CookieMonsterxD Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 wie siehts denn mit den multilplayer trophäen aus, was mich ja hart nervt, sind die an sich leicht zu holen? ok über ardyn würde ich mich freuen, aber ich bin froh das game endlich zu löschen -.- hat ja mittlerweile ca. 74 gb.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx: aber am 13 dezember erscheint doch noch episode ignis. zu den trophäen: sie sind im großen und ganzen leicht zu holen. danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 diese ladezeiten sind nich von diesem planeten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 also mir reichen die ladezeiten hier schon aus und das gegrinde geht mir jetzt schon aufm keks und ich hab heute erst angefangen mit dem dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 dänge ich hoffe ja eher das mit dem ignis dlc auch dann schlussendlich die letzten trophäen erscheinen, nich das es nächstjahr weiter geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: ist doch schon seitens square bestätigt, das es nächtes jahr weiter geht. ja das weiss ich, aber ich hoffe ja das es keine trophys dazu gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 meh, das spiel nervt mich einfach nur noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 ich würds ja gerne wegpacken, aber ich möcht auch halt gern die 100% haben. die ersten beiden dlc waren für mich nich so prall. mit gladio nen weg langeiern und gegner wegbashen naja, prompto war ne reine heulsuse im dlc. ignis fand ich aber richtig gut. und die comrades.....schweigen wah drüber. es ist einfach das wieder vorkramen nach monaten/wochen des spiels. wollen es ewig am leben erhalten wirklich besser wirds aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) jemand nen tipp bei noctis extrakampf? nach ewigkeiten geschafft und grade mal ne scheiss b bewertung bekommen edit: schon gut, kurz danach hab ichs bekommen auf S rang Bearbeitet 19. Dezember 2017 von CookieMonsterxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 22 Stunden schrieb rpq: Hast du Tipps? ich denke das entscheidene is das wenn noctis ein trifft man die und dann gut einsetzen sollte, weil dadurch heilst du den erlittenen schaden und du machst etwas mehr schaden wenn er in der meta phase ist machst du selber manchmal bis 3000 schaden damit, bei der tastenkombination is gutes timing gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.