Vivi Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Abend ? Ich habe ein kleines Problem mit dem Regalia Typ F. Ich habe jede der 3 Basen mehrmals kontrolliert und kann einfach nicht die verbeulten Flügel finden. Kennt jemand die Stelle an der die sind? Oder hätte ich sie automatisch bekommen müssen? Vielen Dank schonmal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vivi Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Ja hab ich ? Habe auch den verbeulten Motor und Stabilisator. (Ich muss doch kein neues Spiel anfangen um den Regalia F zu bekommen oder??? Hab nach dem Abspann gespeichert und den Spielstand geladen) Bearbeitet 9. Januar 2017 von Vivi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vivi Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Sooooooo ? Hab die verbeulten Flügel gefunden. Vor dem Bereich mit dem Generator sind Links und Rechts 2 kleine Gebäude. Im linken hat er sich in der letzten Ecke versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.