Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb saronsta:

Apropos Fischen, ich hasse das im Game, Überleben und Fotografieren habe ich längstens auf Stufe 10, aber das doofe Fischen noch auf Stufe 3^^

Wie lange wird das in etwa dauern, um das am Stück auf Stufe 10 zu bringen?

Ich war auch auf Stufe 3, hat in etwa 5-6 Stunden gedauert bis ich Stufe 10 erreicht habe.

Lohnt sich halt eigentlich nur wegen den Waffen und dem sonstigen Kram, den man dort findet. Wer Geduld mitbringt, wird da schon seinen Spaß mit den vielen Gegner haben. Und satte Erfahrungspunkte eben.

Hatte heute direkt nach dem neuen Update erstmal einen Bug. So viel zum Thema Bugfixes. Im Kampf gegen Ifrit, hat er sich irgendwann gar nicht mehr bewegt und ich konnte ihn fröhlich weiter angreifen, was aber immer nur 1-2 HP/Schlag abgezogen hat. :biggrin5:

vor 19 Minuten schrieb Raxes:

Ist der dungeon wo man mit dem regalia landen muss genauso? Wär gut zu wissen damit ich weiß ob ich mir zwei wochne urlaub nehmen kann sowie n paar drogen um das durchzustehen.

Ich packe es mal in einen Spoiler:

Spoiler

In dem Dungeon, wohin man nur mit der Regalia hinlanden kann, kommen keine Monster. Aber da sind so dermaßen verrückte Rätsel, die du lösen musst. Ohne Guide kommst du da nicht in unter 4-5h raus.

Dass du nur auf Trophäen aus bist, haben wir schon gemerkt. Verstehe sowieso nicht, warum man nur dann auf 100% eines Spiels aus ist, wenn auch die Trophäen verlangen, dass man 100% des Spiels erledigt.

Da vermisst man echt die Zeit, zu denen es noch keine Trophäen gab. Da hat man noch ein Spiel gezockt, weils einem Spaß macht.

Naja, Trophäe als Belohnung. Da steigt im Endeffekt auch nur dein Zähler.

Und ich bin in alle Dungeons gegangen, als ich noch unterlevelt war, da ist es schon eine Herausforderung. Sonst beschweren sich doch auch alle, dass das Game viel zu leicht war. Und wenn man unterlevelt ist und die mächtigeren Waffen in den Dungeons bekommt, ist das für mich eine bessere Belohnung, als eine Trophäe.

Aber das ist ja jedem selbst überlassen, auf was er sich mehr freut: Trophäen bekommen und das Spiel sehr bald weglegen oder stärkere Waffen und das Game weiter genießen. :)

vor 53 Minuten schrieb ItachiSaix:

Robin von hooked hat ein endgültiges Fazit aus seiner Videotagebuchreihe gestellt. Das Spiel ist eine große Enttäuschung, der mehr als komisch von seinem Storytelling her ist.

Wer es sehen möchte ;)

Und weil so ein halbstarker Typ mit 17k Abonnenten seinen Spaß daran nicht hatte und meint, es wäre eine große Enttäuschung, ist es auch so? :biggrin5:

Ich habe mir das Video nicht angeschaut, vllt. nur 1-2 entscheidende Stellen, aber sry, finde sowas so dämlich (wer ist das überhaupt?).

vor 6 Minuten schrieb ItachiSaix:

Mit dir muss man auch nicht diskutieren. Man hatte mit dir das eine oder andere bittere Vergnügen gehabt, deswegen wundert mich deine Aussage überhaupt nicht. Du verträgst auch keine Kritik deswegen lasse ich es.

Jedenfalls objektiv betrachtet hat er Recht, aber wenn es dir Spaß macht, dann ist es doch gut so ;)

"Aktzeptiere es so wie ich das meine. Wenn du es nicht verstehst, dann lass es."

Ich war mal so frei und habe mir ein Zitat von dir rausgesucht. Das passt so gerade so gut, weil du mir ja vorwirfst, dass ich keine Kritik vertrage, was du aber anscheinend selbst nicht tust. Ich bin im Gegensatz zu dir gerne bereit, sachlich zu diskutieren. Aber belästigen wir hier damit die anderen nicht. Wenn noch was ist, dann kannst du mir gerne eine PN schreiben. Hier kommt von mir keine Antwort mehr diesbezüglich.

In Altissia kann man (durch einen Glitch) schwimmen und zu einem Bereich, wo man sonst nicht hinkommt hin. Vllt. ist das ein zukünftiges DLC oder so. Ist aber alles verbuggt und irgendwann war ich out of Map und habe nur noch die Wolken gesehen und Noctis fiel die ganze Zeit ins Nichts. :biggrin5: 

Und habe in einem Youtubevideo gesehen, dass man gegen den Square Enix CEO kämpfen und in Insomnia rumlaufen kann (außerhalb Kapitel 15). Ist das auch ein geplantes DLC oder wie sieht das aus?

Der Ring ist echt OP. Gerade auch mal geschaut, ob der Adaman damit plattgemacht werden kann, muss mich immer selbst nochmal überzeugen. :biggrin5:

Geht echt. Eigentlich unnötig, aber von mir aus. Why not? Nur sollte vielleicht, wenn man ihn so besiegt, die Trophäe nicht erscheinen (oder tut es das eh nicht? Kann es nicht kontrollieren, da ich sie schon lange habe). Generell bei Benutzung des Ringes.

Ja, Kapitel 13 war leicht unnötig, auf die 1-2 neuen Szenen hätte ich auch verzichten können und naja, trotzdem war es ganz cool, Gladiolus zu steuern. Denke einfach, sie wollen damit den DLC werben und evtl. einige unentschlossene zum Kauf anregen. Aber ich nehme eh jeden Inhalt, den ich bekomme, also gibt es für mich da nichts zu Beschweren.

Habe auch direkt mit Episode Gladiolus angefangen. Ist ganz cool, ich mags echt mit ihm zu spielen. Bin zwar noch nicht durch, aber ich erhoffe mir einen richtig coolen und schwierigen Kampf gegen Gilgamesch. :cool2:

Maan, ich dreh durch. :biggrin5: Zweiten Durchgang auf leicht gestartet, und wieder nicht geschafft, alle Items zu finden. Trotz dem einen, den ich wohl echt direkt am Anfang verpasst und diesesmal eingesammelt habe.

Edit: Ah, ich seh grad, vor mir wurde was gepostet. Das mitm Wasserfall ist ja mies...

Bearbeitet von Kakarott

Der neue Regalia ist echt nice. Wie gesagt, kommt das ganze leider zu spät. Egal wie sehr mir Final Fantasy 15 gefallen hat, ich werde es bei dem einen Durchgang belassen (bei dem ich aber alles gemacht habe). Aber ich bin nach dem Prompto DLC auf jeden Fall gespannt auf Ignis' und dann kommt ja noch der Koop-Modus. Das Spiel wird zwar nur noch gezockt, wenn es mal wieder neue Inhalte gibt, aber dennoch erhoffe ich mir in Zukunft noch viele weitere Inhalte fürs Game! :biggrin5:

vor 18 Stunden schrieb Orage:

Benötigt man für Comrades PS+? Hab einige andere Online MP Spiele, bei denen steht es zwar dran, dass man Plus braucht, aber sind auch Ohne locker spielbar.

Kann es leider aktuell nicht überprüfen. Weiß es einer von euch. 

Falls nicht, werde ich wohl erst nächstes Jahr dazu kommen in austesten zu können.

Ja, man braucht PS+.

Gerade eben schrieb Orage:

Schade, dann werde ich wohl die restlichen Inhalte erst nächstes Jahr angehen, wenn ich mir wieder + hole. Wie ist Comrades bisher so und auch vom Umfang her?

Gibt grad eine Aktion, dass man bis Montag noch ohne PS+ online zocken kann. Kannst ja mal reinschauen.

Mir gefällt Comrades sehr gut. Ist leider noch sehr verbuggt (Gegner erscheinen nicht, Aufträge deshalb nicht abschließbar), die Ladezeiten sind extrem lang.

Trotzdessen sehr gelungen, meiner Meinung nach. Nach knapp über 20h war ich mit der Hauptstory durch, aber trotzdem gibt es noch recht viel zu machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...