Manni Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ich werde für dieses Spiel meine PS4 endlich wieder mal entstauben. Kurze Frage: PS Plus brauch ich mir nicht holen, oder? Dies wäre mWn nur fürs online sielen notwendig, und das wird es bei FF wohl nicht geben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: so weit ich das jetzt in erinnerung habe, würd es erst durch einen dlc einen online modus geben. DLC´S und Updates kann man sich aber schon ohne PS+ holen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Ich will auf den Patch nicht so lange warten. Hat es Sinn, wenn ich ohne ihn starte, und ihn erst später drauflade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Spoiler Warum kann ich das Fahrzeug nicht immer manuell steuern? Jetzt ist der Treibstoff bald leer, und ich kann nicht zur Tankstelle einbiegen, weil nur das automatische fahren geht. Bearbeitet 28. November 2016 von Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Wattwurm: Leute...packt doch solche Dinge bitte in einen Spoiler!!! Das ist das Augen-Symbol... Ok, sorry. Wusste nicht, dass bei solch Kleinigkeiten auch ein Spoiler gemacht werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.