BrokenBaker Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Hallo zusammen, ich hab den Beitrag bisher noch nicht gefunden, bestimmt wurde er schon unzählige Male beantwortet, kann mir einer sagen, wie ich an die Königswaffe im Küstenmark-Turm komme? Ich irre da mittlerweile schon 5 Std. rum ggf auch länger, und finde diese nicht. Das Video im Leitfaden, ist nicht gerade hilfreich, bei der Königswaffe. Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrokenBaker Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Am 30.8.2017 um 15:34 schrieb Wattwurm: Möglicherweise hilft dir das hier: https://www.eurogamer.net/articles/2017-08-04-final-fantasy-15-dungeons-tombs-4386?page=5 Ich selbst habe es damals mit Lösungsbuch gemacht. Sorry für die späte Antwort, danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.