MiraculiX75 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Hat schon jemand Ifrit besiegt im Multiplayer Part beiße mir da echt die Zähne aus und zudem voll scheisse das man da nur mit ki spielen kann die total mehr als schlecht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Wie bekommst du die Waffen auf Stufe 120 hab die selben bei mir ist aber bei 99 fertig Da ist nämlich auch mein größtenteils Problem da ich nur halb soviel Angriff Stärke habe Wollte dir eben Bild senden per PSN geht aber nicht Level mich schon die ganze Zeit mühsam auf bin jetzt bei 97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Ah bei Leuchtturm geht das Finde es extrem blöd das man da mit ki spielen muss die binnen von ein paar Minuten tot sind die ki ist in diesem Spiel einfach nur grottig schlecht Bearbeitet 29. März 2018 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Naja ich Level nur damit die Ki etwas stärker wird Aber danke für die info das sollte mir weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Gibt es ne Waffe auf die er empfindlich reagiert in der zweiten Phase mach ich nur noch so um 500 Schaden wie kann man den so ein 30% buff von cid konnte bei cid noch nie was kaufen Bearbeitet 30. März 2018 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ap atm? bei wem bekomme ich diesen drachenbartel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Jedenfalls finde ich kein Gegenstand mit dem ich metorschlag und Kraftprotz reinsetzten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Ja leider bin ich dem englischen nicht so mächtig aber wo ich den Speer herbekomme konnte ich übersetzten Bearbeitet 30. März 2018 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ja weiß welche Mission das ist muss dann mal schauen welches Horn das ist danke nochmal für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Mit Waffen zerlegen sollte man vorsichtig sein ich hab da schon die Erfahrung gemacht das manche Waffen nach dem zerlegen sprichwörtlich am arsch sind also zu nichts mehr gebrauchen so wird das gute Schwert das ich auf Level 120 hatte zu einer angelaufene Klinge wo ich kaum noch Levels kann und ich glaube stumpfe Speer ist da auch nicht mehr zu gebrauchen im Notfall Save hochladen Raumproblemen wenn esc scheisse läuft wieder runterladen ich weiß es heißt es speichert online aber er legt ein Save auf der Konsole ab und einen ziemlich großen dazu wenn man den löscht fängt man wieder bei null an Bearbeitet 1. April 2018 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Also das mit der Lanze klappt nicht ich kaufe wie beschrieben die Corsesca Lanze die hat Max Stufe30 wenn ich stufe 30 erreicht habe ist fertig und geht nicht weiter was mache ich nur falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 wahrscheinlich nicht woher weiß ich welche ich Levels muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Ja die Balken bei Stärke usw. Hatte ich voll das system ist echt kompliziert mache das schon mit Video Anleitung was ich nur ungerne machen weil ich so nicht das machen kann was ich machen will hatte ja anfangs nur so ein angefangen Stärke Balken und halt voll auf Stärke geskillt aber hat nix gebracht Bearbeitet 5. April 2018 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Ja hm hat aber am Anfang nur ein Balken bei stärke ah Moment da wo nur so ein Slot ist aber noch kein Balken das muss wohl auch erst gefüllt sein hab da immer nur den Balken beachtet der schon da war die leeren Felder hab ich gar nicht beachtet oder einfach nicht aufgefallen Bearbeitet 5. April 2018 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Jetzt klappt es auch endlich hab manchmal ne lange Leitung aber danke für deine wirklich sehr nützlichen Tipps jetzt kann ich auch richtig an den Waffen feilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ja ja immer diese dlc bombadierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Soweit habe ich inzwischen schon 96% endlich erreicht 100% werde ich wohl nicht schaffen da ich bei Kampf gegen Noct echt das Handtuch schmeissen werde ich schaffe es ja nicht mal überhaupt ihn zu schlagen. Man denkt sich da nur während dem Kampf wieso Noct nicht im Hauptspiel so stark ist. Vielleicht sollte er im Hauptspiel mehr Gemüse essen. Bin ja mal gespannt was noch alles dazu kommt hoffentlich nicht so extrem schweres im vergleich zwischen Omega und Noct war Omega echt ein Kinderspiel ja gut man hatte da ja auch mehr Gegenstände zum heilen. Bearbeitet 19. April 2018 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Ja diese DLC Flut ist echt ätzend normalerweise sollte man gar kein Spiel kaufen wenn es frisch auf dem Markt ist man sollte da besser warten bis eine Komplett Edition raus kommt. Ständig Season Pass kaufen für denn man nicht mal alles dazu bekommt wie im Fall von Final Fantasy wo man nochmal für die Royal Edition extra 15 bezahlen muss geht echt in die Tasche. Über diese 15€ für die Royal Edition könnte ich mich heute noch aufregen wenn man bedenkt was es alles enthält. Das ist echt lächerlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.