Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

Können hier einige echt nur rum nörgeln? Wenn euch die Demo nicht gefällt kauft euch das game erst gar nicht oder produziert ein besseres! Die Entwickler geben uns nun schon Mitspracherecht zu Verbesserungen und neuen Vorschlägen, was wollt ihr noch!? Die Demo ist schon genial, was das komplette game für uns bereit hält weiß keiner, also mault hier nicht wegen paar Steine, Felsen oder chocobos rum die man nicht reiten kann, es ist ne demo, mehr nicht! Ne demo durch die uns die Entwickler ne Möglichkeit gaben mitzugestalten! Also einfach mal klappe halten wenn diejenigen es nicht besser hingekommen! Das game ist schließlich seit fast einer Dekade in Arbeit also wird es auch dementsprechend werden!

- Werbung nur für Gäste -

Kritik und gleich ein komplettes game als demo zu erwarten sind 2 paar Schuhe. Ne demo ist zum anspielen und testen gedacht, nicht gleich komplett auf den gesamten Inhalt zugreifen zu können! Heutzutage sind viele einfach zu verwöhnt und maulen lieber gleich rum, gerade die die alles in arsch gesteckt bekommen, statt froh zu sein etwas kostenlos zu bekommen worüber sie noch selbst zum Teil mit entscheiden können.

Also ich bin so hin und hergerissen...

Ich freue mich über das Design der Chars und der Umgebung. Am Anfang wirkte das ganze extrem ff7-mässig auf mich. Aber One-Button Action und son kram... solange es nicht so schlimm wird wie diese "Filme" bei denen man ab und zu "x" drückt damit man noch sagen kann es ist ein Spiel xD

Naja ich versuche erstmal glücklich damit zu sein dass da kein hässlicher Tidus, oder Van Verschnitt dabei ist oO

Aber 40h Marke?

Für ein durchschnittliches FF braucht man ja auch schon seit je her 80h. Wenn man dann noch geile Sidequests hat ist man mit 150 gut dabei. (Ich denke an Chocobos züchten, Kartenspiele, Die GFs in FF8 zusammensammeln, Chocobo Katren in 9 wie hab ich die geliebt :D und sogar Blitzball in FFX das war in meinen Augen so geil man hätte eine eigenes Game machen sollen! In X2 wars scheisse...)

Zugegeben ich hab keinen Bock mehr auf Zeitfresser wie das Spährobrett bei FFx ich will keine künstliche Verlängerung aber ne schöne lange Story das wärs doch mal wieder (haha!) Wo sind die 3-4 Cds geblieben durch die man sich mal durcharbeiten musste :o (Jaaaaa, jetzt bitte keinen Vortrag über die Datenmenge die auf eine BlueRay passt xD Und auch nich über die Arbeitszeit durch die erhöhte Menge Polygone ^^")

Jedenfalls alles Punkte die mir auch Mega Angst vor dem Remake von 7 machen OO

LG

40 h Marke? Denk eher damit ist die Zeit gemeint in der man sich nur auf die Story konzentriert, für ff 10 braucht man für die Story auch nur an die 30 h. Allein um in der Demo alles zu erledigen hab gut 10 h benötigt.

Jaaa das entspricht ja in etwa dem was ich geschrieben habe.

40h Story ist aber nicht das meiste. Zumindest nicht so wie ich es mir wider besseren Wissens mal wieder erhoffe.

Die Sidequests sind ja eh nochmal eine Nummer für sich aber was heute als Sidequests geboten wird war ja auch kaum noch der rede wert und meistens nur eine künstliche Verlängerung wie die Sphärobrett Sache eben.

Das mit 40h nicht alles gemeint ist was man machen kann war mir schon klar xD

Geschrieben hast 80 h. :grin:

Was den 13. Teil angeht hast recht mit die Sidequests, den Teil hätten se sich sparen können, wobei 13/2 überraschend gut war, wo se bei 13 verkackt haben und lightnings return ging absolut nicht, unter Zeitdruck solch ein Spiel war sehr enttäuschend. Hätten se die Zeit und Arbeit lieber in ehemals versus investieren sollen, wären viele Glücklicher drüber gewesen, zumals auch eher draußen gewesen wäre.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...