Markuhlos Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Also ich bin jetzt 10 Stunden am spielen und habe immer noch nicht kapiert was der Unterschied zwischen Sicher (oder wie die heissen) und den normalen Monstern sein soll. Habe ich was übersehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 8 Stunden schrieb TomB: im Vergleich zur PS4 (habe noch eine der ersten Stunde/Revision) Meine normale ps4 dreht bei FF15 richtig durch. Habe schon Angst dass diese bald abhebt wie ein Hubschrauber. Wollte schon seit Ewigkeiten neue Leitpaste in die PS4 schmieren. Muss ich mich mal ransetzten denn langsam nervt es gewaltig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Habe gestern die Geisterfoto-Trophäe bekommen und weiss nichtmal warum... Habe mir das Foto, wo die Trophäe erschienen ist, nochmal genau angeschaut und kann Gentiana auf diesem einfach nicht entdecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb Sarroq: Das Phänomen hatte ich bei der Trophäe auch. Habe die Fotos überflogen und plötzlich machte es *bling*. Hier wird das Wort "Geisterfoto" wohl doch zu wörtlich genommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Junge junge, bin in gerade in der Basis wo ich Prompto retten muss... Diesen Abschnitt hätten die sich echt sparen können. Was soll diese "Metal-Gear-Einlage" ? Quäle mich nun schon 2 Stunden dadurch uns musste jetzt erstmal eine Pause machen weil es mich nervt... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb Seraphyroth: Ich weiß nicht was da alle immer über Kapitel 13 meckern. Erstens muss man sich nicht verstecken, und kann die Gegner einfach per Bannzauber bekämpfen, und zweitens war es in meinen Augen eine schöne und willkommene Abwechslung. Wenn dir dieser Abschnitt schon lang vorkam, dann kannst du dich schon auf den optionalen Dungeon Pitioss-Ruinen freuen. Da liegt der Durchschnitt glaube ich zwischen 5 und 6 Stunden. ^^" Habe ja alle Gegner platt gemacht. Und trotzdem gefällt mir das ganze überhaupt nicht. Da ist man oben, denkt das wars... und dann stürzt man ab und darf wieder hoch. Junge junge junge... Heute Abend werde ich dann den Rest von Kapitel 13 spielen, hoffe ich... Der Abschnitt kommt mir nur lang vor weil dieser so ätzend eintönig ist. Die hätten ruhig mal etwas Abwechslung reinbringen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Kann ich alle Wertgegenstände ohne Probleme verkaufen oder sollte man bestimmte (zb Magitech Kern) unbedingt aufheben? Bin nun in Kapitel 14 und der Händler hat so schöne Waffen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Am 16.1.2017 um 21:27 schrieb Exolio: Kann ich alle Wertgegenstände ohne Probleme verkaufen oder sollte man bestimmte (zb Magitech Kern) unbedingt aufheben? Bin nun in Kapitel 14 und der Händler hat so schöne Waffen. ^^ Hat jemand eine Antwort parat ? ^^ Traue mich nicht die Gegenstände zu verkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Am 18.1.2017 um 20:46 schrieb Seraphyroth: Also ich hatte mal Gil mit diesem LV 38 glaube ich Wyvern-Jagd Auftrag am Ravahtoga gesammelt. Das war eigentlich nur nebenbei da ich dort EP gesammelt hatte. Aber durch die Wyvern-Flügel die man für 1600 das Stück verkaufen konnte, bin ich dann noch nebenbei an Kohle gekommen. ^^ Super Tipp !!! Habe vorhin mal "zum Testen" 4x diese Jagd gemacht. Geht echt gut. Nun werde ich aber erstmal so paar Nebenaufgaben machen und mich dann an das Ende der Story begeben. Was ist eigentlich ein relativ gutes Lvl für den Endkampf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Also so langsam nerven mich die Nebenaufgaben... Vorher habe ich immer nur diese gemacht die in "der Nähe waren", also während der Story. Jetzt wo ich mich aber voll auf die Aufgaben konzentriere finde ich die langen Wege ja mega ätzend. Wenn man wenigstens zu allen zielen direkt fahren könnte aber so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wenn du abwechslung brauchst dann flieg doch mal nach Pittus Dungeon. Kann noch nicht fliegen... Habe die Story noch nicht durch. Ich wollte durch die Nebenaufgaben ja Erfahrung sammeln. Bin jetzt knapp Lvl50. Heute Abend mache ich mich dann aber ran die Story zu beenden. Werde mir nur noch "fix" die Ultima-Klinge holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb TomB: Die Casual-Elemente, die für Abwechslung, Leichtigkeit und Spaß stehen sollen, treiben mich in den Wahnsinn, weil ich die Preise gerne hätte, dafür aber nicht ewig rummachen will. Mann, das war bei mir bei Fi Die Casual-Elemente, die für Abwechslung, Leichtigkeit und Spaß stehen sollen, treiben mich in den Wahnsinn, weil ich die Preise gerne hätte, dafür aber nicht ewig rummachen will. Erinnert mich an die Kampfarena in Final Fantasy 7...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Blöde Frage : Ich bin nun mit der Story durch, doch was steht jetzt an? Nebenaufgaben erledigen, Logo, aber was sonnst? Und vor allem was zuerst damit meine Truppe stark genug ist für zukünftige Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Weiha, bin gerade mal Level 50... Werde mich dann wohl erstmal um alle Waffen der Lucis kümmern und auf dieser Reise paar Nebenaufgaben machen. Da werde ich dann wohl, hoffentlich, paar Level machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Ich bin gerade im Küstenmark Turm um die letzte Königswaffe zu holen. Bin nun in dem Raum wo sich die Platten bewegen... Ich habe in alle Ecken nun einen Hacken, also gehe ich mal davon aus die jeweilige Platten abgeschlossen sind. Doch was nun ? Weiter er unten ist eine Tür wofür man aber einen Schlüssel benötigt. Muss ich diesen finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 13 Stunden schrieb basshuffler09: Quelle: https://www.playm.de/2017/02/final-fantasy-xv-dlc-wegen-den-power-rangers-verschoben-330854/ Tja soviel dazu Muhahaha, evtl. kommen jetzt Anzüge im Stil der Ninja Turtles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Also das Angeln macht mir überhaupt keinen Spass... Kann ich irgendwie sehen welche Fische in welchen Gewässern vorkommen um dann direkt den richtigen Köder auswählen zu können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 23 Stunden schrieb TomB: Nö, lieber alle 15 Sekunden ein Dropship, bevor einem langweilig wird. Jedes mal einen Euro wenn Inges Magitec-Motoren hört, bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Am 16.2.2017 um 19:10 schrieb Darksider2308: Das Spiel wollte mich gerade ärgern eh gerade den Adaman Taimai Besiegt und die Trophäe kommt extrem verspätet wäre bald ausgeflippt Haha, 2 Stunden gekämpft und dann bug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Kann ich eigentlich wieder auf das alte Titelbild (nach dem durchspielen) wechseln ? Also das mit dem Sternenhimmel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.