Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

Wow, wenn ich nur FF lese geht die Sonne auf.

Leider wird es noch sehr lange dauern.

Mit einem Release rechne ich eher 2015 als 2014, hätte es aber auch lieber schon nächstes Jahr.

Hauptsache ist doch, dass überhaupt wieder mal ein großes Final Fantasy kommt. Diesbezüglich wurde in letzter Zeit mehr über ungeborene Seiten-Projekte geredet, als das Ganze mal wieder mit einem Haupteil auf den Punkt zu bringen. Wie immer sag ich, die Entwickler sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen - ich bin gespannt und freu mich darauf, was uns SE frisches zusammenschnürt. :smile:

Hab heute die letzte Trophäe erspielt und den Titel so auf 100% gebracht. Freu mich das Game in ´nem Monat nochmal rauszukramen. Außerdem bin ich froh, dass ich das jetzt erst gespielt habe, so muss ich mich für Ardyn nicht nochmal komplett einspielen... voller Albtraum wenn ich mir überlege, vor jedem einzelnen Addon sich immer wieder in die Steuerung einzufuchsen, die DLCs bisher waren ja jetzt auch nicht zu einfach.

vor 2 Minuten schrieb Orage:

Das klingt doch ganz gut. Frage mich jetzt, ob es reicht, wenn ich mir nur das Royal Update hole und damit auch den DLC Arydin bekomme, oder ob ich die Royal Spiel Version brauche. Was Hast du? Den Update DLC oder die Royal Version?

Royal Edition in Retail. Sollte aber doch auch mit der digitalen Variante funktionieren. :;):

vor 9 Minuten schrieb Orage:

Scheint nicht der Fall zu sein. Habe mir dies bezüglich Rückmeldung geben lassen, die das Royal Pack erworben haben. Wie es mit der Royal Version Digital aussieht, da würde ich gerne, falls einer diese hat, mal gerne ne Rückmeldung haben.

Aber trotzdem wäre es den Käufer, die das Royal Pack erworben haben, eine Frechheit, da sie doch im Ganzen das Gleiche Produkt haben, wie die Retail, nur auf anderem Weg.

Finde auch, das wär echt ´ne Frechheit - mir ein absolutes Rätsel, was sich die Verantwortlichen bei sowas heutzutage denken. Dann würde ich mich übrigens wieder bestätigt sehen, niemals was anderes zu kaufen als eine spätere Version eines Spiels (G.o.t.Y., SE, LE etc.) und natürlich NUR in optischer Form.

Bearbeitet von Kratosaurus

Achtung: Kommando zurück! Ich muss für den Ardyn DLC auch 9,99€ bezahlen. Bei mir sind 2 Downloads gleichzeitig gestartet und einer der beiden (nicht der Comrades March 2019) hat nach der Ardyn Erweiterung ausgesehen bzw. den hab ich dafür gehalten. Find ich zwar immer noch frech, dass für den Inhalt nochmal abkassiert wird, trotz Season Pass und Royal Edition, aber so ist wenigstens weder "Disk" noch "digital" benachteiligt. :;):

vor 9 Stunden schrieb octan1979:

viel spass mit ifrit !

Der kann durchaus nervig sein. Wenn man sich aber bisschen Zeit beim Waffen zusammenbasteln nimmt und bei der ersten Niederlage nicht gleich die Nerven verliert, kann man dem auch relativ leicht beikommen. :;):

Bearbeitet von Kratosaurus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...