Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Ist die Spielewelt groß? Mit welchem Spiel kann man es vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb xXKoZXx: Ich würde fast behaupten, dass die Größe ungefähr der von GTA 5 entspricht was die offene Spielwelt angeht. Kann aber auch etwas kleiner sein, da der Regalia nun mal kein Lamborghini oder ähnliches ist und damit die Wege länger wirken. Verstehe dank dir setze mich später mal dran und überzeuge mich selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Wie heißt die Musik ganz am Anfang des Spiels? Spoiler Man muss am Anfang nach dem Prolog die Karre schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 42 Minuten schrieb WiP: Dankö. ^^ vor 8 Minuten schrieb Seraphyroth: Schade das Stand by Me nicht auf dem regulären CD Soundtrack mit drauf sein wird, sondern nur bei der limited Blu-ray. Auch wenn es überhaupt nicht meine Musikrichtung ist mag ich dieses Lied. Geht mir genauso finds klassisch die Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Raxes: Naja, klassisch und wirklich gut is nur das original des songs Ben E. King und nicht so ein zum x-ten mal gecoverte schrott wie im spiel. Mich regen diese magitekschwuchteln so derbe auf. Ist es wirklich nötig das hunderte von diesen assassinen FÜNF mal in folge kommen wärend ich gegen nen wolframator kämpfe? Is ja so schon schlimm, nervig und vor allem unnötig genug, aber das die jetzt im Akkord kommen wärend ich gegen fette siecher kämpfe ist wirklich ein schlechter witz. Wieso mussten sie es so übertreiben? Und das bestenist ja, das absolut NIEMALS ne beschwörung kommt wenn man sie denn mal braucht, wie zb in meiner eben geschilderen lage. Lämpft man aber gegen iwelche lappen, dann kommen plötzlicj ramuh, titan und was weiß ich nicht alles. Das ist übrigens kein scherz, die beschwörungen kommen tasächlich iwe immer nur dann wenn man gegen trashmobs kämpft, nie aber gegen richtig starke gegner. Wo is da bitte die logik? Interessant zu wissen. Frag die Entwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Muss man sich wirklich z.B im Hotel ausruhen oder kann ich stundenlang spielen ohne auszuruhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb _Natsu_: Kannst solange Spielen wie du möchtest ohne dich auszuruhen, aber die Erfahrungspunkte bekommst du halt erst beim ausruhen. Gut und mir ist eben ein Unfall mit Regalia passiert die Windschutzscheibe ist kaputt wie kann ich das reparieren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Gerade eben schrieb _Natsu_: In der Hammerhead Station mit Cidney sprechen und eine Wartung durchführen lassen. Dankö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Welches Monster hat eigentlich die höchste Stufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Krass bin mit Noctis grad mal Stufe 16 direkt mit den anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb darkcroos: Das Beste am Spiel ist wenn das Imperium dir ein Level 99er Metal Gear absetzt Haha mir ist schon so oft passiert irgendwie sollten die das mal Patchen das macht echt kein Spaß .... Oder bei den Letzen Kapitel da können die noch nicht ehrlich ein Level 99 Gegner absetzen der mit ein Hieb das Ganze Team killt ... Oha sehe immer im Himmel son komisches Teil schicken die Soldaten kb zu kämpfen man kann auch übertreiben wie du gesagt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Was bringt das neue Update 1.03? Muss es noch herunterladen wisst ihr darüber schon was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb basshuffler09: Geh mal eine Seite zurück da steht alles^^ Verstehe bin grad Kapitel 3 dran hoffe werde nicht vom Bug betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Bin ich vom Bug betroffen? Spoiler Bin Kapitel 3 bei einer Nebenmission muss ich bei der Mission Die Panzer-Knacker Dem Waffenhändler den Baretaurus-Panzer bringen. Doch als ich da ankam kann ich die Mission nicht beenden nur Einkaufen den Händler was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Was ist dieses Holiday Pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 vor 39 Minuten schrieb Raxes: Frohe weihnachten. Beste angelrute ist meikyo shisui, beste angelschnur ist drachenbart und die bestel spule ist Llymlaen. Und was kosten die und wo bekommt man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Die angelschnur, ist oben links auf der Map beim Vesperspiegel. Die Angel bekommst du fürs beenden der navy Questreihe. Wo du den cygillischen Teufel angeln sollst, so ein 100 Kilo Fisch. Die spule kannst für 85000 Chips in der Arena in altissia eintauschen. Die Chips gewinnst du durchs wetten in der Arena. Danke hab genug Gils.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Wo finde ich ein Hotel? Habe über 30.000 EXP Punkte und bin Level 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Wattwurm: Galdin Kai (2x Bonus, 10.000 Gil) Altissia (3x Bonus, 30.000 Gil, der rechte Portier) das sind die beiden besten Möglichkeiten 3x Bonus? Dann lohnt sich das ja dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb Wattwurm: Jaaa...aber mach erst wenn du im 6-stelligen EP-Bereich bist...da ist der Boost deutlicher... einfach ein paar Nebenaufgaben machen...mit LVL20 kannst du schon ne Menge erledigen. wenn du Vorbesteller warst, dann kostet dich die Übernachtung nur die Hälfte dank des Hotelgutscheins edit: habe ebengerade durch nen doofen Zufall nen Fürsten-Arapaima am Vesperspiegel geangelt - natürlich nicht während des Streifzugs; da ich noch Stufe 10 beim angeln erreichen muss Was für ein Kampf (ca. 15 Minuten); hat aber Spaß gemacht, zumal die Sequenz danach lustig ist . Weiß jemand ob der Abyssum-Zackenbarsch (die Nebenaufgabe von Navyth am Galdain Kai) einfacher oder schwieriger ist? edit2: Der Zackenbarsch ist Geschichte und hat mir zu Stufe 10 verholfen...jetzt nur noch die Riesenschildkröte und dann geht es an die restlichen Jagdaufträge und die letzten paar Randolph-Quests und die Dungeons...und dann ist fertig Hatte eh vor bis 150.000 EXP zu warten bin grad mal Kapitel 3 dran. Ne habs net vorbestellt habe 80.000 Gils. Die Nebenaufgabe bin ich auch dran mitn doofen bestimmten Fisch angeln und wie die nerven Gladios, Ignis und Prompto. Wenn man Jagdaufträge wiederholt die man schon gemacht hat bekommt man dann immer noch EXP Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.