Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

Freue mich schon tierisch auf Final Fantasy XV, und kann auch die Episode Duscae nicht mehr abwarten. Habe mir grade die Collector's Edition von Final Fantasy Type-0 HD bei Amazon bestellt, die ist im übrigen wieder vorbestellbar. Habe echt bock auf das Game. Wieso gibt es eigentlich zu Type-0 HD noch keinen eigenen Eintrag? Arbeitet schon jemand daran?

Schade das ich nicht schon früher in den Thread geschaut habe, die CE von Type-0 HD ist leider schon wieder weg. :frown:

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid für dich. :/

Wenn ich wieder sehen sollte das Amazon wieder welche ins Angebot aufgenommen hat, schreib ich es hier rein. Wenn nicht die Steelbook-Version ist doch auch ziemlich toll. :)

Ist ja nicht weiter schlimm, hatte mich eigentlich sowieso schon damit abgefunden keine CE mehr zu bekommen. Die Steelbook-Version ist in der Tat auch ganz toll, werde mir die auch definitiv vorbestellen. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...