FaChDa Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Kann mir einer erklären wie das mit den Beschwörungen funktioniert? Habe eben meinen ersten Segen erhalten. Kann man nur in gewissen kämpfen beschwören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Ich versuche jetzt schon seit einer Stunde den Kaktor zu finden. Er taucht einfach nicht auf. So toll kann der Tipp für's schnelle leveln nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Teela: "Einfach irgendwie" ja nicht wirklich. Dann hast du die Forschungsberichte nicht gelesen... Wo und was sind diese Forschungsberichte? Da habe ich wohl was verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Wisst ihr ich habe bis jetzt 20 Std. investiert. Bin Level 52 und Ende Kapitel 8. Ich bin bis jetzt eher enttäuscht von dem Spiel. Ich meine die Welt, die Monster und die Kämpfe sind spaßig. Aber die Hauptquest ist sehr langweilig und es gibt vielleicht 2-3 gute Szenen. Es wird nichts erklärt zur Welt. Man muss sich das meiste zusammenreimen. Von den Nebenquests gar nicht zu sprechen. Die sind richtig 0815. Ich höre überall irgendwie nur gutes wie als ob alle mit rosa Brillen das Spiel betrachten. Ich bin schon FF Fan, aber bisher finde ich es sehr schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Flazy: Nee Der Film hilft dir weiter was die Story angeht. Zumindest um "reinzukommen". Nebenquests sind 0815, das stimmt. Ich habe den Film gesehen. Trotzdem ist wird alles irgendwie hingenommen. Manche Dinge werden krass dramatisiert und das wirklich schlimme wird kaum zum Thema. Keine logischen Reaktionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Twister: Blöde Frage: Wie komm ich nach der Story nach Altissia? Den Spielstand laden, dann beim übernachten Umbra rufen. Dort kannst du auswählen wo du hin willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Es gibt heutzutage Scan Techniken indem man Gegenstände oder auch in dem Fall Essen fotoreal in ein 3D Objekt erstellen kann. Ich denke mal das die das so gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb Wattwurm: FYI Nächste Woche erscheint ein Update. https://www.play3.de/2016/12/16/final-fantasy-xv-in-der-naechsten-woche-erscheint-der-kostenlose-holiday-dlc/ Inkl. NewGame+ Trifft sich gut...bin nämlich erst in Kapitel 5 (nach 35 Stunden mit Level 44) Ich habe das mit New Game+ allerdings nur auf dieser Seite gelesen. Sonst ist da nirgends die Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich bin jetzt gerade mit der versperrten Tür in der Steyliff Ruine durch. Mein Gott das hat gefühlt eine Ewigkeit gebraucht. Treppen über Treppen. Tomberrys über Tomberrys. Ich dachte schon das es ein Bug ist oder ich irgendetwas übersehen habe weil es einfach immer weiter ging. Das war für mich jetzt die erste Tür. Hat einer von euch schon die anderen gemacht? Sind die alle so ewig lang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb YamatoKira17: Keine Sorge, dass ist mit Abstand der längste Dungeon. Oh Gott sei Dank. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Patch soll draußen sein. Ehrlich gesagt interessiert mich momentan am meisten der New Game Plus. Was genau übernommen wird. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hat einer von euch auch das Problem das Dave in Alt Lestallum im Boden steckt. Ich kann die Quest mit den Erkennungsmarken leider nicht starten. Sein Hund liegt allerdings oben und bellt fröhlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.