Kuina93 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hey Leute, wisst ihr ob es in dem Spiel ein Bestiarium/ Gegnerverzeichnis gibt? Ich habe sowas im Spiel noch nicht gefunden? Und ich habe gehört es gibt einen Wartemodus, der in Kämpfen die Stats der Gegner anzeigt. Wie komm ich den in den Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb Guusfraba: warte modus kannst du über einstellungen aktivieren. in den optionen gibts irgendwo eine gameplay einstellung, wo du den spielmodus von "aktiv" auf "warten" umstellen kannst. das spiel geht dann immer automatisch, wenn du dich für ein paar sekunden in einem kampf nicht bewegst, in den wartemodus. bestiarium hab ich auch keins gefunden. super vielen Dank. Es wird einfach zu wenig erklärt in dem Spiel. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.