Wago Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Ich hab gestern das Spiel im Media Markt kaufen können, hab die erste Trophäe bekommen aber wenn ich meine Trophäen aktualisiere zeigt er mir mit FF15 keine trophäenliste an. Hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Naja Weiß nicht, hab öfters spiele vorm Release in die Finger bekommen und noch nie hat die trophäenliste bis zum offiziellen Release gefehlt. Es haben doch noch andere das Spiel, ist es bei euch genauso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 24 Minuten schrieb Zeix: Es gibt mehr als genug Spiele, wo es so ist. Bei Type-0 HD war es genauso, wenn ich mich recht erinnere. Und in diesem Forum liest man es immer wieder bei diversen Spielen, deswegen wundert es mich schon, dass überhaupt noch jemand danach fragt. Vermutl. wird es schon 1-2 Tage vorm Release gehen. Hm, ok. Ist mir das erste mal aufgefallen wenn ich jetzt weiterspiele kommen alle erspielte Trophies sobald die Liste in sind oder muss ich die nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.