Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Also ich fand das Angeln toll Ja...aber wie gehabt nur die Monster-EP Gil-Belohnung ist reduziert und auch Jagdrangsterne gibt es nicht doppelt. effektiver ist es wohl Nebenaufgaben abzuschließen. Fotos von Yvy, Hollys Handwerker-Dinger, Dinos Steine, Wiz etc. Obwohl bei Yvy Stufe 22 oder 23 empfohlen ist ich riskiere ich es mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Die Trophäe Geisterfoto!? Ein Foto von Gentiana entdeckt. Wie bekommt man die hab keine Ahnung welche Jägersiedlung gemeint ist. Kapitel 5 ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Robusto: Einfach ein paar Tage nicht zelten oder übernachten, dann erscheint die automatisch auf einem der Fotos von Promto. Gut danke habe mir paar Speicherstände gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Also die wirst du später regelmäßig auf Bildern haben, habe ab dem Punkt wo sie erstmalig auftaucht in der Story, bis zu Ende bestimmt 25-30x die Trulla auf irgendwelchen Fotos gehabt. Also verstehe ich dich richtig die Bilder tauchen auch nach Kapitel 5 auf also Kapitel 6, 7, 8 usw? Spoiler Ach komm sie is doch süß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb mstyles: Ja die taucht noch später auf. Bei mir war das wo ich ignis kochtalent etwas geboostet habe, von 10x hintereinander zelten hatte ich 2x gentiana dabei. Gut danke werde ich auch so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Bin seit 2 Stunden an Kapitel 12 dran. Spoiler Habe Ravus besiegt der war sehr schwer Prompto und Ignis sind drauf gegangen kann net alles drum kümmern. Egal nach dem Kapitel kann ich eigentlich noch in die Vergangenheit reisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Du kannst jederzeit in das Lucis/Altissia der Vergangenheit reisen, wenn du übernachtest und Umbra rufst (außer bei Refugien). Bei Kapitel 12 geht das nirgendwo. Was ist mit Kapitel 13? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Wattwurm: War K12 oder K13 nicht das mit der Inhalt unsichtbar machen Stealth-Geschichte ? Da gibt es dann Unterkünfte und kannst Umbra rufen...ansonsten geht es eigentlich in den Zügen (Schlafwagen). Spätestens in K14 kannst du wieder zurück. Spoiler Habe Ravus besiegt muss zum Hanger laufen. Ansonsten muss ich bis Kapitel 14 warten dann Level 99 machen und ab zum Final Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Wattwurm: Also LvL 99 ist definitiv overpowered für den Endboss. Ich war LvL69 und es war kein Problem. Es gibt auch Leute (lt. Zertifikate) die haben das mit U40 geschafft. Denn ab LvL80 gibt es kaum einen Parameteranstieg der Chars... Ich bin jetzt irgendwie 86/87 und mache mich jetzt an die letzten Randolph-Quests und die Schatten ser Lucis ran Auch lohnt es nicht, weil du bei den letzten Geheimnissen, die letzten Jagdaufträge, Pitioss-Ruine, etc. enorm viel EP bekommst und das deutlich schneller geht (während dem gaming), als wenn du vorher auf LvL 99 gehst. Verstehe denke ab Level 65 fange ich mal an den Final Boss zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 20 Minuten schrieb Wattwurm: Lediglich Inhalt unsichtbar machen Iseulklaue (Upgrade von Todesklaue) am Anfang von K14 könnte etwas Schwierigkeiten machen, aber du kannst auch nahezu bis zum Endboss durchlaufen und den schweren Viechern ausweichen - ich habe alle mit 68-69 weggehauen...mal leichter, mal schwerer... Aber es ist absolut kein Endfight wo man mit Level 60+ Probleme oder großartig in Bedrängnis kommen sollte... Da setze ich mich schon dran. Spoiler Musste Ravus erneut besiegen er war Level 44 hat iwie nicht gespeichert hatte etwa 6 Minuten gebraucht gut das ich die Fähigkeit alle Königswaffen eingesetzt habe fast die Hälfte reduziert musst einige Elixier und Heiltränke an Noctis, Ignis, Gladiolus und Prompto geben. Noctis: Level 46 Gladiolus: Level 45 Ignis: Level 44 Prompto Level 44. Kennst du ein Trick wo man schnell Leveln kann bis Level 65 reicht mir auch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Ja... gehe nach Lucis zurück, mache die Nebenaufgaben von Dave, Holly, Dino, Takka, Yvy usw., bis du ungefähr 250+k EP zusammen hast (das sollte extrem schnell gehen), und dann nach Altissia und für den 3-fach Bonus übernachten. Dass sollte dir einen enormen Level-Boost geben... Je mehr EP-desto besser... Anders habe ich es jedenfalls nicht gemacht... Ansonsten noch die Dunegons Crestholm und Durall (oder wie auch immer die heißen) mitmachen - geben auch EP...und alles was so optional ist... Also Level 65 ist tatsächlich leicht zu erreichen... Bin jetzt Level 87 und jetzt wird es etwas zäh. Aber habe jetzt 2 einfache Höhlen von "Schatten der Lucis" fertig und habe ca. 75k EP (wieder) auf ddm Konto...ergo in Altissia würde es einen Sprung auf 89-90 geben. Bei LvL 50-60 sind glaube ich mich recht zu erinner ca. 35-40k EP je Level notwendig...kannst also ausrechnen wieviel EP du brauchst... Bin mir hier mit den Angaben nicht sicher - ist schon länger her... Danke für deine hilfreiche Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 36 Minuten schrieb Wattwurm: Im "Schatten von Lucis" der Küstenmarkturm darf man ja keine Verbrauchsgüter verwenden... wie soll das denn dort mit der Heilung etc. ablaufen? Da bin ich noch nicht aber steige bis Stufe 80 auf und kontere jede Attacke das wusste ich nicht trz danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Also ich weiß leider nicht genau was und wie du das jetzt meinst, aber ich bin LvL 97 und mache jetzt die 8 Superdungeons... Habe jetzt noch Steyliff-, Crestholm- & den Küstenmarkturm in der Labyrinth-Version vor mir... Und der Küstenmarkturm wird mit LvL 99 empfohlen und wenn ich mir da die Gegner so angucke Ich denke Kontern alleine wird schwierig, denn wenn man da 5 agilen Gegnern gegenüber steht, dann kann man gar nicht alles kontern... Dennoch danke... Aber vielleicht hat ja jemand den Turm schon gemacht und kann mir sagen, wie man sich geheilt hat wenn LP-Max sinkt!? Du wirst lachen habe alle Dungeon wo die Königswaffen sind außer den Dungeon Turm unter Stufe 50 geschafft. Weiß jemand wie viel Zeit ich beim Turm einplanen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 18 Minuten schrieb basshuffler09: Ich hätte da ne Frage....Ist es so gewollt das wenn man in Altissia ankommt man Inhalt unsichtbar machen nicht mehr schlafen / übernachten / rasten kann? Ich kam da an und direkt hat mir Cid das ganze Gled abgenommen am Schalter Eingang & seitdem krieg ich auch keins mehr..... Wollte da eigentlich schön für X3 XP Im Hotel übernachten? Von Umbra hab ich dort so'n Gegenstand bekommen und man sagte mir das ich damit ,,in die Vergangenheit reisen kann" aber wie?? Kann man den Gegenstand überhaupt benutzen? Denn ich bin nun in Kapitel 12 und habe immer noch keine gelegenheit gefunden zum rasten..... Vor allem versteh ich die ganzen Geschäfte nicht die ich unterwegs finde, ich aber eh kein Geld dafür habe.... Ich renne wie ein bekloppter mit über 110.000 XP herum (immer noch im Level 35) und ich hoffe einfach das die Gegner schwächer sind als ich.....Funktioniert momentan aber fragt sich wie lange noch.... Geht das nun so weiter bis zum Ende und ab da kann ich erst zurückkehren oder mach ich was falsch? War da irgendwo ein "Point of no return?" Vielleicht hab ich den übersehen....Ich würde so langsam ja gerne mal wieder paar Nebenmissionen machen, vernünftig Leveln und DANN erst wieder Story... Spoiler Also haste Ravus besiegt und Prompto gerettet? Soweit meines Wissens erst ab Kapitel 14 Die Ewige nacht da kann man wieder mit Umbra in die Vergangenheit reisen. Man wird abgeholt dachte auch man müsste bis Hammerhead laufen ab da kannste in die Vergangenheit reisen und alles nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb xXKoZXx: Eigentlich sind in jedem Kapitel Rastplätze untergebracht, allerdings weiß ich von Kapitel 13, dass sie erst als solche gekennzeichnet werden, sobald du sie betrittst. Und das sind dort teilweise auch nur "versteckte" Türen an Kreuzungen. Btw: https://www.playnation.de/spiele-news/final-fantasy-xv/youtuber-schliesst-rollenspiel-level-1-ab-id68679.html Herausforderung angenommen? Komisch habs bei Kapitel 13 übersehen. Krass schafft ihr das Spiel auch nur Level 1 ohne aufzusteigen? Ich schon locker. Spoiler Spaß musste mich nerven? Bearbeitet 4. Januar 2017 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Nach langem farmen Stufe 80 angekommen.^^ Oje da freue ich mich nicht zu früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb HughJFan: Mein letzter Trophäe geht es nicht klappen, um die Reglia Type F Ich habe zweiten Verlauf der Spiel, bis die 14 Kapitel vor der Zitadelle nicht betreten. Ich bin selber Zweifel, dass Lösungen für mich schwer verstehen. Buch gekauft, YouTube geguckt. Nicht klar bei mir!!! Hab falsch gemacht?? Eigentlich wollte aufgeben Mein Vorredner hat recht Spiel das spiel erstmal durch ich hatte die Teile alle zusammen nach Hammerhead reisen mit Cidney sprechen. Einsteigen auf der Straße fahren dann kreis drücken mit der Zeit kommt die Trophäe. Ach ja wenn du Pittius Dungeon gehen willst viel Glück bin dabei und das ist sauschwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 17 Minuten schrieb Vivi: Abend ? Ich habe ein kleines Problem mit dem Regalia Typ F. Ich habe jede der 3 Basen mehrmals kontrolliert und kann einfach nicht die verbeulten Flügel finden. Kennt jemand die Stelle an der die sind? Oder hätte ich sie automatisch bekommen müssen? Vielen Dank schonmal ? Hast du die Story schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Exolio: Habe gestern die Geisterfoto-Trophäe bekommen und weiss nichtmal warum... Habe mir das Foto, wo die Trophäe erschienen ist, nochmal genau angeschaut und kann Gentiana auf diesem einfach nicht entdecken... Komisch bei mir schon da ist Noctis drauf und Gentiana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb Pualani: Im Leitfaden steht, dass keine Trophäe verpassbar sein soll. Ich bin aktuell in Kapitel 8, habe die Geisterfoto-Trophäe aber noch nicht erhalten. Muss dazu sagen das ich mir bisher die Fotos beim Übernachten meistens nicht angesehen habe. Kann ich die Trophäe noch bekommen? Kann ich bestätigen bei mir kam die auch sehr spät glaub Kapitel 10. Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.