_Natsu_ Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb DomiKDK: Von dort aus ist es nicht mehr super lange. Ich schätze mal so 3-5 Stunden ^^ Neue Frage: Wann und wie bekomme ich den fliegenden Regalia? Spoiler Du wirst ab einem bestimmten Punkt im Spiel eine Basis des Imperiums angreifen und einnehmen müssen. Wenn du diese Mission gemacht hast, kannst du freiwillig 2 weitere Basen einnehmen, dadurch bekommst du insgesamt 3 Items die du bei Cidney abgeben musst, damit sie dein Regalia umbaut. Ich weiß leider nur nicht, ob das vor Abschluss der Story geht. Ich hab den Regalia erst nach Abschluss der Story umbauen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Ei-Pott: Hallo Leute, irgendjemand hier der das LB zur Hand hat oder weit genug ist um mir sagen zu können wo ich eine vierte Schleife finde? Im Netz finde ich leider nur Möglichkeiten die ich bereits kenne. Folgende drei Möglichkeiten kenne ich bereits: Inhalt unsichtbar machen - Sania´s Questreihe abschließen - Level 99 Jagdauftrag in Lestallum - 40 Gedenkmünzen eintauschen in Altissia Und noch eine weitere Frage und zwar gibt es im Zusatzdungeon Steyliff irgendetwas zu beachten sprich Gegner mit besonderen Resistenzen etc. ? Bei der vierten Zusatztür gabs massenweise Gegner die gegen ALLES resistent waren außer Eismagie (glaube ich zumindest, weil ansonsten nichts funktioniert hat) Da ich Magie nicht geskillt habe bzw. kaum nutze war es dementsprechend eine nervige Angelegenheit. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Danke! Laut TB gibt es nur die 3 Stück. Aber kann man die nicht öfter eintauschen? Hab nur eine gegen 40 Münzen getauscht und danach nichtmehr weiter probiert. Im Steyliff Dungeon gibt es 1. Sahnepudding, schwach gegen Feuer und Licht, ansonsten alles Immun 2. Vanillepudding, schwach gegen Feuer, Eis und Licht, rest Immun alternativ kannst du die auch mit dem Ring der Lucis töten. vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Muss man sich wirklich z.B im Hotel ausruhen oder kann ich stundenlang spielen ohne auszuruhen? Kannst solange Spielen wie du möchtest ohne dich auszuruhen, aber die Erfahrungspunkte bekommst du halt erst beim ausruhen. Bearbeitet 19. Dezember 2016 von _Natsu_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 In der Hammerhead Station mit Cidney sprechen und eine Wartung durchführen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb Kakarott: Dass du nur auf Trophäen aus bist, haben wir schon gemerkt. Verstehe sowieso nicht, warum man nur dann auf 100% eines Spiels aus ist, wenn auch die Trophäen verlangen, dass man 100% des Spiels erledigt. Da vermisst man echt die Zeit, zu denen es noch keine Trophäen gab. Da hat man noch ein Spiel gezockt, weils einem Spaß macht. Virtueller Sch**nzvergleich Am 21.12.2016 um 21:10 schrieb Raxes: Der sollte bugs fixen? Hab immer noch die gleichen bugs. hab gerade diesen dungeon der nur nachts auf hat und wo der drache ist geschafft. Der dümmste dungeon welchen ich jemals in meinem leben hatte, und ich hab ne menge spiele über 20 jahre gespielt. Und derbe unnötig und lang. Alle zwei schrittw folgten scharen von gegnern in den engsten gängen. Unmöglich diese vernünftig zu bekämpfen. Macht man den fehler normal zuzuschlagen mit der kreistaste, bekommt man sofort auf die fresse, alle paar sekunden verrecken meine kollegen und dieser flächenamgriff des rings bringt absolut garnichts, verfehlt jedesmal alle gegner. Dann sind die meisten gegner noch gegen fast alle elemente immun. Das sah dann in den kämpfen immer so aus: viereck gedrückt halten um auszuweichen, hoffen das man blocken und kontern kann, ab und zu nen kommando raushauen. Einfach nur total stumpf.Wer hat sich dieses kampfsystem nur ausgedacht? Ist der dungeon wo man mit dem regalia landen muss genauso? Wär gut zu wissen damit ich weiß ob ich mir zwei wochne urlaub nehmen kann sowie n paar drogen um das durchzustehen. Küstenmark Turm schlimm? Ich hatte beim ersten mal auch Probleme, aber sobald mans raus hat ist der easy. Sonst wird sich doch nur beschwert dass alles zu einfach ist, jetzt kommt mal etwas komplizierteres und es wird wieder gemeckert. Mach mal den Wandering Dungeon aus Star Ocean: The last Hope, dann weißt du was ein dummer dungeon ist^^ Dagegen sind selbst die Pitioss Ruins nichts, mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb Kakarott: In Altissia kann man (durch einen Glitch) schwimmen und zu einem Bereich, wo man sonst nicht hinkommt hin. Vllt. ist das ein zukünftiges DLC oder so. Ist aber alles verbuggt und irgendwann war ich out of Map und habe nur noch die Wolken gesehen und Noctis fiel die ganze Zeit ins Nichts. Und habe in einem Youtubevideo gesehen, dass man gegen den Square Enix CEO kämpfen und in Insomnia rumlaufen kann (außerhalb Kapitel 15). Ist das auch ein geplantes DLC oder wie sieht das aus? Ja, der Kampf gegen den CEO ist auch ein geplanter DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Robusto: Eventuell haste schon eine Waffe bei ihm in Bearbeitung.Man kann nur eine gleichzeitig modifizieren lassen. Oder du hast die betreffenden Waffen noch ausgerüstet, dann gehts auch nicht. Aber wenn er die Waffen ausgerüstet hat kommt ein Hinweis, dass man sie ausziehen soll, wenn man sie bei Cid abgeben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Vielleicht hat er ja keine Magie zur Verfügung. Machs mit dem Ring der Lucis, versuch dabei möglichst viele Puddings auf einen Haufen zu ziehen und weich den Angriffen dann immer aus, ging so recht fix bei mir. Aber wirst paar Äther dafür brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Am 28.1.2017 um 08:02 schrieb Wattwurm: Für die Königswaffen brauchst du die Schwarzkappe eigentlich nicht. Aber es gibt ja nachher eine Quest "die Schatten der Lucis" und da gibt es in 8 Dungeons eine geheime Tür und das sind die jeweils 8 Schatten-Dungeons... Edit: Ich kriege den Schatten der Küstmark nicht durch...hänge im Segment beim Zwischenboss und habe dort angekommen immer viel zu wenig Energie Habe 3 Schleifen + Schwarzkappe und sonst alle items... Hat jemand Tipps? Zum Beispiel welches Essen am besten ist? Bei wem genau hängst du den fest, ich weiß leider nichtmehr wer der Zwischenboss war. Also ich bin komplett ohne Schleifen durch. Noctis hatte den Adamantit Reif für max LP und den Namen des Bufffoods, welches ich benutzt habe, weiß ich leider nichtmehr, aber es war irgendwas mit Kritische Trefferrate +75% und noch ein Zweiter Effekt. Ich würde aufjedenfall irgendwas mit erhöhter Kritrate nehmen, weil du dadurch die Angriffe der Gegner leichter unterbrechen kannst und somit auch weniger Schaden abbekommst bzw besser ausweichen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.