Darksider2308 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Hallo. Habe das Spiel seid heute und wollte fragen wie das mit dem Stufenaufstieg aussieht man soll ja Campen oder ins Hotel. Hab ich auch alles aber bin Trotzdem noch Stufe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: um in der stufe aufzusteigen brauchste auch exp durch erledigte gegner und quests. DIe hab ich ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Hast vielleicht die items angelegt die einen stufen Aufstieg unterbinden? Ja hattes recht ich Depp hatte bei einem Item Falsch gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hallo Community. Ich habe ein Problem. Ich bin in Kapitel 8 und mache derzeit alles an Nebenaufgaben was ich finden kann. Habe aber ein Problem ich habe ein ? auf der Karte am Ort Ravatogha auf der Karte steht das es eine Nebenaufgabe von Dave sein soll. Aber er ist nicht dort ich hab schon die Komplette Ortschaft abgesucht aber er ist nirgendswo. Ob Tag oder Nacht. Das ? ist aber Permanent da. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand ähnliches oder das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Justus: Du musst mit dem Grillmeister Sprechen und dir seine "Infos" anhören, dieser wird dir dann sagen das Dave verschwunden ist und die neue Aufgabe von Dave beginnt ^^ Achsooo cool vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Was bedeutet eigentlich die Zeitleiste im unteren Bildschirm rand wenn man im Wartemodus ist? Edit: Hat sich erledigt weiss es jetzt. Das Spiel wollte mich gerade ärgern eh gerade den Adaman Taimai Besiegt und die Trophäe kommt extrem verspätet wäre bald ausgeflippt Bearbeitet 16. Februar 2017 von Darksider2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.