hauptkanzler Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Wie kann man überhaupt Köder bzw. Angel auswählen!? ich hab unter Gegenstände zwei Angelruten gesehen aber auswählen konnte ich nix! bisher nur einmal geangelt gehabt! Da hat Noct einfach die Angel herausgezogen und los ging's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hi Leute, ist bei Euch der Spielstand auch etwa 630MB groß?! Im Spiel selber kann ich 3 Spielstände laden, unter Systwmspeicher der PS4 sehe ich aber nur eine Datei mit über 600 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, kann ich nach dem Ende vom Spiel einfach weiterquesten und sammeln, oder ist dann wirklich Schluss und ich könnte nur noch neu anfangen mit lvl. 1? Was bedeutet denn new game plus? Danke EDIT: Habe es gerade in einem anderen Thread gelesen. Es geht. Danke und sry Bearbeitet 22. März 2017 von hauptkanzler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.