Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb HughJFan:

ne, bin auf die Kapitel 12 weiter der andere Land ziehen. Wenn alle Kapitel beenden sollen und zurück die Heimat?

Ja geht alles, Du startest das Spiel ja vor den Final gegen den Endboss dort kannst du immer wieder zurück in die Vergangenheit

Und danach kannst du die End Game Waffen und die Regalia Typ F holen  

vor 17 Minuten schrieb melvin:

Der Patch 1.03 hat ein Riesen Bug  vorher war der gesamte Bildschirm ausgefüllt. Jetzt ist der nur so groß als würde man was stremen. Spiele nicht auf der pro. Bei der pro ist das nichht. Hatte ein Kollegen gefragt. Der hat die pro. Und hat nicht das Problem.

Viel zu spät ... Viel zu spät 

Bearbeitet von darkcroos

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Welches Monster hat eigentlich die höchste Stufe?

Das Beste am Spiel ist wenn das Imperium dir ein Level 99er Metal Gear absetzt xD Haha mir ist schon so oft passiert irgendwie sollten die das mal Patchen das macht echt kein Spaß .... Oder bei den Letzen Kapitel da können die noch nicht ehrlich ein Level 99 Gegner absetzen der mit ein Hieb das Ganze Team killt ... 

vor 48 Minuten schrieb melvin:

Hi ne kurze Frage was soll ich aus der Antwort verstehen.

Dass mir das nix bringt hab schon seid ewigkeiten Platin und finde das schade das sie das jetzt verändern 

Bei mir würden Texte einfach viel zu weit rechts angezeigt so das man nur ein kleinen Teil nicht lesen kann ... Aber hat mich nicht gestört finde das schade das die meisten Japan Spiele immer solche Probleme haben... In Storm 4 kann man noch nicht mal ingame die Helligkeit verändern ... Ist einfach schade das Japan Spiele immer solche Probleme machen auch wenn sie immer recht gut sind 

Bearbeitet von darkcroos

vor 58 Minuten schrieb Geralt:

Dieser Turmdungeon? Ich bin da gestern durch und hab nur 3 Phönixfedern verbraten...

Eventuell war dein Level noch zu niedrig, bzw. bescheidenes Equipment?

Das Ende mit den Würfeln, welche sich verschieben, fand ich sehr originell.

War der mit Abstand beste Dungeon bisher.

Bester ? Der war echt hölle allein wegen den Bomber die explodieren und immer wieder kommen und immer wieder und immer wieder und immer wieder kommen.. Mein Level war über 55 und die haben mich echt fertig gemacht diese blöden Bomber das war echt zu viel...  Zum glück war der rest sehr einfach so das man über 20 Mega Phönixfedernen noch in der Reserve hat so war das noch möglich mit sehr vielen k.o gegen diesen Blitzbomber Army 

Nop nur die Bomber in Engen raum ... Das war Hölle weil die ständig Explodieren und immer wieder kommen und immer wieder das war echt Hölle 

Und Einfach war das sicherlich nicht wenn das Ganze Team einfach nach vorne stürmt und 5 Bomber einfach mal Explodieren und alle Ko gehen ne das war nicht einfach der rest war leider super einfach aber der Turm ....

vor 1 Stunde schrieb Zackboy:

ab lvl 70 hats für mich sinn gemacht.

du musst aber aufpassen, die gute kröte flitzt nämlich nachts zurück in ihren panzer und der jagdauftrag muss wieder neu bei takka abgeholt werden. hat mich sehr geärgert, als ich merkte, das mein einstündiger kampf dann auf einmal umsonst war. nimmst du den jagdauftrag schon nachts an, dann kannst du die nächtlichen stunden des ersten tages noch mitnehmen, sollte zeitlich dann ausreichen.

viel glück! :)

Das stimmt so nicht ! Ich hab gegen die Schildkröte 4 Stunden Gekämpft und das währen schon gut 2 Ingame Tage und die ist nie abgehauen oder sonst was ... Und am besten immer mit Ignis Sammeln Aktivieren die Fähigkeit ist echt Gold Wert !!! Kostet 2 Balken aber die heilt sofort das ganze Team und man kann so fast alle Attacken ausweichen weil sich das ganze Team in 1 Sekunden sofort weg telephoniert  beste Fähigkeit 

Und ich hab 2 Ingame Tage gegen die Schildkröte gekämpft tja 

vor 3 Stunden schrieb Zackboy:

das ist dann echt mega strange. bei mir war das so, dass sie wieder weggeschlüpft ist. O.o

mit meinen hp wiederum hatte ich keine probleme, einfach admans rechte seite mit warpangriffen beackern und an dem einen gerüst hp und mana aufffüllen. fand "elementaraura" von ignis daher sinnvoller.

Dann hast du wohl ein Bug gehabt Spiele aus Japan haben oft solche Bugs xD 

Weil unter 1 Stunde ist das schon extrem ... Ich hab 3-4 Stunden gebraucht und ich war Level 70 mit paar Legendären Waffen :o 

Am 9.11.2018 um 11:30 schrieb Locksley:

Und auch ich hebe hier meine Hand. Mal abgesehen davon, dass ich mich wahnsinnig auf die 3 Episoden und das damit verbundene neue Ende gefreut habe, ist ausgerechnet die Episode übrig geblieben, auf die ich am ehesten hätte verzichten können. Aber auch der Abgang von Hajime Tabata trifft mich da ziemlich hart, da gerade Final Fantasy XV und Final Fantasy Type-0 meine Lieblingsteile sind. Ein Final Fantasy Type-Next dürfte sich damit nämlich leider auch erledigt haben... :(

Was nun die Trophäen angeht...

Es ist wohl so, dass mit dem Release der Standalone-Version von Comrades die aktuelle Comrades-Version nicht mehr funktionieren wird bzw. nicht mehr gestartet werden kann. Daher wird auch der SeasonPass zu diesem Zeitpunkt auf 15€ gesenkt und alle Spieler, die die Comrades-Erweiterung bereits gekauft haben, erhalten die neue Version dann kostenlos.

Da die aktuelle Version von Comrades dann aber auch nicht mehr gestartet werden kann, können mit dem Release der Standalone-Version auch die mit der aktuellen Comrades-Version verbundenen Trophäen nicht mehr erspielt werden. Zumindest wurde das so im entsprechenden Interview kommuniziert.

Die Frage bzw. die Fragen diesbezüglich ist/sind jetzt nur...

Werden die entsprechenden DLC-Trophäen, die dann nicht mehr möglich sind, mittels eines Patchs entfernt oder sind die 100% bei FFXV dann schlichtweg nicht mehr möglich?

Und...

Werden speziell diese Trophäen Bestandteil der Trophäenliste der Standalone-Version von Comrades sein? Dadurch wären sie nämlich trotzdem noch erspielbar, allerdings über die neue Version von Comrades...

Und gibts eine antwort ? Oder kommt die wahrheit erst wenn man die trophäen nicht mehr holen kann ? Hm, ich fühle mich sehr betrogen weil ich das spiel extra aus der Usa geholt habe für eine abnormale summe und jetzt sollen die trophäen nicht mehr gehen ?

Gibts keine Info ?!?? Ob die trophäen dann nicht mehr gehen oder doch ?

vor 10 Stunden schrieb Aii:

Update:

Der Comrades DLC wird mit dem aktuellen Update des spiels rausgepatcht.

Ich hatte nicht genug platz für das Update und habe dann den comrades DLC gestartet. Ich bekomme einen netzwerkfehler aber kann offline das spiel betreten und auch normal spielen, aber keine Daily.

Der Stand Alone DLC ist nur 4 mal verfügbar, nicht 5 mal, hat keine Platin aber abgesehen von den bekannten Trophies noch 2 neue Trophies. Laut PSNP ist es Autopop, alle Trophies die man schon im DLC hatte erscheinen bei Übertragung des spielstandes im Stanalone, manchmal muss man dabei aber geduldig sein weil nicht alle direkt erscheinen.

Und was bedeutet das Genau !

Kann mann die Trophäen nicht mehr erhalten ? Oder muss ich das Eigenständige Comrades Holen für die trophäen oder wie jetzt ?

Und das ist doch betrug, ich hab mir die Royal edition geholt vor über 1 jahr und da währen die Mp Inhalte drin ..hm

vor 8 Minuten schrieb Aii:

vor über einem jahr, ja das heisst du hattest genug zeit.

davon ab erhältst du als gegenleistung den neuen stand alone DLC umsonst.

die alten trophies sind nun nicht mehr erspielbar, der stand alone hat eine eigene liste

trotzdem ist das Abzocke. Ist egal, wie lange ich gewartet habe! Mir werden so trophäen gesperrt. 

Und so was kann man nicht als Gut finden ! So was ist einfach nur Abzocke 

Am 15.10.2019 um 11:08 schrieb Aii:

aus dem kopf zwar nicht weil ich spiele eh alles auf englisch, aber ich hatte die US noch installiert und eben reingeguckt. Es gibt die gleichen sprachen wie in der deutschen und es gibt sogar deutsche sprachausgabe! wundert mich grade selber xD also ja deutsch ist in voice und text drin. (ich hab zur sicherheit extra mit PSNP abgeglichen ob das echt die US fassung ist die ich installiert habe weil ichs gar nich glauben wollte dass die deutsche sprachausgabe haben haben :D)

Tatsache, selbst heut gestartet und ist eigentlich wie eine normale USK Version krass. 

Schon echt komisch aber danke dir. US Version ist auf deutsch xD 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...