Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Orage:

Sag mal, ist es möglich mit Freunden in einer Gruppe zu spielen oder wie läuft das Matching in dem Spiel?

Ja, das geht. Also in Lestallum, dort wo man die Aufträge annimmt, wählst du ein Auftrag. Dann hast du die Möglichkeit eine Sitzung zu erstellen, da kannst du auswählen, dass nur Freunde beitreten können. Sobald du sie erstellt hast, müssen deine Freunde innerhalb 1 Minute beitreten. Das Matching mit Freunden ist in meinen Augen nicht ganz optimal gemacht, aber es geht. Was ich mir noch wünschen würde ist, dass man Aufträge nach Beenden sofort wiederholen kann, ohne dass man nach den sehr langen Ladezeiten erst wieder zum Auftraggeber laufen muss.

vor 16 Minuten schrieb Wattwurm:

Habe heute Comrades gespielt und muss sagen, dass das Ding wohl richtig Potential hat.

Allerdings sind die Ladezeiten extrem häufig und dann auch noch lang. Da vergeht einem irgendwie der Spielspaß.

Oder sieht das wer anders?

Auf jeden Fall steckt sehr viel Potential dahinter. Nach knapp 30h habe ich aber auch schon alles gesehen. Ich freu mich auf jeden Fall auf die kommenden Updates und hoffe, dass das Game noch viel weiter ausgebaut wird.

Die Ladezeiten sind echt megalang. Es ist teilweise so, dass die Ladezeiten länger sind, als man überhaupt für eine Mission braucht.

Bearbeitet von Kakarott

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.11.2017 um 13:48 schrieb TomB:

Ugh. Sowas hasse ich auch wie die Pest...das kann nicht sein, dass eine Mission 5 Minuten dauert und das Gelade vorher/nachher mindestens genau so lang ist lol. Ok, dann Comrades nur rein für die Trophies und dann schnell wieder in den virtuellen Schrank damit. :ph34r:

Dann viel Spaß. Für eine Trophäe musst du sehr viele Ladezeiten hinter dich bringen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...