hinter den toren wenn man diese meistert. Bekommt man zur abwechslung mal was interessantes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Fluff: Mitunter die stärksten Gegner im Spiel und halt seltene Waffen und Accessoires. Mehr nicht außer der Gewissheit alles dort drin gemacht zu haben. Hab sie nicht gemacht. 1.) Keine Trophäen dafür 2.) Nix, was meiner Meinung nach lohnt, wenn man eh schon alles gemacht hat 3.) weil der Aufbau der Dinger immer gleich ist + keine Karte. Sind also nur Schlauchlevels immer weiter nach unten ohne Karte mit Abzweigungen links, rechts oder mitte, die entweder weiter führen oder in ner Sackgasse enden und man evtl. wieder hunderte Meter zurück laufen muss um dann evtl. nochmal in ner Sackgasse zu landen. Ne. Dann danke für die info. Das dachte ich mir schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Der sollte bugs fixen? Hab immer noch die gleichen bugs. hab gerade diesen dungeon der nur nachts auf hat und wo der drache ist geschafft. Der dümmste dungeon welchen ich jemals in meinem leben hatte, und ich hab ne menge spiele über 20 jahre gespielt. Und derbe unnötig und lang. Alle zwei schrittw folgten scharen von gegnern in den engsten gängen. Unmöglich diese vernünftig zu bekämpfen. Macht man den fehler normal zuzuschlagen mit der kreistaste, bekommt man sofort auf die fresse, alle paar sekunden verrecken meine kollegen und dieser flächenamgriff des rings bringt absolut garnichts, verfehlt jedesmal alle gegner. Dann sind die meisten gegner noch gegen fast alle elemente immun. Das sah dann in den kämpfen immer so aus: viereck gedrückt halten um auszuweichen, hoffen das man blocken und kontern kann, ab und zu nen kommando raushauen. Einfach nur total stumpf.Wer hat sich dieses kampfsystem nur ausgedacht? Ist der dungeon wo man mit dem regalia landen muss genauso? Wär gut zu wissen damit ich weiß ob ich mir zwei wochne urlaub nehmen kann sowie n paar drogen um das durchzustehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Ohje. Danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Geralt: Dieser Turmdungeon? Ich bin da gestern durch und hab nur 3 Phönixfedern verbraten... Eventuell war dein Level noch zu niedrig, bzw. bescheidenes Equipment? Das Ende mit den Würfeln, welche sich verschieben, fand ich sehr originell. War der mit Abstand beste Dungeon bisher. Den fandest du originell? ORIGINELL? Aha... vor 36 Minuten schrieb darkcroos: Bester ? Der war echt hölle allein wegen den Bomber die explodieren und immer wieder kommen und immer wieder und immer wieder und immer wieder kommen.. Mein Level war über 55 und die haben mich echt fertig gemacht diese blöden Bomber das war echt zu viel... Zum glück war der rest sehr einfach so das man über 20 Mega Phönixfedernen noch in der Reserve hat so war das noch möglich mit sehr vielen k.o gegen diesen Blitzbomber Army Ich war 65 und fand die zu übertrieben. Nicht das die gegner ansich stark wären, es waren bloß einfach viel zu viele auf engstem raum. Dieser endboss drache am ende hingegen war super easy. Einfach nur draufhauen, ab und an vllt ausweichen, fertig. Also wenn ich da an bayonetta denke. Die kämpfe waren hart, aber fair und mit skill machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Kakarott: Dass du nur auf Trophäen aus bist, haben wir schon gemerkt. Verstehe sowieso nicht, warum man nur dann auf 100% eines Spiels aus ist, wenn auch die Trophäen verlangen, dass man 100% des Spiels erledigt. Da vermisst man echt die Zeit, zu denen es noch keine Trophäen gab. Da hat man noch ein Spiel gezockt, weils einem Spaß macht. Ja, aber damals wurde man wenigstens noch belohnt wenn man optionales abseits der mainstory meisterte. Kann da schon verstehen warum manche nur auf trophies aus sind, mir gehts genauso. Damals war da einfach mehr motivation, abseits der story dinge zu erledigen. Da gabs zb unter anderem zwischensequenzen, die die story ergänzt haben (ff7 zb). Oh und nein, ich bin kein ff7 fanboy "der ersten stunde" (gott ich hasse diese bezeichnung...), ich hab ff7 erst relativ spät gespielt. Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Da ich vorhabe tamai zu besiegen, würd ich gern von euch wissen wie man am besten levelt. Welches essen man am besten nimmt, und wo man am besten gegen welche gegner levelt. Außerdem soll es einen sogenannten ep zauber geben? Kann mir jemand das rezept zu diesem zauber geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Da wäre nocj eine sache. Eine königswaffe fehlt mir noch (dachte die bekäme man in diesem rätseldungeon...). Es gab mal ein grab, wo eine nachricht hinterlegt wurde in de stand, das die königswaffe von siechern gestohlen wurde. Handelt es sich bei dieser waffe um die, welche man bekommt wenn man den drachen im küstenmarkturm besiegt? Weil dort gab es ja kein grab und man kämpfte gegen nen gegner, weiß jetzt nur nicht ob der drache n siecher war ^^ ansonsten muss ich nochmal nachgucken welche waffe mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 12 Stunden schrieb _Natsu_: Virtueller Sch**nzvergleich Küstenmark Turm schlimm? Ich hatte beim ersten mal auch Probleme, aber sobald mans raus hat ist der easy. Sonst wird sich doch nur beschwert dass alles zu einfach ist, jetzt kommt mal etwas komplizierteres und es wird wieder gemeckert. Mach mal den Wandering Dungeon aus Star Ocean: The last Hope, dann weißt du was ein dummer dungeon ist^^ Dagegen sind selbst die Pitioss Ruins nichts, mMn. Nö, gegen schwere games hab ich ansich nichts. Nur gibt es zwischen schwer und unfair bzw einfach stumpf unnötig viele gegner nen herben unterschied. Wie schon gesagt, habe ich bayonetta (natürlich auf auf platin) für zwar schwer, aber dennoch fair und machbar empfunden. Das wäre für mich zb n spiel, welches einen guten schwierigkeitsgrad hat und man skill beweisen muss. Einfach nen superengen dungeon mit massig gegnern dichtspammen kann jeder. vor 1 Stunde schrieb Mrmiku90: Ein Questmob ist Level 120 Heute wird man immer noch belohnt, selbst in FFXV, das Item im secret Dungeon ist immerhin sehr nützlich. Aber solange nichts aufploppt ist niemand zufrieden oder wie? Ich werde jetzt nicht nochmal erklären das es mir alleine um trophäen nicht geht. Hat sowieso keinen zweck wie ich merke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 11 Stunden schrieb ErAz0r: Habe vorhin die Quest “Der Spiegelkönig“ beim Zelten bekommen, da muss ich irgendeinen bestimmten Fisch im Vespersee fangen, hab den ganzen See leergeangelt und der war nicht dabei. Wie bekomm ich den? Das liegt glaube daran, das dieser fisch auf der mindmap unsichtbar ist und du ihn selbst fangen musst, also einfach angel auswerfen und suchen. Das is glaube wie mit diesem teufelsfisch oder wie der heißt am strand. Hast du noctis talent schon auf 10? Glaub dann sieht man auch solche unsichtbaren fische. Ich jednfalls konnte so den fisch am meer (diesen urlaubsort da relativ früh im spiel) easy fangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Robin von hooked hat ein endgültiges Fazit aus seiner Videotagebuchreihe gestellt. Das Spiel ist eine große Enttäuschung, der mehr als komisch von seinem Storytelling her ist. Wer es sehen möchte Hab mir mal die komplette reihe dazu angesehen und dadurch auch dinge erfahren, die ich nichtmal wusste, beispiel das mit dem oblivion soundrack usw. wow, einfach nur wow.... ein echt starkes stück. er spricht mir aber wirklich so aus der seele. Auch ich empfinde in so vielen punkten wie er. Zb das ich das spiel selber gerne mögen möchte, weil es viele gute ideen und ansätze gab, allerdings nie fertig wurde und das das ganze potenzial verschenkt wurde. Die szene mit dem aussuchen des erinnerungsfotos am ende war eine der emotionalsten szenen die ich kenne, wäre das game nich so grottenschlecht. Wäre das game in der form auf dem markt gekommne, wie es ursprünglich geplant war, wäre es sicher einer meiner absoluten favoriten geworden, wenn nicht sogar mein lieblingsgame nach kingdom hearts. Aber naja, so ist es ja nun leider nicjt gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Und weil so ein halbstarker Typ mit 17k Abonnenten seinen Spaß daran nicht hatte und meint, es wäre eine große Enttäuschung, ist es auch so? Ich habe mir das Video nicht angeschaut, vllt. nur 1-2 entscheidende Stellen, aber sry, finde sowas so dämlich (wer ist das überhaupt?). Du hast es nichtmal angesehen? Mhm. das das game schlecht ist, nur weil er (oder sonst wer) das game kritisiert, heißt NATÜRLICH nicht das dies auch so ist, aber das sagt ja auch keiner. Er schildert bloß seine sicht über das spiel, und fakt ist, das er in vielen dingen nunmal nicht ganz so unrecht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mir seine videos angesehen und finde sie sehr zutreffend, einige dinge, wenn zugegeben auch wenig, wiederum nicht. Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Super, wie die das zitieren hier wieder funktioniert und man außerdem nichts schreiben kann @Seraphyroth richtig ausweichen/blocken hat vorher schon nicht bei mir funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Ryureno: hallo. Zum Thema Angeln: 1. Welche Schnur, Angelrute und Spule ist die beste und woher bekommt man die? Habe die Spule aus der Arena bekommen "Llymlaen", denke das ist die beste. Frohe weihnachten. Beste angelrute ist meikyo shisui, beste angelschnur ist drachenbart und die bestel spule ist Llymlaen. Bearbeitet 24. Dezember 2016 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Und was kosten die und wo bekommt man die? Diese angelschnur kann man praktisch fast überall in den angeschshops kaufen soweit ich weiß, vllt sogar im shop des regalias, müsste man mal gucken. Für die rute muss man ne questreihe meistern, die von diesem anglerrypen. Weiß aber nicjt mehr wo die alle sind, kann sein das die als fragezeichen auf der map gekennzeichnet sind oder man sie an angelstellen selber findne muss. Eine stelle war auf jeden fall ganz oben links auf der map wo dieser riesen see ist, danach glaube am urlaubsstrand. Bearbeitet 25. Dezember 2016 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Tag. Ich würde gerne wissen, ob man in iwelchen restaurants essen mit ep buffs essen kann, da ich nicht campen möchte um so meine ep zu verbrauchen, weil ich diese lieber in diesem hotel vervielfachen möchte. Danke im vorraus edit: achja nochwas. Nach dem letzten update sollte es doch neue ausrüstung geben, ebenfalls mit ep buffs. Wo kann man die kaufen? Bearbeitet 26. Dezember 2016 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.