Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wow, wenn ich nur FF lese geht die Sonne auf.Leider wird es noch sehr lange dauern. Mit einem Release rechne ich eher 2015 als 2014, hätte es aber auch lieber schon nächstes Jahr. Hauptsache ist doch, dass überhaupt wieder mal ein großes Final Fantasy kommt. Diesbezüglich wurde in letzter Zeit mehr über ungeborene Seiten-Projekte geredet, als das Ganze mal wieder mit einem Haupteil auf den Punkt zu bringen. Wie immer sag ich, die Entwickler sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen - ich bin gespannt und freu mich darauf, was uns SE frisches zusammenschnürt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Auch wenn ich das Spiel natürlich gerne so früh wie möglich haben will, sollen die Entwickler sich Zeit lassen. So kann man´s auch sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Muss man einfach als nötigen Schritt bei der Entwicklung zu FFXV sehen. Dass die Games auch so immer ´ne kleine Ewigkeit in der Mache sind wissen wir ja mittlerweile, also was soll´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Jop, kann man wohl sagen. Wie gesagt, da wart ich lieber ein bisschen länger und bekomm dann technisch Einwandfreies geboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das Game wird definitiv nicht dieses Jahr erscheinen.Ich tippe auch mal auf ende 2014 Anfang 2015. Jap, schätze ich auch. In den nächsten 12 Monaten tut sich da wohl eher nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 In jedem Fall können wir gespannt sein! Weiß echt nicht mehr wann ich mich zuletzt so auf ein FF gefreut hab (10er wahrscheinlich) - irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Bin auch eher noch skeptisch, hab´s aber in jedem Fall im Auge. Mal sehn was das wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Jap, zumal ich eh guter Dinge bin, dass das Teil viel besser wird als der letzte Output. Aber wir werden sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hoffen wir mal das sie aus den Fehlern von FFXIII was gelernt haben. ^^" Jop, mal sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Also ich bin da sehr zuversichtlich, dass FFXV deutlich besser als FFXIII wird. Alleine das bisher bekannte Setting st schon sehr cool, angenehm düster Jop, spricht auch mich viel mehr an als zuletzt dieser (teilweise) Bonbon-Look. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Whoa... grade Omega Weapon zerlegt! Das hat mich einiges gekostet: Gut 70 Phönixfedern, ca. 20 Mega-Phönix, etwa 50 Supertränke und naja... 1 Stunde und 40 Minuten Netto-Spielzeit. Was ein Brocken... aber megaspaßig!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Hab heute die letzte Trophäe erspielt und den Titel so auf 100% gebracht. Freu mich das Game in ´nem Monat nochmal rauszukramen. Außerdem bin ich froh, dass ich das jetzt erst gespielt habe, so muss ich mich für Ardyn nicht nochmal komplett einspielen... voller Albtraum wenn ich mir überlege, vor jedem einzelnen Addon sich immer wieder in die Steuerung einzufuchsen, die DLCs bisher waren ja jetzt auch nicht zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Hab den DLC grade installiert. Freu ich mich nachher drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 vor 1 Minute schrieb Orage: Sag mal. Ist der neue DLC Teil von der Royal Edition, weil im Store ist dieser mit der Royal Edition verlinkt und nicht wie üblich mit dem normalen Hauptspiel. Jap. Sowohl Episode Ardyn als auch der neue Comrades DLC standen für mich kostenfrei zur Verfügung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Orage: Das klingt doch ganz gut. Frage mich jetzt, ob es reicht, wenn ich mir nur das Royal Update hole und damit auch den DLC Arydin bekomme, oder ob ich die Royal Spiel Version brauche. Was Hast du? Den Update DLC oder die Royal Version? Royal Edition in Retail. Sollte aber doch auch mit der digitalen Variante funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Orage: Scheint nicht der Fall zu sein. Habe mir dies bezüglich Rückmeldung geben lassen, die das Royal Pack erworben haben. Wie es mit der Royal Version Digital aussieht, da würde ich gerne, falls einer diese hat, mal gerne ne Rückmeldung haben. Aber trotzdem wäre es den Käufer, die das Royal Pack erworben haben, eine Frechheit, da sie doch im Ganzen das Gleiche Produkt haben, wie die Retail, nur auf anderem Weg. Finde auch, das wär echt ´ne Frechheit - mir ein absolutes Rätsel, was sich die Verantwortlichen bei sowas heutzutage denken. Dann würde ich mich übrigens wieder bestätigt sehen, niemals was anderes zu kaufen als eine spätere Version eines Spiels (G.o.t.Y., SE, LE etc.) und natürlich NUR in optischer Form. Bearbeitet 26. März 2019 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Achtung: Kommando zurück! Ich muss für den Ardyn DLC auch 9,99€ bezahlen. Bei mir sind 2 Downloads gleichzeitig gestartet und einer der beiden (nicht der Comrades March 2019) hat nach der Ardyn Erweiterung ausgesehen bzw. den hab ich dafür gehalten. Find ich zwar immer noch frech, dass für den Inhalt nochmal abkassiert wird, trotz Season Pass und Royal Edition, aber so ist wenigstens weder "Disk" noch "digital" benachteiligt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb octan1979: viel spass mit ifrit ! Der kann durchaus nervig sein. Wenn man sich aber bisschen Zeit beim Waffen zusammenbasteln nimmt und bei der ersten Niederlage nicht gleich die Nerven verliert, kann man dem auch relativ leicht beikommen. Bearbeitet 28. März 2019 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.