Obi-Kan Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Batman3000: Kleine Frage? LOhnt es sich diese Spiel zu kaufen ich bin mir nicht sicher und möchte kein Geld für schlechtes Spiel ausgeben bin noch unschlüssig.MIr gefällt das Zaubersystem nicht.Ist der Größte Grund Gründe was mich abhält diese Spiel zu kaufen. Außerdem gibt es sehr wenig Beschwörungen ist auch ein grund und man kann sie nicht überall einsetzen 2 Gründe die mich abhalten das Spiel zu kaufen.Über Zaubersystem gib es auch keine Anleitung was damit möglich ist ist es möglich Zauber wie Melton,Flare,Holy,Meteor,Ultima,Apokalypse,Tornado,Beben u.s.w. her zu stellen oder massig solcher sachen wie es in Grünmagie vorkommt. Wenn du so viel negative Sachen hast, weswegen Du dir es noch nicht gekauft hast, dann kauf es dir nicht. Leih es dir am Besten erstmal aus. Ich hol es mir am Freitag, da ich auch erst mal schauen wollte. Es ist ein ganz schön häufig diskutiertes Spiel, besonders weil so viele große Erwartungen hatten die nicht erfüllt worden sind. Wobei es ziemlich natürlich schwierig ist, es allen Recht zu machen. Die Leute wollen Veränderung und Verbesserung und meckern dann aber wenn es z.B. nicht das Kampfsystem aus einem alten Teil ist. etc etc. Die Liste kann man Anhand so einem Spiel ewig lang fortsetzen. Die Leute sind heut zu Tage schon enttäuscht wenn ein Spiel 80% in einer Testwertung bekommt... Die Spiele werden teilweise komplexer und somit steigt leider auch die Erwartung. Was ich bisher gesehen hab, hat mich überzeugt und ich freu mich auf das Kampfsystem, da es einen guten Schwung mit ins Spiel bringt. Es wird mich 50+ Stunden unterhalten und das ist was zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich habe mal eine Frage bzw. wisst ihr einen Lösungsvorschlag, ich habe zu dem "Bug" nichts gefunden. Wenn ich manuelles Fahren mache, fahre ich nur Schrittgeschwindigkeit. Und jetzt hab ich die Chocobos freigeschaltet und die Laufen jetzt auch nur langsam( auch ist das "Sprinten" immer grau hinterlegt" ) Neuinstallation, sowie erneutes Patch laden haben leider nicht geholfen.... Kann jemand vllt etwas dazu sagen ? Ich bin halt zu Fuss somit am schnellsten Unterwegs und das mit der Funktion der Chocobos -.-" Bearbeitet 5. Dezember 2016 von Obi-Kan Zusatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Teela: R2 gedrückt halten. Hoffe die Antwort war nicht ernst gemeint.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Teela: Doch. Erwähnst ja nicht, dass du es tust. Irgendwo meinte mal jemand, dass seine Taste klemmt. Deine vielleicht auch? Ja, ich halte R2 gedrückt. Ich erwähne es nicht, da es eine grundlegende Mechanik des Spiel ist diese Taste beim Fahren gedrückt zu halten Es klappt ja bei keinem meiner Controller und wenn nur die Taste klemmen würde, wäre bei den Chocobos "Sprinten"-Taste nicht grau hinterlegt. Im SE-Forum gibt es bisher keine Lösung außer die Taste anders zu belegen... muss wohl auf ein Patch warten. Bearbeitet 5. Dezember 2016 von Obi-Kan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Am 6.12.2016 um 10:16 schrieb BlackIce_xD: Hatte das selbe Problem, es lag definitiv am Controller.Hab mein Ersatz Controller angeschlosssen und konnte sofort Vollgas fahren. Habe meinen alten Controller aufgeschraubt und gesehen das die Gummischicht welche gegen den trigger drückt total verschlissen war.(Assassin´s Creed ist hier wohl schuld xD)Habs mit einen Streifen Tesafilm repariert und seit dem geht wieder alles normal. Hatte gestern aber einen Bug das im Regalia das Touchpad nicht funktionierte, und zu Fuß ging keine Aktionstaste(angreifen,springen,sprinten etc.) es spawnten keine MOBs und keine andere Chars...hier half nur der NEustart des Spieles. dann heißt das wohl, dass alle drei Controller verschlissen sind... naaa toll.... ok, dann probier ich das auch mal bzw tausch ich einfach mal die Gummiteile einfach. Dank Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.