Raxes Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 31 Minuten schrieb _Natsu_: Oh ok, dann ist das wohl ein Fehler im LB. Den Superstehler kriegst du von dem Typ in Cap Kaem, wenn du mit ihm die Karotten tauscht. Und MAchtfresser II ist halt die neue Stufe davon. Aber ich meinte das der machtfresser schon immer den selben namen hatte. Naja egal. wegen den ga zaubern und dieser schafsmilch: stimmt so auch nicht ganz. Man bekommt so auch nur verkettungsmagie, ich meinte aber die normalen und unverfälschten ga zauber wie zb aus früheren teilen der serie. Den zauber den ich bekommen habe heißt ars duae: eisga. Und es heißt das sich nur MANCHMAL zwei eisga zauber aneinander reihen. Heißt das einer trifft immer und n zweiter wäre glück oder kann der zauber auch manchmal einfach verpuffen? Wenn ersteres zutrifft wäre der zauber nämlich nice ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb _Natsu_: Oh ok, dann ist das wohl ein Fehler im LB. Ich hab jetzt die fertigkeit vollheilung geskillt womit die vollständige lp heilung versprochen wird wenn jemand aus dem kritischen zustand gerettet wurde, aber es wird trotzdem immer nur n kleines stück geheilt. Is das jetzt n scherz oder wie? Und nochwas zu cids waffenverbesserung. Unter aufgaben steht die quest "ein neuer absorberschild", aber iwie lässt sich die quest bei cid nicht triggern. Er labert dann immer nur so ödes statistengebrabbel wie "schöner tag heute" oder sowas. Außerdem kann ich sicher noch andere waffen verbessern wie drainierlanze 3 und so. achja und wegen des zitats über meinen text. Ka warum der da is. Der war da als ich diesen beitrag verfassen wollte und ging iwie auch nicht mehr weg. Ka was mit dieser seite nach dem neuaufbau passiert ist... Bearbeitet 15. Dezember 2016 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Zur aufgabe metzgerträume: ich soll son catbelpus viech oder wir das heiß killen. Dieser blaue ausrufezeichenmarker zeigt auf diesen ladenbesitzer im diner, aber wenn ich den anspreche kommt nur das übliche. Also hab ich diesen jagdauftrag gemacht und das riesenviech gekillt, aber der marker zeigt noch immer den ladenbesitzer an... jetzt erkenne ich erst rechts im bild unter dieser minimap das ich son brustfilet von dem vieh brauche. Schonmal super das dies nicht mit in der beschreibung steht... aber egal. Wie komme ich an dieses filet? Pures dropglück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Jap, gilgamesh war cool. Übrigens hatte er die original stimme von zorro aus one piece im japanischen, falls jemand die serie kennt bzw noch sieht auf japanisch. Hoffe auch das einige songs nachgereicht werden, da fehlen viel zu viele gute. To zanarkand zb wurde schon erwähnt. Dann nocj diese theme von bizarro zephiroth, mako reaktor sowie midgar theme, die reguläre kefka theme aus ff6, steiners theme aus ff9 usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Seemok: Ja das mit Zorro stimmt, schaue ja die SErie auf japanisch und habe WoFF ebenfalls mit japanischen Stimmen gespielt. Jap, gilgamesh war cool. Übrigens hatte er die original stimme von zorro aus one piece im japanischen, falls jemand die serie kennt bzw noch sieht auf japanisch. Hoffe auch das einige songs nachgereicht werden, da fehlen viel zu viele gute. To zanarkand zb wurde schon erwähnt. Dann nocj diese theme von bizarro zephiroth, mako reaktor sowie midgar theme, die reguläre kefka theme aus ff6, steiners theme aus ff9 usw Schon wieder son fehler... Habe den zitierbutton bei seemok benutzt und nun wird sein beitrag zitiert UND mein letzter beitrag steht ebenfalls drunter, hab den jetzt mal ungelöscht dort stehen lassen. Was bitte soll das? Genau wie mein problem gestern das ich über jedem meiner beiträge n altes zitat hatte was ich nie weg bekam. Diese seite hat wohl ihre macken... Bearbeitet 16. Dezember 2016 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Mir fällt zu dem spiel echt nichts mehr ein... Gerade gegen drei wolframator und unzähligen arachnen sowie magitekfließbandware gekämpft, als dann mal wieder diese dragoonerin zur hilfe kam. Ich setze ihr sprungkommando ein, sie hängt am schiff fest mit welchem sie gekommen ist, der angriff geht leer aus. Ich habe ars duae blitzga ausgerüstet, will diesen auf die gegner werfen und es entsteht wieder mal n völlig anderer zauber, nämlich eisga (oder eisra?). Dann dacht ich mir: scheiß halt drauf, wolfamator sind eh gegen alles resistent und wollte besagte magie nochmal wirken. Was passierte diesmal? Nichts, noctis hat den zauber einfach mal nicht eingesetzt als wäre dieser garnicht ausgerüstet. Erst nachdem ich den zauber ab und wiedr angelegt habe ging er, und diesmal sogar der richtige zauber, nämlich blitzga und nicht eisga. Also bei aller liebe, aber was SE da fabritziert hat, ist ganz einfach nur inakzeptabel! Man sollte sein geld zurückverlangen dürfen. Das ist pure verarsche am kunden. Dieses spiel ist schlicht und einfach noch nicht fertig, basta, und das verkauft man nicht zum vollpreis. Hatten sie keine zeit mehr gehabt das spiel zu testen? Weil solche UND noch andere fehler sind gravierend und sicher keine seltenheit, ich bin ja auch nicht der einzige der diese hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Joa, das will ich auch hoffen das sie das machen. Wenns gejt bitte bevor ich durch bin ^^ gerade wieder übelst am bugen. Und wieder bei nem wolframator, glaub da sind die öfters. Der wolframator erschien, allerdings war er auf der minikarte am rande des roten kreises welche die gegner anzeigen. Als wie in angriffen machte er absolut nichts außer total verwirrt hin und her zu gehen. Er griff garnicht an oder so, heißt wir konnten ihn easy und ohne schaden zu nehmen besiegen. Die sound einiger dinge war aber (schon einige zeit vor dem kampf) weg. Weiß nich genau was alles, aber auf jeden fall der sound der entsteht wenn noctis den warp macht und die musik des wolframators war nur am anfang zu hören und war dann wieder weg, kam dann einige zeit wieder usw. Kommandos konnte ich wärend dessen auch nicht ausführen UND ich konnte wieder keine zauber wirken bis ich ab und wieder angelegt habe... Und mir fällt außerdem auf, das diese fehler sich häufen und immer öfters erscheinen je weiter ich im spiel voranschreite. Anfangs in der wüste zb war nie was. Das fing erst schleichend an als ich in diesem riesengebiet war und wurde ab da immer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: es gibt noch einen weiteren boss. in der kanalisation sind 4 generatoren, die du ausschlaten musst, dann öffnet sich eine tür(markiert durch 4 schlüsselsymbole) zum richtigen endboss. joa, von dem man absolut nichts bekommt nach sieg und man sich nur verarscht vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: muss ihn halt machen, um den schlüssel für die türen zu bekommen^^. Welchen schlüssel? Hab da wie gesagt nichts bekommne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Wattwurm: Ich finde ja du nörgelst ganz schön viel auf sehr flachem Niveau rum. Weißt du was? Stell das Game für 40 Tacken bei ebay-Kleinanzeigen rein und verkauf das Game. Dann bist du es los, hast noch was dafür bekommen, musst dich nicht mehr ärgern und kannst dir ein neues Game suchen wo du deinen Frust rauslassen kannst! Ist ja bei fast jedem Game so, dass es leider Bugs gibt. Geht bei TLOU los, über Resident Evil bis eben hin zu FF XV. Sowas kann zwar einen aufregen - aber doch nicht in dieser wenig gehaltvollen Art und Weise Was hast du denn auf einmal fürn problem? Der beitragg is nun auch schon was älter und du antwortest jetzt wo ich (versehentlich) zitiert werde? Es gibt zwar in jedem spiel bugs heutzutage, aber selten so derbe wie in ff15. Selbst jetzt wieder hab ich beim zocken nonstop bugs, sowohl bereits erwähnte als auch neue. Das spiel hört garnicht mehr auf zu bugen, da kann man nich anders als sich drüber aufzuregen. Und erklär mir mal wieso ich auf "flachem niveau" rumnörgle? Ist doch alles wahr was ich bisher geschildert habe. Achja. Weiß einer noch wo man stachelpanzer herbekommt? Bearbeitet 17. Dezember 2016 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Wattwurm: Laut LB (ich bin noch nicht soweit), soll man in Altissia schon bald eine Möglichkeit zur Rückkehr nach Lucis erhalten können. Und im K10 steht, dass man mittels Umbra zurück kann... @Raxes Ich werde mal nicht weiter darauf eingehen...alles gut Wie durch die Blume gesagt; wenn mich ein Spiel aufgrund der scheinbar permanenten Dauerbugs nerven würde, würde ich es nicht mehr spielen, verkaufen oder whatsoever...statt anderen die Ohren vollzujammern; und keiner regt sich darüber soooo sehr auf wie du (ist ja nicht das erste Mal, dass du dich stark darüber echauffierst). Das ist gar nicht gut für deinen Blutdruck... Was? Blume? Egal. Na dann machst du es halt so, ich jedenfalls äußerde mich hier zum spiel, ob nun positives oder negatives, denn dafür ist dieser thread ja da. Und das beste ist, das jedem, dem mein "gejammere" nicht passt, dieses ja auch ignorieren darf. Falls es unter gegangen sein sollte: weiß einer wo ich stachelpanzer herbekomme? Brauche diese für das lvl up des absorberschildes Bearbeitet 17. Dezember 2016 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Als Beute vom Skarn-Baretaurus (Körperteil: 75%); Jagdauftrag "Panzertier-Parade" (Raststätte Cauthess) Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb YamatoKira17: Ah ok. Da kann ich leider auch bloß raten. Ich war, glaube ich, nach Abschluss der Story das erste mal für 30k übernachten. Vielleicht schaltet sich das erst nach Kapitel 9 frei. Man konnte doch auch nur bei dem rechten übernachten oder konnte man den links auch ansprechen? Für die 30k Übernachtung muss man auf jeden Fall mit dem rechten reden. Also ich konnte gestern sofort nach dem gespräch mit dem barkeeper und dieser alten in dem hotel für 30.000 gil und dreifache ep verwertung übernachten. Danach konnte ich mit umbra wieder auf diesen riesen kontinent zurück Bearbeitet 18. Dezember 2016 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb DJ-ONeill: Dumme Frage: In vielen Tests/Reviews sagen die Leute das es überhaupt nicht nervt wenn sich die Charaktere unterhalten, ist das jetzt nur bei mir ein Bug das Noctis alle 2-5 Minuten Kopfschmerzen hat? Denn das NERVT! Und wie das nervt. Angelst du oft? Wenn ja weißt du sicher, wie brutal die truppe dann mit den immer gleichen sätzen nervt, besonders gladio. Gladio: "Du solltest die schnur wechseln noctis". Noctis:"nerv nich". Das wird bei mir jedesmal mindestens 20 mal HINTEREINANDER(!) wiederholt. Ich übertreibe nicht, sondern meine es ernst! 20 mal! Und es würde noch weitergehen würde ich nicht aufhören zu angeln. Ich muss ja immer besonders dann lachen, wenn ich leviathan persönlich am haken habe und einfange, und die dann mit sprüchen kommen wie: "willst du nicht mal was großes fangen?" Überhaupt sind es im spiel immer und immer wieder die gleichen sätze, egal was man gerade macht. Bearbeitet 18. Dezember 2016 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Aii: Huhu Ich hab hab grad erst angefangen (haha, Kapitel 3, Level 22, 14 Spielstunden)... habe Kapitel 3 erst erreicht aber bisher gut zwei drittel der missionen uns sidequests erfüllt die man überall so finden kann, nun sind nur noch welche übrig die für mich noch sehr schwer sind. Aber ich bin ja für absolut alles zu schwach Ich fürchte wirklich dass es an mir liegt oder habt ihr auch am anfang solche probleme gehabt? Bin in einen dungeon rein: hinter dem Wasserfall, eine Eishöhle die ich für die Story betreten soll. Wie gesagt level 22. An der Mission steht empfohlen ab 19. Ich bin ab dem ersten Gegner nur durchgestorben, und hab absolut kein land gesehen obohl ich viel mit guten zaubern und dem warpen arbeite. benutze aber nicht die warten funktion. die gegner treffen mich exakt EIN mal und ich bin handlungsunfähig weil die LP auf null sind und humpel da so rum. Gut vielleicht ist der unterschied von level 19 und 22 nicht hoch genug. Anderes Beispiel: alle Zufallsgegner die über level 15 sind machen mich in 30 sekunden nackt. im gelände mit brauchbaren warp-punkten komme ich eigentlich gut klar, es sei denn dan kommen noch spontan imperiale gegnergruppen dazu. die königswaffen (bisher ja nur 2) helfen sehr, damit hab ich durchaus auch mit viel geduld schonmal EINEN (wow) eisengigant level 34 gekillt. aber wegen ihrer negativen effekte gehen die ja nicht dauernd Ich hatte zwischenzeitlich die befürchtung dass meine gegner mitleveln wie damals bei FF8, das ist aber nicht der fall oder? Ok soviel zu meiner scheinbaren unfähigkeit, hat jemand irgendwelche tipps? solche probleme hatte ich wirklich noch nie T_T ich will nicht dass es am ende bei einer völlig negativen erfahrung bleibt aber aktuell überstehe ich kaum einen einzigen zufallskampf in kapitel 3. Eigenartig, die eishöle sollte easy sein. Ich weiß nur das ich mal ne basis in der wüste einnehmen wollte und dort ein empfohlenes lvl stand, was sich überhaupt nicht in der mission wiedergespiegelt hat, da waren dann höher gelevelte gegner und das in unnötig großen massen. Das ding is einfach, das man entweder haushoch gewinnt oder auf gegner trifft wo man nie zum angriff kommt weil man iwie immer nur getroffen wird. Benutzt du oft die ausweichfunktion? Irgendwann hab ich n gespür für die angriffe der gegner entwickelt und wusste meist wann es zeit is auszuweichen, hat mir sehr geholfen. Achte auf die bewegung der gegner und arbeite viel mit kommandos, die helfen auch oft aus der patche weil man selber wärend der sequenz keinen schaden erleidet. Oder nutze das kommando "sammeln" von ignis wenn du in not bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb Aii: hmm also mich hat sie komplett kleingekrigt T_T bisher fand ich das so gut wie kein empfohlenes level der realität entsprach. Das fing schon mit der ersten mission an die irgendwie level 5 oder so hatte wo man so gartenzwergmäßige siecher killen sollte. ich hatte level 5 und wurde von der intensität echt überrascht. war dann zwar noch kein problem aber ich würde erwarten dass level 5 noch mit dem kleinen finger geht, was definitiv nicht der fall war. aktuell kann ich keine gruppe von level 17 viechern angreifen, zumal 50/50 chance dass dann noch n imperialer flieger vorbeischaut T_T ok ich werde mal versuchen das ausweichen besser zu erlernen denn da hab ich oft das gefühl es klappt nicht. leider weiß ich nicht warum. aber wenn 10 gegner um mich stehen ist es schon recht schwer dir bewegung eines bestimmten richtig zu erkennen und dann noch zu reagieren ohne dass ein dritter dazwischen gretscht. Joa ausweichen haut manchmal einfach nicht hin obwohl man die taste definitv im rechten moment betätigte, is halt scheinbar so in dem game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich bin momentan durch das genaze gequeste total überlevelt, wodurch der normale storyverlauf keine Herausforderung mehr ist. Königswaffen nehme ich nie, da hab ich bessere waffen von den stats her und mir werden nicht meine ganzen leben ausgesaugt. Bin gerade dort wo noctis mit dem ring ausgerüstet ist, geht die story von hier an noch weit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Aii: wow, das spiel ist wirklich viel kürzer als ich dachte. Was ne enttäuschung... Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Wattwurm: Wenn du jetzt durch bist, hörst du auf das Spiel zu spielen? Würde dich das glücklich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 23 Minuten schrieb Forseti777: Werden bei euch auch immer Fotos gelöscht? Jezt wo ich mit dem rasten und kochen angefangen habe im Endgame sind es mit jedem mal weniger Fotos. Nope, muss die immer selbst löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.