darkcroos Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Nein will ich nicht !!! Ich würde gern wissen wie man jetzt die Trophäe bekommt mit den Beschwören !!! Man erlernt ja in Laufe der Story Beschwörungen aber wie setzt man die jetzt ein !? Manche haben doch schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb Teela: "Einfach irgendwie" ja nicht wirklich. Dann hast du die Forschungsberichte nicht gelesen... Was sind forschungsberichte hä !? Kann man sich über die Story nicht in einen anderen bereich unterhalten ? Das verwirrt echt einen und man lässt sich spoilern ... meine Meinung dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Ok und was ist mit der Geisterfoto wo man die Göttin da Fotografien soll ? Im LF Steht man sollte das in Kapitel 5 machen während der Hauptaufgabe aber da bin ich schon durch ? Wo man den fotos von ihr machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Was bringt eigentlich Willenskraft oder Vitalität ? Oder das andere ? Wird überhaupt gar nix erklärt und im Internet wird man auch nicht schlau drüber Und was überhaupt die ganzen Staus zeug bringen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Liegt dran das du eine falsche einstellung für den fernseher hast oder das der Fernseher zu alt ist. Typisch Japan Spiele die kaum option haben ... In Storm 4 könnte man noch nicht mal die Helligkeit ändern ... Aber ok liegt an dein Fernseher habe ich leider auch aber ist egal ... Spielt sich ey auch so normal trotzdem eine Frechheit von FF XV das man alte fernseher so hintergeht tja Ist halt typisch Japan Games ! Kannst da nix machen ... Beim sehr alten 720p Fernseher habe ich das problem auch, bei einen 1080p nicht also kann es nur an dein fernseher liegen ! ist wahrscheinlich auch zu alt oder hast falsche bild einstellung Bearbeitet 6. Dezember 2016 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Was ist eigentlich das Level für das letzte Kapitel das empfohlen wird ? Bin bei Kapitel 7 und tja irgendwie ist das einfach dumm gemacht von ff xv das man so schnell levelen kann und das man sogar in ein Hotel/ Motel schlafen muss !? um überhaupt weiter zu kommen heißt automatisch... Bin Level 35 bei einer Mission ab 25 lol ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb wshber: Blöde Frage ich hab das Game jetzt durch und starte vor Ifrit kann ich jetzt alle nebenmissionen machen und etc. und dann auf normal stellen und ifrit besiegen ? Oder hätte ich das direkt bei dem ersten Durchgang machen müssen? du kannst laut leitfaden immer zurück in die Vergangenheit ! Bin grad bei Kapitel 14 bei Hammerhead ... Du Startst ja wieder vor den Boss Und die letzte Mission ist auf Level 44 !!! So wird das angezeigt schade das keiner mal drauf geantwortet hat !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Was bringt eigentlich die letzte Übung am Camp ? Also das Letzte Training ? Und wie kann ich ein Foto von Insomnia machen für die nebenaufgabe ? Das Haupttor ist ja zu oder geht das nur in Kapitel 14 ? Bearbeitet 8. Dezember 2016 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Ne ist links neben den Haupttor hab grad geguckt ... Und was bringt den die letzte Übung ? Am Camp ??? Die vorletzte Prüfung hat ja nur ein Goldreif gebracht... Bin erst Level 48 und hab keine chance gegen die auf Level 85 währe da nicht Ignis ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Ja Ist mir auch grad aufgefallen war aber schon echt ne ewigkeit her seid Kapitel 2 ! Andere frage lohnen sich eigentlich überhaupt die Maschinen als Waffen ? Hab fast Platin bin fast mit der story durch aber irgendwie hab ich fast alle Spezial Waffen übersehen ... So wie die Besten Waffen kann man sich ja leider nicht kaufen sondern muss man leider suchen... Hab fast alles übersehen aber irgendwie sind fast alle Nebenmission langweilig und die Super Waffen kann man ohne Guide ey vergessen ... immer dieses suchen .... Gibt ja sogar ein Sniper Gewehr ... Finde das echt traurig das die trophäen echt so witzlos sind... da übersieht man ja wirklich alles leider ... Bearbeitet 8. Dezember 2016 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Twister: Kann mir jemand Tipps geben wie man schnell Levelt und schnell FP bekommt? Bin jetzt mit dem Spiel durch und LvL 50. Sammel viel EP und 50000 Gil und geh zurück zur Hafenstadt ! Dort gibt es ein 3x EP Boost fürs Übernachten..: Sollte kein Problem sein Und FP kannst ja zurück nach Hammerhead gehen und alle Level 1 Gegner mit ein Warp töten ! Bekommst für jeden 1 FP ist recht wenig aber Gegner kommen ja immer und sind ey mit ein Hieb tot brauchst auch kein Skill dafür zu kaufen ! Einfach Level 1 Gegner mit den Warp töten so kann man immer schnell FP bekommen oder halt normal Aufsteigen Bearbeitet 8. Dezember 2016 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Und ist gibt noch Gerichte die erhöhen den EP Gewinn ! Mach mal die Nebenaufgabe von Galdio mit den Nudeln ! Nach der nebenmission bekommst du ein neues Gericht das deine EP 20% Erhöhnen gibt aber noch bessere aber das ist hier ist sehr simpel und du brauchst nur die Nudeln dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Kann mir jemand sagen wo ich den bitte den Stein finde für die letzte aufgabe von Dino ? Im Internet kannst du ey vergessen 0 Information ... Weiß leider auch nicht wie die Mission auf englisch heißt bin grad beim Turm ... Und dort kann ich leider nicht speichern ... Ist eine Level 55 Mission ... Steine lassen Augen Funkeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb xXKoZXx: Magie habe ich (bis jetzt) ziemlich vernachlässigt =/ Letzten Endes spielt man auch mit Noctis eine zeitlang alleine und so nutzlos fande ich die gar nicht bei KH, schon alleine wenn ich da an meinen Veteranenrun in KH1 und Ursula denke ^^ Aber ja, bei KH machen die Begleiter kaum Schaden. Gefühlt macht bei mir aber auch nur Gladio Schaden Irgendwie kill ich mich immer selbst mit Magie Warum gibt es keine Fähigkeit die den eigenbeschuss auf 0 Senkt ... Bei der Schildkröte hab ich mich sicherlich fast 4-5 Selbst mit der Magie Gekillt Die machen ja schon schaden aber du treffst dich immer selbst immer wenn du ein Eisga oder Feuga einsetzt ... machen ja schon sehr viel schaden 9.999 aber du killst dich immer selber irgendwie hab ich nie verstanden mit Magie Magie ist schon richtig stark aber das man sich zu 99% Immer selbst trifft macht das echt ey zu gefährlich ... Irgendwie währe so eine fähigkeit nicht schlecht wo man den schaden auf 0 reduzieren kann ... Bearbeitet 10. Dezember 2016 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Raxes: Nabend. Hab gehört man muss sich den film und die animes zum game anschauen um die story zu peilen. Stimmt das? Nop, Du erfährst nur was mit den König passiert ist also ganz genau und warum diese General der so Badass macht nicht in der Story vorbei kommt was ich sehr schade finde der währe echt ein Hammer Boss Gegner geworden Aber sonst eigentlich nicht viel du erfährst warum das Imperium diesen Deal machen wollte aber das war ja auch klar wieso erfährt man ey in der hauptstory warum und wieso Aber um die Story zu kapieren ne ist kommt ja ey nix über Nyx vor also von daher alles egal nur das der Kanzler schon vor ein .... ist Und halt etwas über Ravus warum er so sauer ist und warum er eine Kralle hat aber tja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Forseti777: Hat eigentlich schon jemand HP und Hit Expander gefunden? Nein ? Glaube so was gibt es nicht ? Aber eine sehr gute frage ? Bearbeitet 10. Dezember 2016 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Raxes: Danke für die antwort. Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber ich habe leider nur die hälfte verstanden... Das wichtigste aber zum glück. Hab nur gehört, das es wohl viele logiklücken im spiel geben soll wenn man die infos zu den filmen nicht hat bzw die story im maingame ziemlich mau und scheiße sein soll... Ok sry, nein brauchst den Film nicht anzusehen der ist nur ein kleiner Prolog ... Ne Story ist ok und man erfährt ja schon alles ... Nur im Film wird etwas über Ravus und das Imperium gezeigt ist aber eigentlich nicht so wichtig... Den Flim sollte man sich trotzdem anschauen weil er recht gut war allein der Kampf Nyx gegen den General schade das sie beiden nicht ins hauptspiel geschafft haben aber mach dir doch selbst ein Bild ? Das Spiel ist jeden Cent wird und die Story ist ok aber halt die 4er Gruppe macht die Story recht unterhaltsam ganz besonders die letzten kapiteln sind schon sehr emotional Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 37 Minuten schrieb Raxes: Kurze frage. Hab gestern mit noctis angeln stufe 10 erreicht und hab iwe kein plan was diese fähigkeit die man damn erhält bringen soll. Was genau wird mir bei bei großen fischen wann angezeigt? Du erhöhst halt die chancen das Größe Fische mal sofort anbeißen eigentlich machen die immer ein bogen und man muss erst halt alle kleine wegmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb Commander86: Hallo ich hab mal ne allgemeine Frage und zwar das Erkundungstalent "Dicker Fisch": Was sind kapitale Fische, wo kann man die angeln und wieviel FP bringen die ein? Wenn du schnell FP Punkte machen willst geh einfach wieder nach Hammerhead und besiege paar Gegner mit den Warp bekommst ja für jeden gegner den du so besiegst ein FP Punkt geht schneller ... Und beim Haupttor von Insomnia und beim Durchgang sind immer schwache Soldaten MI Und Mechs dort kann man schnell FP Sammeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Jetzt übertreibe mal nicht 3 Tage Platin ??? Wie soll das gehen willst pro tag 20 Stunden zocken oder wie ??? Ich hab selbst auf Platin gespielt bin die meiste Zeit nur gelaufen wegen Gladio dummes Talent ... Das hätte man sich sparen können ehrlich ... Und ich hab gut 1 Woche gebraucht ... und ich hatte echt mein Spaß hab sogar viele Jagdaufträge gemacht Super Spiel leider war die Story zu kurz und das Level System war schon schlecht umgesetzt ... Wer will kann schon unter 30 Stunden Max Level sein ... Aber ok trotzdem Super Game aber sie hätten ruhig die trophäen etwas härter machen können zbw finde alle Legendäre/ Endgame Waffen Dann währe das spiele keine 3 sondern eine 6 Aber ok trotzdem ein Super Game und den Soundtrack höre ich immer noch sehr gerne an Aber die Story ... Sie war gut aber viel zu kurz ... Das ist leider wie MGS V ... Man holt fast nix aus der Open World raus also von der Story ... Ja über 100 Stunden kommen schon hin wenn man 100% Haben will ... Allein die Legendären Waffen und Endgame Waffen und noch die High Level Dungeon die ziehen sich schon etwas hin Bearbeitet 13. Dezember 2016 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.