fifa_niman Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich mag die Hauptfigur jetzt schon nicht. Der zieht einen so runter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich weiß auch nicht warum so viele auf dem Charakter-Design rumhacken...bei Matrix zB. laufen auch echt viele in Schwarz rum, und sagte da jemand, das finden sie Depressiv? Und das Emo Gerede, ganz ehrlich, ich kanns nicht mehr hören! Jeder 2 Chara wird heutzutage schon als Emo betitel, langsam wirds langweilig. =/ Mit einer PS4 im FFXV Stil rechne ich eher nicht aber ich hoffe auf eine CE! *-* Bzw. mit Designer-Skins kann man ja seine Konsolen individuell gestalten, da gibts sicher auch dann FFXV Motive. Lol, genau daran habe ich auch gedacht. Die Fischerszene ist ja mal sowas von Zelda abgeschaut! :'> Weil so eine Figur irgendwie "langweilig" und "deprimiert" ist. Das war schon Lightning zuvor. Ich hätte viel lieber mal wieder so eine coole Socke wie Zidan. Der hat echt Spaß gemacht. Und es ist einfach ein merkwürdiger Kontrast. Du läufst mit einen schweigsamen und in komplett schwarzen Klamotten (inklusive Haare) durch die schöne Natur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Es geht mir ja nicht hauptsächlich um die Farbe schwarz. Ich liebe es schwarze Hemden anzuziehen und werde immer gefragt, ob ich auf eine Beerdigung gehe Ich hab zwar nur die Demo gespielt, aber mir hat er einfach keinen Spaß gemacht. Er mit hängen Schultern durch die Welt und der Einstellung "oer dann gehen wir eben diesen Dino killen". Einfach das Gesamtpaket. Cloud konnte ich auch nie wirklich leiden. Er hat total genervt mit seinen Sephirot! Squal dagegen war ja nicht depri drauf sondern einfach lässig. Er wollte seine Ruhe haben. Tidus war ja nur sauer wegen seinen Vater, aber ansonsten war er stehts gut drauf und viel Farbe in die Gruppe gebracht. Zusammen mit Rikku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich habe nach über 100 Stunden die Lust an der Demo verloren, was aber daran lag, weil einfach die Gegner, Zauber und Attacken fehlen... Was ja im fertigen Game ganz anders sein wird.Und komischer Weiße, musste ich immer wider mal Lachen bei den doofen Kommentaren die immer wider mal gefallen sind. Ich mochte die Gruppe eigentlich sofort und Noct zusammen mit Prompto sind die Spaßvögel der Truppe. Noctis kann es sich auch nicht verkneifen, Prompto immer wider mal auf den Arm zu nehmen. Also von wegen "fade Nocke" der alles nur Negativ sieht (so kam das bei dir jetzt rüber)...da geht mir Tidus mehr auf die Nerven allein schon mit der Englischen Stimme. x.x Aber ich habe es dennoch Stunden lang gezockt und i-wann hört man das gar nicht mehr. ^^" Cloud kenn ich nur vom Film aber was der da für ne Depri schiebt, ist ja mal echt krass. Bin aber dennoch auf das Remake gespannt, da den Teil ja fast alle in den Himmel loben. Und ich kann mir jetzt endlich mal selber ein Bild davon machen. =P Aber zuerst freu ich mich drauf mit Noct und Co. die Welt zu erkunden! Moment Mal! Du hast eine Demo über 100 Stunden gespielt? Ne ich fand natürlich nicht alles schlecht/schlimm. Was ich zum Beispiel super witzig fand war, wie der eine Noctis immer mit seinen Titel auf dem Harm genommen hat Wenn er ihn zum Beispiel einen Weg freihält und im ironischen Ton sagt "mein Prinz" oder "eure königliche Hoheit" Jap Cloud kann mächtig auf die Nerven gehen! Allein wegen ihn hab ich FF7 nur 1x durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Das Final 7 remake daran hatte ich ja schon garnich mehr gedacht Man vergisst es schnell, weil es wieder etliche Jahre dauern wird, bis wir es kaufen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Kommt drauf an, ich kann mir nicht vorstellen das die Entwicklung länger als drei Jahre dauern wird. Und drei Jahre gehen ja eigentlich noch. Hauptsache ist doch das Square es endlich macht. Ein paar Jahre Wartezeit ist ein Preis mit dem ich leben kann. Immerhin haben Sie ein kurzes Video gezeigt Das bedeutet: Sie sind schon dabei! Eigentlich müsste es aber schon schneller gehen. Schließlich ist die Idee einer Geschichte und deren Charaktere bereits vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich finde je Älter man ist, desto besser werden die Spiele. Ich hab letztes Jahr FFX gespielt und die ganze Handlung aus einen ganz anderen (besseren) Blickwinkel gesehen als vor 10 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ohne die knuddeligen Dinger ist es auch kein richtiges FF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 „Der Fokus der Geschichte liegt auf Noctis‘ persönlicher Reise. Er wird während seiner Reise an seinen Erfahrungen wachsen und sich mit der Verantwortung konfrontiert fühlen, das Land als baldiger König zu regieren. Und der Spieler wird ihn bei dieser Reise begleiten“, so Tabata.Hat da Tabata etwa den Klappentext von König der Löwen vorgelesen? So langsam kann der ATR kommen. Finde es gut dass die HUD verändert worden ist. Zwar sind die HP nicht mehr gut zu erkennen, aber das stört mich nicht so. Sieht vielleicht nur auf dem Screenshot so klein aus. Flieht etwa Noctis vor seiner baldigen Aufgabe/Verantwortung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wieso plötzlich alle eine offene Welt haben wollen? Also mir ist eine packende Geschichte und gut gezeichnete Figuren wichtiger als mich ständig zu verlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Mich stört es nicht. Ich mag lineare Spielwelten lieber. Was mir aber da gerade einfällt sind die Kritiken zu Final Fantasy Xiii. Es gab so viele Leute die doch das fehlende Open World gerade bemängelt haben Der Hauptgrund war eher die Schlauchartigen Wege. Man konnte meistens nur gerade aus laufen. Also links oder rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Aber Final Fantasy X soll da ein besseres Beispiel sein? Da hatte Final Fantasy Xiii größere Gebiete zum Ende hin. Solche Diskussion hatte ich oft in anderen Foren gelesen und auch viele Kundenrezenssionen. Da geht es meist tatsächlich um das nicht vorhandene Open World. Mich persönlich hat das Schlauchartige nie gestört. Bei FFX kommt man dagegen oft in größeren Gebieten oder Städte an. Wie zum Beispiel Beseid, Luca, Donnersteppe oder den Wald in Killika. Also es hatte schon viel Abwechslung. Dagegen läuft man bei FF13 eigentlich nur gerade aus. Erst gegen Ende mit der großen Steppe kriegt man mehr Freiraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich will jetzt keine Diskussion zu FFX starten, aber über die Abwechslung habe ich gerade nicht geredet. Nur darüber das es viele gestört hat, dass es kein Open World ist und man als Beispiel FFX heranzieht, was meiner Meinung nach auch kein Open World ist. Um Abwechslung und co ging es in den Diskussionen nicht Unter so einer offenen Welt verstehe ich, neben der Handlung, andere Strenge/Geschichten verfolgen zu dürfen. Wie zum Nebenmissionen zu machen oder auf dem Weg abbiegen um eine Höhle zu erforschen, die nichts mit der Handlung zu tun hat. Weder FFX noch FF13 bieten das. Bei FFX kann man (abgesehen von Blitzball), nichts außerhalb der Geschichte machen. Dennoch wirkt alles "offener" und weitläufiger. Dagegen fühlte ich mich bei FF13 eingeengt und es gab nur wenige Stellen, an denen ich mich umdrehen konnte, um mir noch etwas in Ruhe anzuschauen. Die (verwirrende und verworrene) Handlung peitscht einen nach vorne durch diese schlauchartigen Gänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich glaube das sieht jeder etwas anders und ist halt die persönliche Meinung. Für mich ist FFX wesentlich schwächer als FFXIII.Aber eigentlich wollte ich nur darauf hinaus welches herumgeheule dann kommt, wenn FFXV herauskommt. Wird ja jetzt doch kein Open World :'> Und für mich sind übrigens auch beide Spiele kein Open World Da verstehe ich eher ein Witcher drunter^^ Ja, the Witcher ist für mich ein typisches offene Welt Spiel. Ich brauche aber kein FF in diesem Stil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 finde das video grandios würde mich aber freuen wenn man dann bei FF16 mit der selben spielmechanik mal wieder was klassisches macht wie FF9 (oder das remake von FF9 HD^^) Aber diese SPielszene feiern sie ja nun schon ne weile. Vermutlich zeigen sie hier was sie "können" und in wahrheit ist es die einzige szene im spiel die so stark in diese richtung geht. Ich hätte auch lieber eine Mittelalterkulisse Und das Kartenspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Weiß man schon wer die deutschen Sprecher sind? Endlich gibt es Mal ein deutsches Ff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Der Reclaim your Throne Trailer auf Deutsch: Wenn das komplette Spiel so gutes VO in deutsch besitzt, hat es bereits gegen alle anderen Sprachen gewonnen. Mir kommen echt die Tränen! Genial! Hoffentlich kriegen wir bald die anderen Stimmen zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Weiß man mittlerweile wer die deutschen Sprecher sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.