Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibts für den Regalia ein Upgrade das er schneller fährt?

Ich renne schneller als das Auto vorwärts fährt...nur im Rückwärtsgang habe ich ein gutes Tempo

Spoiler

Die fahrt zum Meteorit kann ich so vergessen in der Hauptstory nach wenigen Sekunden sind die max. 300m Entfernung erreicht:|

EDIT: Hat sich erledigt, mein Controller ist im Eimer bzw. der R2 Trigger>:( mit meinem Ersatzcontroller fährt der Wagen endlich richtig xD

Geschrieben

Zum Thema Amazon:

ich bin derzeit auch im Kontakt mit dem Kundenservice aufgrund der nicht einhaltung des Bestelltermins des Lösungsbuches Collector Edition.

Hatte extra vor 2 Wochen druck gemacht mit der Zusage von Amazon das ich das am 29.11 bekomme...natürlich ist dem nicht so

So wie es scheint hat Amazon massive Probleme mit der Lieferung von FF15 überhaupt.

Zum Glück hab ich mir die 90 Euro Variante im PSNStore bestellt, war die beste Entscheidung.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Teela:

Hab eine dringende Frage zu frühmorgendlichem Angeln mit Gladiolus...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Es soll einen König vom Vesperspiegel (so hieß er glaub ich) geben.

Hab den See leergefischt aber Gladiolus sagt nichts...

Hab Angst das Angeln zu beenden, weil die Quest dann failt.

Manchmal planscht da noch ein Fisch, aber kA ob der nur Animation ist oder der "König". Auf der Map ist er nicht markiert.

Das bin ich gerade:

Spoiler

Das Ziel ist der große goldene Punkt im Wasser...ein riesiger Hecht.

Hänge seit knapp 1h an dem Ding, bekomme ihn einfach nicht raus...

Meine Rüstung:

Leviathan als Köder und Drachenbart als Schnur

Todesstrudel(210) und Llymlaen(330)

wenn die Mission failt einfach wieder campen und nochmal probieren,kommt jedesmal die Mission

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Teela:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Da war kein goldener Punkt mehr... 

Hatte da einen Gold-Wels.

Aber danke^^ weiß ich wenigstens was das Ziel ist. 

habe es jetzt aufgegeben nach knapp 30 Versuche

Geschrieben

@Kazukifuse

Spoiler

folge einfach dem Video hier

vor 30 Minuten schrieb coupefx2:

Mit welchem Level seid ihr die Adaman Taimai angegangen? Meine Party erstreckt sich nun von 59 bis 63 (Noc) und es ist bis auf das ausleveln der Überlebensfähigkeit sonst nichts mehr an Trophys übrig.

Als FF-Laie frage ich mich allerdings ob es lohnt dem Vieh (Lev99) bereits mit solch einem Unterschied gegenüber zu treten?

Schon ab lv 40 kann man ihn besiegen...ich war auf lvl 80-83

vorraussetzung ist Zeit und Heiltränke sonst einfach raufhauen und aufpassen das man nicht stirbt(die Belebung von Karfunkel ist hier deaktiviert)

Mit dem Dreizack der Kannagi macht man locker 100er Trefferkombos

Und zum Thema Levelunterschied...habe auf LVL 60 ein LVL 120 Gegner gekillt(dank der Möglichkeit immer wiederbelebt zu werden von Karfunkel xD)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb basshuffler09:

Ist max level 99 oder gibt es mehr? ^^

Also bis jetzt war Naglfar mit Stufe 120 der der erste und einzigste Gegner über 99 den ich getroffen habe

mit Noctis selbst bin ich leider erst auf 86

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Kazukifuse:

Habs eben gefunden die letzte Waffe..Doch ich dachte der rubin für die Quest ist auch da unten?

ist er auch aber schon auf der hälfte des Weges...nach dem Balance auf der Säule wenn man in den nächsten Bereich runterspringt gleich links nach dem Tunnel(ich weiß die Erklärung ist nicht sehr genau) im Video ist er kurz vor dem tunnel bei 11min

Spoiler

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb coupefx2:

Ich bin das Vieh eben angegangen und habe es gelegt. Jetzt noch ein bisschen rennen und der Platinhaken ist dran.

Ich renne jetzt seit 2h im kreis(Gummiband) bin zum Glück schon auf Stufe 9 gewesen in ca.30 min hab ich die Platin erreicht ^^

Zum Glück kommt mein LB am Montag damit ich die restlichen Nebenmissionen finden kann...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Forseti777:

Hat jemand mal ne Anleitung für mega über strunzdumme Menschen,  wie das mit dem Angeln funktionieren soll??  Weder das Turorial im Spiel,  noch das Lösungsbuch,  noch zahlreiche Youtube Videos helfen mir weiter. Bin schon seit 2 Stunden dabei zu probieren einen Fisch zu fangen. Es beißt einfach  keiner an... Habe auch schon verschiedene Schnüre und Köder ausprobiert ohne Erfolg. 

Hast du den Leviathan Köder (Vorbesteller) falls ja mit dem kann man alle Fische fangen. Ansonsten Hast du halt den falschen Köder jeder Köder hat unterschiedliche Fische als Zielgruppe

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

was gibt es denn so für möglichkeiten um schnell an viel exp zukommen bzw was man dafür auch an ausrüstung ect. brauch?

EP Zauber ist das was du suchst.

vorraussetzung sind Gegenstände die EP bei der Synthese erzeugen.

Bsp:

Besteht aus: 1 Feuerelemt und 9 Sammlermünzen

Ergebnis: EP-Feuer x5 Kraft 83 EP Stufe 99

In Kombination mit 1 Mogri-Talisman und den EP Burger vom Chocobo Camp und einer Jagtmission bekomme ich zwischen 70-100k EXP in 5min

Als Jagtmission habe ich hier Mission 38 genommen beim Vulkan im Westen der Karte.Missionsziel ist keine 300m entfernt und die Gegner geben auch noch gute Items zum verkauf.

Am Ende nach Altissa reisen und in der Königssuite übernachten welche die EXP verdreifacht.

In 30-45minmin haste so am Ende locker 1Mio zusammen.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Obi-Kan:

Ja, ich halte R2 gedrückt. Ich erwähne es nicht, da es eine grundlegende Mechanik des Spiel ist diese Taste beim Fahren gedrückt zu halten ;)

Es klappt ja bei keinem meiner Controller und wenn nur die Taste klemmen würde, wäre bei den Chocobos "Sprinten"-Taste nicht grau hinterlegt.

Im SE-Forum gibt es bisher keine Lösung außer die Taste anders zu belegen... muss wohl auf ein Patch warten.

Hatte das selbe Problem, es lag definitiv am Controller.Hab mein Ersatz Controller angeschlosssen und konnte sofort Vollgas fahren. Habe meinen alten Controller aufgeschraubt und gesehen das die Gummischicht welche gegen den trigger drückt total verschlissen war.(Assassin´s Creed ist hier wohl schuld xD)Habs mit einen Streifen Tesafilm repariert und seit dem geht wieder alles normal.

Hatte gestern aber einen Bug das im Regalia das Touchpad nicht funktionierte, und zu Fuß ging keine Aktionstaste(angreifen,springen,sprinten etc.) es spawnten keine MOBs und keine andere Chars...hier half nur der NEustart des Spieles.

Geschrieben

Das kommt von den Gutscheinen...bist du Vorbesteller? Es gibts 3 Gutscheine die man per PSNCode bekommt.Habe gestern welche geschenkt bekommen vom Kumpel.

Der weiße Preis ist der normale der blaue der reduzierte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...