Darkness81 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 @BlackIce_xD Mir geht es ganz genau so mit der Collectors Edition des Lösungsbuches. Liefertermin soll wohl erst der 5. Dezember bei mir sein, und das obwohl ich zu den ersten Bestellern gehöre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Hallo Leute, ich habe ein RIESEN Problem mit der Quest "Das Schwert der Legende". Ich habe nach erhalt der Quest jede Menge Nebenquests gemacht und nun ca. 50h auf der Uhr. Nun wollte ich die Story weiterspielen, aber an dem Punkt des Roten Ausrufezeichens im Hotel in Lestallum passiert nichts Jemand einen Tipp, oder darf ich von Vorne Beginnen? Edit: Keine Chance, die Quest geht nicht weiter... 50h für den Popo... man das ist ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb mstyles: Hatte ähnliches bei ner Nebenquest, habe einfach gespeichert und neugeladen, dann klappte es. Habe ich auch schon mehrmals probiert, ohne Erfolg Bin gezwungen nach 50h Neu anzufangen... wobei ich im Moment null Bock darauf habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Achtung, es gibt einen schwerwiegenden Glitch in Chapter 3. Genau von diesem bin ich auch betroffen Leider wurde dieser Glitch mit dem aktuellen Patch nicht behoben. Empfohlen wird im offiziellem Final Fantasy 15 Forum Chapter 3 in einem Rutsch zu erledigen. Im Moment bleibt einem nichts anderes übrig als ein neues Spiel zu starten. Chapter 3 Quest Glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Ryureno: was ist das genau? Ein Quest Glitch der ein weiterspielen unmöglich macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hey, sollte der DLC Multiplayer Expansion Comrades nicht ab heute erhältlich sein? Ich finde ihn im Store nicht Edit: Ich blindes Huhn hab den DLC jetzt gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.