Kazukifuse Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Was mich interessieren würde... In dungeons gibt's noch so komische Türen am Ende von den Königs Gräbern die aber nur mit nen key aufgehen..Wie man wohl an den ran kommt und was da drin sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Weiß jemand wo man solide drillhörner findet für die Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 26 Minuten schrieb _Natsu_: Nein, geht leider nicht^^ Von Ariohörnern. Dazu gibts nen Jagdauftrag in Alt-Lestallum der "Verletzliches Spindelhorn" oder so heißt. Du musst dafür die Hörner kaputt machen, aber die Chance ist nicht wirklich hoch, also wirst wahrscheinlich ein paar Versuche brauchen. Und angeblich kann mans auch von den Spindelhörnern droppen, aber die geben mir immer nur normale Drillhörner. Danke. Und gibt es wegen Angeln eig auch ne andere Angel als die normale? Und ne bessere Schnur als 1500..bei nen seltenen Fisch hab ich kaum ne chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 20 Minuten schrieb _Natsu_: Ja gibt mehrere Angeln, paar zum kaufen und durch Quests. Und ne 2000er Schnur gibts später auch zu kaufen. Ah okay. Bin nämlich Story scho Kapitel 13 und fand bisher nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Aber ich muss sagen das spielt wirft echt paar Fragen auf.. Zb in dungeons gibt's ja noch solche Türen die nur mit nen Spezial Schlüssel aufgehen..Was da wohl drin is und wie man ran kommt an dem Schlüssel? Und bei der Quest Steine lassen Augen funkeln wo man da den Eingang findet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb _Natsu_: Die Türen Inhalt unsichtbar machen sind Endgame Content, nachdem du das SPiel durch hast. Musst dann 4 oder 5 bestimmte Dungeons, ich weis nichtmehr welche, abschließen, dann bekommst du in der Meldacio Jägerzentrale für jede Tür eine Quest und den Schlüssel Und der Eingang zu dem Dungeon den du meinst ist nur Nachts geöffnet Ah danke? Will es irgendwie durch spielen ohne Buch aber manchmal wäre es wohl doch besser gewesen mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Ich muss sagen ich verzweifel gerade an der kack Quest ?? Jemand Tipps zur Quest? Steine lassen Augen funkeln bzw die dazu gehörige Quest Küstenmark Turm erforschen.. Hab irgendwie haken bei manchen Bodenplatten bei machen nich aber kann die auch nich benutzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb BlackIce_xD: @Kazukifuse Inhalt unsichtbar machen folge einfach dem Video hier Schon ab lv 40 kann man ihn besiegen...ich war auf lvl 80-83 vorraussetzung ist Zeit und Heiltränke sonst einfach raufhauen und aufpassen das man nicht stirbt(die Belebung von Karfunkel ist hier deaktiviert) Mit dem Dreizack der Kannagi macht man locker 100er Trefferkombos Und zum Thema Levelunterschied...habe auf LVL 60 ein LVL 120 Gegner gekillt(dank der Möglichkeit immer wiederbelebt zu werden von Karfunkel xD) Habs eben gefunden die letzte Waffe..Doch ich dachte der rubin für die Quest ist auch da unten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Is bei euch schon mal bahamut oder ifrit als beschwörung gekommen?? bei mir jedes mal shiva oder ramuh selbst Leviathan kam bei Wasser nie ? Vorallem die secret doors in den dungeons dauern ja echt ewig..hab gerade bestimmt ne stunde+ für eine Tür gebraucht..wofür soll dann am Ende der Quest das meldacio Wappen sein? Bearbeitet 4. Dezember 2016 von Kazukifuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb _Natsu_: Bahamut und Ifrit Inhalt unsichtbar machen Bahamut lässt sich nur im Endkampf gegen Ifrit beschwören Und Ifrit lässt sich garnicht beschwören, weil man sein Siegel nicht bekommen hat, sondern nur eine Scherbe. Achso schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.