demosfera Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Es war eine gute Entscheidung, den Titel zu Final Fantasy XV zu ändern. Dadurch wird der Titel nicht sofort mit den schlechten Dingen, die über die XIII Teile verbreitet wurden, in Verbindung gebracht. Ich freue mich drauf. Auch wenn ich das Spiel natürlich gerne so früh wie möglich haben will, sollen die Entwickler sich Zeit lassen. Was man bisher gesehen hat sah gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Also spielegrotte hat das Ding am 30.11 gelistet genau wie die ps4 und noch viele andere Sachen. Kommts jetzt dann oder nicht ? Soweit ich weiß, ist FFXV kein Titel, der sofort mit der PS4 erscheint. Ich würde mal mit einem Release 2014/2015 rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.