Xell-Dincht Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Nabend. weis hier jemand wie genau das mit den neuen team links funktioniert und bei welchem gegner das im high lvl bereich gut klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 thx. find die 2 neuen trophys einfach nur sinnlos und zu dem Zeitpunkt mehr als unpassend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 hats funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Für die komplette map braucht man wohl um die 600k kw. Hatte bei ca. 400k rest kw die trophy erhalten. Die trophy ploppte jedoch bei mir erst auf als ich die map wieder öffnete. Kann also auch gut sein das man bei weniger als 400k an rest kw die trophy bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Das Problem hab ich komischer Weise nie gehabt, hab aber auch nur offline mit ki gespielt. Du nur online? Könnte das problem sein. Dachte das wurde mitm letzten patch behoben:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.