Weidi Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich bin absoluter FF Neuling. Ich hatte mal vor gefühlt 20 Jahren FF7 gespielt, was mir nicht zugesagt hat (glaube ich zumindest). Könnt Ihr das Spiel für einen Neuling im FF Universum empfehlen ? Oder würde mir aufgrund von fehlendem Vorwissen der Spielspaß kaput gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Nachdem das Spiel bei mir seit Monaten rum lag hab ich es mal wieder gestartet und mittlerweile gefällt es mir ganz gut. 2 kurze Fragen habe ich. Kann ich die Wertgegenstände bedenkenlos verkaufen ? Das aktivieren der Königswaffen hab ich noch nicht so ganz raus. Muss ich dafür eine bestimmte Waffe tragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Ja ab Kapitel 3 geht das. Hab es auch direkt einmal hinbekommen. Bin jetzt in Kapitel 9, Anzeige ist ständig voll aufgeladen, aber bekomm es nicht nochmal hin ( L 1 + R 1 ist richtig ). Aber sonst vernachlässige ich das einfach. Glaube die Wertgegenstände hebe ich dann erstmal auf, solange ich keine Geldprobleme habe. So wirklich viel kaufen musste ich bisher nicht. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.